Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Samples

TUULS
25. March 2001, 17:27
*lol* Ich und die dalla, wir scheinen ja um die Wette zu posten)!
Will hier mal ein ganz anderes Thema anschneiden! Welches ist eigentlich euer Lieblings-Vocals-sample?

Meines ist zwar nicht soo alt wie ein gewisses "House Of House" oder "Dance- While The Record Spins" aber trotzdem ziemlich geil. Das ist das Vocalsample aus Dj Scot Project-F (The Future Is Now):

"The future is now, forget the past! The present's dawn's until the gorgeous night... heart-rageous mindblowing nightmares end up in a never ending fight!"

------------------
Farewell...
Tuuls

di_ana82
25. March 2001, 22:06
Um die Wette posten?? *gg*... nein, nein http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

Je mehr bzw. je aktiver hier diskutiert wird, umso besser http://www.dancecharts.at/ubb/cool.gif

greetz,
dalla http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

dem_christian
27. March 2001, 20:05
ganz klarer fall:

...I´m the voice from the planet of liquid skies to bring you the message...come closer to the speakers, so that i can see the light in your eyes..I´m here to invite you into a journey to a planet of love and freedom...so relax your body and open your mind for the melody transmission...the melody is the only way to a shining planet of love and freedom...

und so weiter...ich denke, ihr wiist welche hymne(für mich zumindest) ich meine...

dem_christian

DJ Spawn44
28. March 2001, 15:54
klar die vocals sind schon echt phatt!!!!
kai hat mal wieder bewiesen das er mehr drauf hat als nur bum bum! ;)

TUULS
28. March 2001, 16:15
Wenn der Herr sagt, dass er auch künstlerisch etwas mit seinen VOcals vollbringen will, hat der Mann irgendwie schon recht! Nen Tuck besser find ich die Vocals von Destinys Past, die sind wirklich wirklich anspruchsvoll!

GPK
28. March 2001, 16:26
Die Vocals von One Night in NYC sind ja auch net so schlecht..... :D :D :D

DJ Spawn44
28. March 2001, 16:34
stimmt! wieso bin ich nicht auf 'one night in NYC' gekommen?!!! :D :D

TUULS
28. March 2001, 19:16
*lol* Yo, des is auch goil! Oder MG-Wo Gehobelt Wird ..... da fallen Späne, eine alte Weisheit, für den Dancefloor aufgepeppelt! Zählt wohl allerdings weniger unter Trance, genauso wie ONe night!

P. Stylez
28. March 2001, 19:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Weit in nebelgrauer Ferne liegt mir das vergang'ne Glück,
nur an einem schönen Sterne hängt mit Liebe noch der Blick,
Aber wehe der Sternespracht, ist es nur ein Schein der Nacht,
Die Liebe kann Alles verlangen... doch auch vergänglich kann sie sein,
was dahin ist und vergangen, kann es denn die Liebe sein?
Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie vergehen<HR></BLOCKQUOTE>

Die Scheibe rotierte damals bei mir fast ununterbrochen auf meinen Decks, weil ich zu der Zeit als sie released wurde, wirklich Liebeskummer hatte *schnief*

[ 28.03.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

DJ G-Craft
29. March 2001, 08:54
Das Teil lag bei mir auch, zur damaligen zeit, immer auf den 1210ern. Die nummer war a Hit! Vorallem der "Mike Scandle Herzschmerz Mix" oder wie der geheissen hat.
:confused: :confused: :confused:

Aber was a ned schlecht wor, is Coach & the Player - "Your Love". (Finde ich halt)

dem_christian
30. March 2001, 15:13
...dirty riffs, dirty beats, dirty samples...
(roni size-dirty beats)

auch wenns hier nich ganz reinpasst, aber irgendwie hat der track was...

dem_christian