Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blank & Jones feat. robert smith - a forest

Lee
20. August 2003, 10:31
Viele haben auf die neue BLANK & JONES so lange gewartet (auch ich). Diesmal hat ihnen Robert Smith von The Cure seine Stimme geliehen. Verspricht eigentlich etwas grosses zu werden, bin aber leider von der Hörprobe noch nicht so überzeugt.
Morgen soll sie veröffentlicht werden (21.08.)

http://www.vinylstore.de/cm_upload//675978.jpg

Hörprobe auf vinylstore.de

was meint ihr dazu?

[ 20-08-2003, 11:32: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

Raver_on_Dope
20. August 2003, 13:34
Also ich hab si als Anspieltipp auf der Mix Vol.2 Cd der beiden und finde das es nichts besonderes ist.
Da hat mit The Hardest Heart viel mehr gefallen!!

Lee
21. August 2003, 09:47
JA GENAU

also ich denke im Vocal Trance Battle zwischen:

Paul Van Dyk feat. Vega 4 - Time of Our Lives
vs.
Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forest

gewinnt PvD klar und deutlich... ;)

Loopo
21. August 2003, 11:40
also das Original gefällt mir ja recht gut, insofern sagt mir auch diese Trance-Version schon zu, wobei ich über das Sample hinaus wohl auch keine Besonderheiten erwarte in dem Track

Bewertung aufgrund des Samples:
****°°

DJ BSM
31. August 2003, 11:31
Naja ich hab mir die Platte im Plattenladen gekauft und dort gehört! Ich finds sie nicht schlecht, aber auch nicht obergeil! Remixe wirds zu dieser Single nicht geben!Am 11.09 kommt aber dann auch schon die nächste Single Blank & Jones raus, und zwar Summer Sun! Und die hat wie ich finde viel potenzial!

Alles im allem hier meine Bewertung für "A Forest":

****°°

grtz

DJ BSM

LJ Martinez
1. September 2003, 08:55
Also mir gefällt sie ganz gut, ein entspannter Track, zwar vom Instrumental her keine wirklichen Höhepunkte, dafür reißt aber die Stimme von Robert Smith den Track wieder raus.