PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiësto in Concert DVD


DJ BSM
22. September 2003, 13:10
Hi,

also am 25.09 soll ja die Tiësto in Concert DVD weltweit released werden, nur ich finds sie nirgends im Web, wo ich sie bestellen könnte! Hat da jemand eine Adresse?
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die DVD, die Bilder sind ja schon faszinierend !

grtz

DJ BSM

MisterTiddles
22. September 2003, 19:34
Ich war da :cool:
Abwarten, vielleicht tauchts ja bald bei Amazon auf ;)

DJ BSM
22. September 2003, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Ich war da :cool:
Abwarten, vielleicht tauchts ja bald bei Amazon auf ;) </font>[/QUOTE]Wow, da kann ich dich nur beneiden, dass du da warst! Wahat der Eintritt gekostet?
Soll ja nächstes Jahr nochmal so ein "Konzert" geben! Wie fandest du es?

grtz

DJ BSM

MisterTiddles
22. September 2003, 20:21
45 euro
wobei zug nach Arnheim und zurück eher meine geldbörse missbrauchte, als das Event selbst (ich sags lieber nicht). Sowie diverse andere "kleinigkeiten" vor Ort :eek:

Anyway. 25.000 Leute + ein Event, das Tiesto selbst als "the greatest party in my life" beschreibt. Auf der DVD ist ja auch der teil mit Flight 643 drauf..wenn du dir denn anschaust, wirst du verstehen, warum ich noch heute, nur beim Gedanken eine Ganzkörpergänsehaut bekomme. Neben dem Push - Journey of Life auf der LFA in Berlin dieses Jahres (auch von tiesto gespielt) eindeutig der vollkommenste Augenblick meines Clubbing-Daseins :D

Einfach unglaublich inszeniert, eine Nacht die eher einem Traum gleicht und als Erinnerung für immer abgespeichert in meinem Kopf verweilt. Wobei die DVD mir dabei doch auch etwas helfen kann smile.gif

Von einer Neuauflage hab ich noch nix gehört. Ist fraglich, da dann diese Einzigartigkeit verloren ginge. Aber was solls, ich wär trotzdem der erste der sogar zu fuß nach Holland pilgert!