PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumonde - Never Look Back


DJ Spawn44
7. April 2001, 13:02
heftig!!! :eek:

ich weiss nicht, aber der track haut mich irgendwie aus den socken!! :rolleyes:

ganze 9:18 cooler trance - und nicht zu weich! die beats kicken schon ganz schön smile.gif

also sagt mir eure meinung! bestimmt findet ihr den track nicht so gut, oder?? :confused:
egal - sagt es mir!

di_ana82
7. April 2001, 16:27
Also ich weiß nicht, was du hast!! Ich finde den track sehr wohl extrem genial!!

Zwar nicht der "typische" Dumonde-Stil (... wenn ich da an "Tomorrow", "Just feel free" oder "See the light" denke), dafür aber endlich mal - wie du eh schon so schön gesagt hast Spawn - mit kickenden beats :cool: ... geht korrekt nach vorne & die Vocals find ich auch fein (textmäßig) -> so richtig à la Trance-music smile.gif ... meine Meinung ;)

greetz,
dalla :D

[ 07.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ]

TUULS
8. April 2001, 21:07
Och naja! Ganz nett das Teil! Aber zu dem Zeitpunkt als ich's mir angehört hab, hab ich weitaus interessanteres gefunden (Johannes Heil-Darl Eldar :D )! Melo ist geil (das war sie jedenfalls beim durchhören*g*) smile.gif Ich warte aber lieber auf die "Warrior" von JamX. Da geht's dann hoffentlich wieder ein wenig techtranciger zur Sache wie bei den älteren Sachen! Da denke ich doch nochmal an die oberfette, hammerharte, bolzende, kick-ass, plättende !HOLD IT! *schwärm* Jaaaa, das war ne Scheibe*seuftz*