PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich muß mich Spawn anschließen!


TUULS
27. June 2001, 13:16
Der Smily verrät es, es geht für mcih nach Spanien, ebenfalls in die Sonne! Nach Casteldefels (oder wie das Kuhkaff da jetzt heißt :D ) um genau zu sein. Das dauert dann ungefähr 2 Wochen und dann sollte ich schon wieder im Forum präsent sein. Bis dahin vertretet mich gut und haltet das FOrum schön am Laufen und denkt immer an die zwei Sätze:
- Die Macht ist mit euch
- Geht nicht in das Kontor Forum, trotz neuem Aussehen ist und bleibt es eine Spielwiese für Mongos, Scooterfans und Psychopathen!

DJ Spawn44
27. June 2001, 13:19
schön gesagt! werde dich vermissen! :(
aber die anderen werden uns schon gut vertreten, da bin ich mir sicher! smile.gif

Schurti
27. June 2001, 19:34
Viel Spass!!!!

CDJ
28. June 2001, 12:22
@ Tuuls: viel Spaß
und wir werden das Forum am laufen halten und im Kontor Forum nur zum lachen auftauchen! tongue.gif

djchrisko
28. June 2001, 14:26
Auch dir gaaaaaaaaaanz viel Spraß :D :D :D und einen guten Sangria!!!

Schönen Urlaub!!!!!

CDJ
29. June 2001, 11:12
:D :D :D

TUULS
15. July 2001, 12:14
TÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!
Wieder zurück!
Wie mir scheint hattet ihr hier alle euren Spaß, ich habe sehr viel verpaßt wie mir scheint und um ehrlich zu sein, werde ich kaum alle Topics durchlesen können, außerdem kann ich nix zu denen schreiben, weil ich die Sachen eh net kenne! Aber morgen geht's wieder zum Recorddealer... Jaaaa! Morgen werden die Platten wieder von mir vergewaltigt hehe :D Und dann komm ich MINDESTENS mit 4 Tüten voll Platten zurück! ;)

Schurti
15. July 2001, 12:18
Ja halllo!! Ehntlich wieder da!

djchrisko
16. July 2001, 08:34
Juchuuuuuu Tuuls ist wieder da!!!!!


Herzlichstes "Hallo" und "Willkommen zurück" !!!!!

Ich glaub ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sag, dass uns ganz schön was gefehlt hat inden letzten Tagen...!!!!

Schön dast wieder da bist!!!!

di_ana82
16. July 2001, 10:16
Yo, ein herzliches WELCOME BACK @ TUULS!!

Schön, dich wieder hier zu haben ;) ... jetzt ist das Moderatorenteam wieder komlpett!
Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

greetz :D

DJ Rotterdam
16. July 2001, 10:19
Wunderschönen Guten Morgen dalla!
Darf ich dir diese http://members.tripod.de/dasgifarchiv/natur/rose3.gif schenken, als Zeichen meiner Freundschaft? smile.gif

Schurti
16. July 2001, 11:44
EIN WAHNSINN; WAS DU ALLES HAST..

CDJ
16. July 2001, 13:17
gottsei danke, wo warst du und wie wars? wir haben dich, besser gesagt deine Postings total vermisst!

Schurti
16. July 2001, 13:24
ich bin eh immer da :D

DJ Rotterdam
16. July 2001, 13:28
*ggggg* http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley5/smiley_g16.gif

DJane Lucy
16. July 2001, 15:40
Schurtl, nimm dir mal ein Beispiel dran!!!!!*grrrr*
Ich auch Blumen haben möcht....*schmoll*

TUULS
16. July 2001, 17:32
@Lucy:
Der Schurti ist ein Macho-Typ von dem kannst sowas nicht erwarten... tongue.gif

Also der Urlaub war im Großen und Ganzen net schlecht allerdings ließen Hotel und Personal zu wünschen übrig... Und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt :( ist aber schon wieder auskuriert!
Mit Party war da leider nicht so viel aber es gab jeden Abend Strand Sit-Ins mit viel Alk*ggg* Naja und ich habe einem Onkelz-Lauscher auf den Pfad der Tugend (den Pfad der elektronischen Musik) bewegt*ggggggggggg*
Genialste Reaktion des ganzen Urlaubs:
Alter Ego-Betty Ford läuft grad. Kumpel: "Auf welcher Cd issen das drauf?" Ich: "Technodrome 6, wies..." "AUSLEIHEN!!!!"

di_ana82
16. July 2001, 18:32
@ TUULS smile.gif

Oh, na da scheints dir ja nicht so wahnsinnig anders gegangen zu sein als mir... unser Hotel ließ erst recht zu wünschen übrig... angefangen dabei, dass die Deppen das gesamte Hotel restlos überbucht haben, als wir angekommen sind, über 5 Stunden Wartezeit auf ein Zimmer nach 31 Stunden ohne Schlaf, über ein halbfertiges Haus, in das wir letztendlich verfrachtet wurden, in dem einem bei jedem Betreten der Geruch von frisch gestrichenen Wänden ins Gesicht schlug, bis über ein Kaff, in dem sich absolut NICHTS getan hat, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir diesen Aufenthalt bis auf das schöne Wetter, das wir dort hatten, echt sparen hätt können... naja... egal ;) ... da ist auch oft viel Glück dabei, dass man eine ordentliche location erwischt...

MICH sehen die dort jedenfalls nie mehr ;) ... aber die Aktion mit der Technodrome-CD war sicher genial!! Jaja, so "leicht" sind Leute von was besserem zu überzeugen ;) ... manchmal muss man einfach ein klein wenig nachhelfen *g*...

greetz :D

TUULS
16. July 2001, 18:41
AU Mann, das ist ja das allerletzte :(
Arme dalla, ich leide mit dir!
Naja das nächste Mal wird's sicher besser, ich glaube an dich ;)

di_ana82
16. July 2001, 18:47
*gg*... danke für dein Mitgefühl @ TUULS smile.gif ... das nächste mal kanns ja jetzt ja nurmehr besser werden! U.a. weil ich da nur mit guten Freunden auf Urlaub fahr & keine Maturareise mehr mit der ganzen Klasse mitmach!!

Naja, hab versucht, das Beste draus zu machen & hab in dieser Situation versucht, das meiner Meinung nach einzig Richtige zu tun: hab halt einfach die ganze Woche auf einer Liege in der Sonne am Pool verschlafen ;) ... quasi ausgeruht für die kommenden events & nebenbei ein bisserl gebräunt *g*...

greetz :D

Schurti
16. July 2001, 20:51
TULLS, was bin ich?!?!?! Ich habe leider nicht die Smileys dafür, dafür würde ich so der lucy der lucy den Himmel auf erden wünschen!!!

DJ Rotterdam
17. July 2001, 07:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Schurtl, nimm dir mal ein Beispiel dran!!!!!*grrrr*
Ich auch Blumen haben möcht....*schmoll*<HR></BLOCKQUOTE>
Da er dir anscheinend keine Blumen schenken möchte, werde ich dies statt ihm tun smile.gif
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/natur/rose1.gif

Schurti
17. July 2001, 10:54
Du bist und bleibst ein...


....EINSCHLEIMER!!! :D ;)

DJane Lucy
17. July 2001, 12:20
Das ist lieb, danke!
Schurtl, nicht eifersüchtig werden :D

@ TUULS:
Was heisst hier auf den Pfad der Tugend zurück gebracht?!? Hast du schon mal was von den Onkelz gehört? Nicht die alten Sachen, aber die "Gehasst, Verdammt, vergöttert" z.B.? So ne Art best of? Die Texte sind alle verdammt wahr...
Kneipenterroristen? Ach sie suchen Streit? Nur die Besten sterben jung? Deutschland im Herbst? Nie wieder??
Hör dir die Texte mal an!!
Trotz allem geht natürlich nichts über die elektronische Musik :D

Schurti
17. July 2001, 12:29
Bin aber eifersüchtig, das sind halt die natürlichen Triebe!!! redface.gif

TUULS
17. July 2001, 16:53
*sing*... und wenn wir einmal Engel sind, dann ficken wir im Fliegen :D
Jaja, mein Kumpel ließ mich schon allerhand hören ;)

Schurti
17. July 2001, 20:08
:D :D das kenn ich noch nicht...

DJane Lucy
17. July 2001, 20:57
Genau das wollte ich wegen der Zensur nicht anstimmen... :D
Aber mein liebstes Lied von denen ist "Für immer"... Verführt immer wieder zum heulen.
Allerdings reagier ich bei "Nur die Besten sterben jung" empfindlich...

Schurti
17. July 2001, 21:12
jaja, du mit deinem reagieren, ich denke da nur an KO - Spray.... gell?!

CDJ
18. July 2001, 15:06
@Tuuls: wie findest du die technodrome 6?

TUULS
18. July 2001, 19:24
Die Nummer 6 ist eigentlich eine der Besten! Der Spannungsabogen lässt mich zwar ein bischen Stirnrunzeln aber der Technogehalt war doch relativ groß! Naja von der anderen nicht gemixten Cd red ich mal lieber nicht... Ich sag nur Gigi D'ag, Aquagen und Paffendorf :(
Aber die neue (9) ist wieder um Längen besser :D
Der gute Mellow-D hat in seinem Mix wieder ein bischen das Oldskool-Feeling wie bei den alten Technodromes reingebracht! Heißt im KLartext: AUF DIE FRESSE PROGRESSIVE TRANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
UNd die zwote Cd geht diesmal auch ganz gut!

CDJ
22. July 2001, 11:06
aha