Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!! Suche 2 Songs!!

Banditozz20
29. July 2004, 05:31
Hi Zusammen!! :cool:

Hab mir vor kurzen mal den Herrn Ponte live angesehn. Bei diesem Auftritt hat er nen Song gespielt von dem ich mir folgende wörter behalten hab können smile.gif ...

1)
"Don't you know pump it up, you got to pump it up" :confused:

Bin mir nicht sicher ob der Song gänzlich in die Italo-Dance Schiene passt....ich würd ihn eher als Dance/vielleicht sogar bissal housig einordnen :confused: !

Der 2. Song wurde ebenfalls an diesem Abend gespielt. Da sind meine angaben etwas lausiger... smile.gif

2)
"Mindshot-shot bodyrock"

Vielleicht kann der eine oder andere mit den angaben etwas anfangen. Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Wenn ihr compilitions oder ähnliches im Kopf habt wo ich diese Tracks drauf finde, bitte mit posten smile.gif . Mit vinyl kann ich leider nichts anfangen.... :mad:
Danke schon mal im voraus!!

lg Banditozz

Dj Furious
29. July 2004, 06:06
Bin mir nicht sicher aber,

1 Lied dürfte - "Danzel - Pump it up" sein, dass spielt er meistens

2 Lied könnte - "Gabry Ponte - Rocksteady Beat" sein.

Hoffe ich liege nicht ganz falsch.

Free
29. July 2004, 10:34
beim zweiten hab i kan plan...aber beim ersten stimm ich furious zu...is mmit sicher heit danzel - pump it up..!

greez >free<

soundnoize
1. August 2004, 02:42
Beim 2. würde ich auf "Ferry Corsten - Rock Your Body Rock" tippen........viel glück

Berni
1. August 2004, 08:45
2.) Andrea Bertolini - Nasty Bass

DJ-CSX
1. August 2004, 09:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
2.) Andrea Bertolini - Nasty Bass </font>[/QUOTE]würd ich auch sagen! Habs mir grade angehört da kommen die Vocals Mindshot - bodyrock vor ist auch ne House Scheibe...