PDA

Vollständige Version anzeigen : Trance-Act des Jahres


di_ana82
26. July 2001, 19:43
Liebe Leute, hab mir erlaubt, den von CDJ gestarteten thread "Trance - Act des Jahres" in die Nahkampf-Sektion zu verschieben... dort könnt ihr ja die fights Schurti vs. Rotti weiterverfolgen... nur wens interessiert versteht sich tongue.gif

Ansonsten bitte ich euch, euren Trance-Act des Jahres in diesem neu gestarteten thread bekanntzugeben & euch (wenn möglich) aufs Wesentliche zu beschränken! Danke!

greetz :D

Schurti
26. July 2001, 19:50
ne, soll es ned!

Gio
27. July 2001, 08:22
AROME!

TUULS
27. July 2001, 08:50
Über die Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht nachgedacht!?!?!
Danke chöööön dalla, dass es hier doch noch Leute gibt die was von Ordnung verstehen*knuddel* :D

Aber wieder zum Thema:
Wie schon gesagt, mögliche Anwärter wären:

- L-Vee aka The Trance God
- Green Court aka NonDj-Knowledge-having Powertränzaaa
- Kai Tracid aka The Chamaelion

Carpe Diem (das wollte ich schon immer mal sagen smile.gif )

djchrisko
27. July 2001, 10:00
Na dann sagsch ichs meine (vorläufige) Meinung und mal sehn was noch so passiert...

GREEN COURT!!!!

Gio
27. July 2001, 10:10
Eigentlich wollte ich ja DERB vorbringen, aber Arome & Kai Tracid sind auch gute Tipps.

Die besten kommerz sachen macht noch immer Cosmic Gate, aber nachdem Dj Bossi (glaub ich, bin mir nicht sicher) beim Essential DJ Team mitmacht ist dass kein gutes Thema hier!

special k
27. July 2001, 12:28
@ Tuuls:

Ich bin eher für

CARPE NOCTEM :D

Trance-act des Jahres... hm...schwierig
Ich würd ja wieder in Richtung UK-Trance tendieren...
Z.B. die jan Johnston!
Erst die "flesh" und jetzt die "silent words"
beide einfach genial!

di_ana82
27. July 2001, 18:33
@ special k: ich schließ mich dir an...

---> carpe noctem <--- rulez :D

Zum Trance-Act des Jahres würd ich meine Stimme an Kai Tracid abgeben... der hats bis jetzt meistens geschafft, mich mit seinen tracks davon zu überzeugen, dass es noch gute Producer (Ferry Corsten natürlich mit inbegriffen *g*) gibt ;)

greetz :D

DJ Spawn44
27. July 2001, 22:17
jo....noctem rulez, dalla! ;)

also ich würde auch sagen,

-green court (qualität und quantität gleich gut!)

-kai tracid (beweisst es uns immer wieder... too many times, A*S*Y*S*, genial, der mann!)

-ferry corsten (seine out of the blue LP setzt maßstäbe!)

-gibt noch mehr, viel mehr! :rolleyes:

CDJ
3. August 2001, 10:02
stimmt, da gibt es noch viel viel mehr, aber die alle aufzuzählen, ... ach, dass muss ncht sein.

Schurti
3. August 2001, 13:25
Ja, KAI TRACID ist auch nicht schlecht!!


Was hält ihr von MARIO LOPEZ?!

DJ Spawn44
3. August 2001, 15:09
ui...stimmt, wie konnte ich den mann nur vergessen?? der ist genial...geile remixes, geile tracks

Schurti
3. August 2001, 17:15
Genau, der ist immer im schatten der grossen aber einer der geilstern!

DJ Spawn44
3. August 2001, 17:25
das stimmt wohl!!!!!!!!! schande über mich! :rolleyes:

undisputed666
3. August 2001, 17:30
für mich ist es dieser track..einfach nur genial und geil :eek: :eek: :eek:

Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten Rmx)


vibz
Undisputed

DJ Spawn44
3. August 2001, 17:33
ja, das stimmt wohl...der ist wirklich genial! und der beste remix...die anderen sind eher mittelmässig...

aber willst du jetzt Apoptygma Berzerk als trance act des jahres bezeichnen?

Schurti
3. August 2001, 18:01
Ja, der is en hammer!! immer wenn ich den höre, denke ich an Now we are free von Blue Nature, da ist so ne passage drinnen!! :eek: :eek:

Aber trance - act des jahres wird es nciht.. tongue.gif

undisputed666
3. August 2001, 18:03
hast schon recht spawn.....als "act des jahres" zu bezeichnen ist schon etwas gewagt...aber in Gedanken bin ich die Trancescheiben des Jahres,..die mir so in Erinnerung geblieben sind,..durchgegangen und bin dann "wohl oder übel" zum Entschluss gekommen...dass ich mich nicht erinnern kann, ob ein Trancehammer in diesem Jahr an Kathy's song rangekommen ist...also,..obwohl so neu, ist er für mich DER Trance song dieses Jahres

Vibz
Undisputed

DJ Spawn44
3. August 2001, 18:16
das hört sich doch schon besser an!! für mich ist es auch ein anwärter auf die scheibe des jahres...

Schurti
3. August 2001, 18:17
ja Spawny, da können wir doch dber diskutiern, ob wir das zulassen, oder?? :D :D

DJ Spawn44
4. August 2001, 12:52
was zulassen?

Schurti
4. August 2001, 13:18
undisputtet seine aussage :D :D

DJ Spawn44
4. August 2001, 13:52
ok...passt schon... :D ;)

Schurti
4. August 2001, 14:37
Na entlich versteht ers!! was haltet ihr eigentlich von WILLIAM HAWK!?!? der is ja auch ein meister seines faches!

