Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Oh - Randy (Never stop that feelin)

Gio
13. September 2001, 21:21
Dieser Track hats in sich.....das passende Cover zur gleichen Zeit wie Charly Lownoise & Menthal Theo - Wonderful days 2001!

Super gemacht der Track ******

Genauere Infos kommen natürlich nach!!!!
:D :D

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:24
Na da bin ich ja mal gespannt, da man eh schon lange nix mehr von Mark Oh gehört hat und das letzte was er produziert hatte, war wirklich nicht überwältigend, da er auch noch selbst zum Singen anfing :(

Gio
13. September 2001, 21:28
@ ROTTI: bitte du müsstest alleine schon wegen der orig. Version des Track die neue kaufen. ES LEBE HAPPY HARDCORE! :D :D

In diesem Forum verschwinden viele gute Themen so wie damals zum Paul Elstak haben auch nur wir zwei was gepostet, voll arg, ich hoffe dass wird hier nicht zur SITTE! redface.gif :rolleyes:

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:33
Also wenn nur die Original gut ist, dann brauch ich mir diese nicht zu kaufen, da ich die noch von damals als Promo besitze smile.gif
Aber Happy-Hardcore war das ja wohl nicht, eher Happy Techno mit Breakbeats drinnen ;)
Außer du meinst die B-Side die war etwas heftiger, aber für damalige Zeiten sicher kein Hardcore.

Gio
13. September 2001, 21:41
Hey Rotti seit wann bist du so penibel? Nein nein ist natürlich ein 2001 RMX aber es ist so wie bei Charly Lownoise & Menthal Theo - Wonderful days da ist das Original gut und der RMX super!

So wars gemeint und nicht anders! :D

DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:54
Wenn ich ihn mal wo hören könnte, wäre mir schon um einiges leichter smile.gif

Gio
13. September 2001, 22:01
SVEN VÄTH

Ich versuche eine Hörprobe nur fürs FORUM (eigentlich eh nur fürn ROTTI, weils sonst wiedermal keinen interessiert) zu organisieren! :D

SVEN VÄTH :D :D

Dj Cas
14. September 2001, 12:39
Die Originals von Randy und Wonderfull Days sind super.
Die neuen Versionen allerdings voll für den Arsch.

Tricker
14. September 2001, 13:44
Mir gfallt die neue Version von Randy auch net... :rolleyes: :rolleyes:

CDJ
16. September 2001, 11:33
ich finde, dass das Teil nur noch billig gemacht wurde. Darum **°°°°

DJ Stone
16. September 2001, 19:59
Also ich mag von den ganzen Versionen nur den Hennes & Cold Remix so halbwegs, die anderen können nix find ich. :D

aja und nicht vergessen
19.10.2001
Phuture Vibes im XL *ggg* mit ingram, pan, fischer,bno,mic

Gio
16. September 2001, 20:37
Hennes & Cold ist sowieso ein anderes Thema, die habens mächtig am KASTEN.

Aber die beste Kombination ist sicher:

Dj Scot Project meets Hennes & Cold

The Second Trip einfach nurmehr geil!!!!!!!!! :D

CDJ
17. September 2001, 13:32
The Second Trip ist der Hammer ja. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher!

Was mich mal interessieren würde: Wie finden Tuuls und Spawn den neuen Mark Oh Track?

DJ Spawn44
17. September 2001, 15:09
hehehe... :D

das original mochte ich überhaupt nicht...und das remake hier auch nicht...
ist mir zu anspruchslos...irgendwie. :rolleyes:

TUULS
17. September 2001, 15:23
ALso ich für meinen Teil hab dieses "Randy" Remake noch nicht gehört. Naja das Original fand ich schon immer net so pralle mit diesen dämlichen Vocals... Vielleicht macht der H& C Remix ja was her.