PDA

Vollständige Version anzeigen : Rank 1


DJ Spawn44
10. May 2001, 16:22
leute...wo seid ihr alle? nix los inne trancesection...

was haltet ihr von Rank 1? :confused:

kennt ihr noch andere tracks ausser airwave? was ist mit 'such is life'? ist das die neue? also...sagt w3as ihr denkt! ;)

TUULS
10. May 2001, 16:35
Ja, woran kann das liegen?!?!

Also erst mal Rank 1 sind ganz okay, aber Airawave war für mich nru gehobenes Mittelmaß weil die Hook doch etwas zu schlapp war! Also net so DIE Trancegranate für die sie viele halten! Ehrlich gesagt, die Sachen, die er als Ambassador macht gefallen mir da doch besser (es soll ja auch Ambassador Releases vor dem legendären My Beat-Remix gegeben haben*GGGG*)! Aber was mich im Moment ziemlich dicke flasht ist der Remix zu Cygnus X- Superstring! Das Flächenwunder Deluxe mit paradisischer Atmosphäre und zuckersüßen Melodien! Wenn ich das Teil höre, denk ich irgendwie immer an einen tropischen Regenwald im Sonnenuntergang, jetz fragt mcih aber nicht wieso!!!!!! :D

DJ Spawn44
10. May 2001, 19:10
das sind ja schon fast UNSOLVED MYSTERIES ;)
denn ich muss dir schon wieder zustimmen :D
aber diesmal nicht ganz, denn das regewald-feeling hab ich nicht!! und airwave fand ich auch geil!! aber die Rank 1-MISCHNUG ;) von Cygnus X - Superstring ist einfach nur gääääänial!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif so richtig geil!!!

kennt keiner tracks wie Many Miles, Too Soon oder Such Is Life von Rank 1? finde sie nämlich auch ziemlich phäätt! :cool:

[ 10.05.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]

di_ana82
10. May 2001, 19:22
Sorry leutz, hab momentan relativ wenig Zeit für postings, bin grad voll im Abi drin. Am Samstag beginnen die schriftlichen Arbeiten. Bin zwar fast täglich online & les auch eure messages, aber fürs Antworten hab ich nicht immer ganz die Zeit, die ich gern hätt. Aber nichtmehr lang, dann hab ich (hoffentlich) alles hinter mir ;)

so long... passt mir gut aufs Tranceforum auf smile.gif ... aber auf euch ist eh Verlaß :cool:

greetz :D

DJ Spawn44
10. May 2001, 19:39
naja...ist ja nicht so schlimm, der TUULS und ich wir übernehmen das hier schon ;)
hoffe bin eine würdige vertretung! :rolleyes:

da bleibt mir nur noch dir, dalla smile.gif die daumen zu drücken, dir alles gute und viel glück zu wünschen! smile.gif

bis dann :cool:

TUULS
10. May 2001, 20:00
Mmmm....! Ja, von mir aus hier auch! Viel GLück für dein Matura, dalla! smile.gif