CDJ
5. August 2001, 12:52
klar, der gehört auch dazu, aber wei schon gesagt, wenn wir da alle aufzählen wollen, dann ... sitzen wir an weihnachten noch da!

Schurti
5. August 2001, 12:53
Ja, das ist voll schlimm!! Was sagt ihr eigentlich zu Bimmel und Bommel (Blank & Jones) von der gestrigen Nature?! Die ham doch geil aufgelegt.. :eek:

DJ Spawn44
5. August 2001, 18:40
war das mit bimmel & bommel dein ernst?? :eek: :confused:

also william hawk...weiss nicht, ganz ok...aber als einer DER trance acts DES JAHRES...? nö!

Schurti
5. August 2001, 19:20
Naja, der Her Hawk ist schon geil drauf!! Bimmel & Bommel haben mir nur gestern geafallen, also maximal Trance Act des Vorabends :D

DJ Spawn44
5. August 2001, 19:23
SCHON BESSER!!!!!!!!! aber noch nicht ganz richtig

Schurti
5. August 2001, 19:52
Schon, finde ich schoN!!!

djchrisko
6. August 2001, 07:06
Ja, die n'paar goile Nümmerchen waren da schon dabei!! Aber wie die sich aufgeführt haben, das wahr schon übel!!!! Wäre ich dort gewesen hätt ich mir den Cristian Vogel angeschaut!!! Der hat gut ausgesehen bei der Übertragung...

CDJ
6. August 2001, 12:44
Blank & Jones haben genail aufgelegt, so gut, wie schon lange nciht mehr!!!!

Schurti
6. August 2001, 12:59
Blank & Jones war super!! Hätt ich mir ar ned gedacht und ihnen das gar ned zugetraut :D :D

Der Mister Vogal hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, die meisten Scheiebn waren nix für mich!

CDJ
7. August 2001, 11:51
mir hat christian vogel auch nicht gefallen, war überhaupt nicht mein geschmack. zu freakig

djchrisko
7. August 2001, 12:15
Mir gfiel er halt...

Schurti
7. August 2001, 13:33
So chrisko, dafür machste 10 Liegestütz :D :D :D :D

LJ.Verena
7. August 2001, 13:41
hab gestern eine übertragung der Nature One gesehen !
Blank & Jones, Christian Vogel , usw.

net schlecht - muss schon sagen , dort war sicher eine bombenstimmung !!!!! :eek:

Schurti
7. August 2001, 13:44
Muss der hammer gewesen sein.. schade, das sich ned dabei war.. :( :mad: redface.gif

LJ.Verena
7. August 2001, 13:45
net traurig sein schurtl

nächstes Jahr sind wir mit von der Partie , gell ? ;)

Schurti
7. August 2001, 13:49
Wennste so nett bist kann ich ja ned nein sagen!

aber bis dahin nicht traurig sein.. das ist das wichtigste.. http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif

http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif


Greetz, Schurti http://www.plauder-smilies.de/smokin.gif http://www.plauder-smilies.de/cool.gif

LJ.Verena
7. August 2001, 13:51
bin doch imma net , oder ? :rolleyes:

Schurti
7. August 2001, 14:01
Ja das biste!!

So, jetzt wieder zu trance!! Also, wer ist jetzt wirklich favorite?! ich werde mal alles zusammenrechnen und MARIO LPEZ wird gewinnen :D :D

djchrisko
7. August 2001, 14:03
Sicher nicht!!! Wie käme es denn wenn der Sohn, dem GrandDaddy sagen will, was er zu tun hat!!!!

*schondieMischMaschineausdemSchuppenholunddenZemen therricht*

Schurti
7. August 2001, 14:05
Ok, ich habe den SIEGER::

SCOOTER!! Perfekter Trance :D ;) ;)

djchrisko
7. August 2001, 16:00
Oder

Essential DJ Team Kicks @$$!!!

Net bös sein Tuuls!!

TheReal.PJ
9. August 2001, 10:41
GreenCourt und CJ Stone.

Schurti
9. August 2001, 12:24
Apropo CJ Stone! Der hat jetzt eh wieder was geiles mitn George Dee (also Bad Hbbit Boys) rausgebracht: The Bastards - The Remixes!!

Nur mehr empfehlenswert!

DJ Spawn44
9. August 2001, 13:37
naja...ich weiss ja ned...CJ Stone ist ok...aber die bad habbit boys...naja..nicht so mein ding!

Schurti
9. August 2001, 15:26
is aber auch der stone dabei! mir gefällt bastards!

DJ Spawn44
10. August 2001, 16:19
jaja...das weiss ich! ich meinte auch das projekt CJ Stone :rolleyes: tongue.gif

TUULS
10. August 2001, 16:41
Habt ihr alle ein Ei am wandern? :mad:
Blank& Jones sind nicht mal für den Trance-Act der Sekunde bestimmt! Und das war ja wohl echt der Hammer, was die dort alles für'n Zeuch aufgelegt haben, echt schlimm! Ist klar dass da Bomben stimmung ist wann Plank& Jonas auflegen, egal wie sie es auflegen tun hauptsache die Bauern können zu Barthezz feiern!
Diese Clowns sind nicht diskussionnswürdig!
Ach ja und das Essential Schlumpfenteam auc nicht... So jetzt geht's mir wieder gut! :D

Schurti
10. August 2001, 18:11
Ich habe Bimmel und Bommel nur wegen dem Auftritt bei der Nature angesprochen, aber doch nicht als Act des Jahres!

DJ Spawn44
10. August 2001, 20:11
ja...und der auftritt war scheisse, übel und zum kotzen! :mad: :mad: :mad: