PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Ayla


Randy
7. August 2001, 12:41
Ab heute ist sie draussen, die neue Ayla! Orion vs. Ayla - Eternity heist das Kunstwerk und ist echt Klasse! Kennt den Track schon jemand, und wenn ja wie findet ihr das Teil?

Schurti
7. August 2001, 13:21
Si senor!! dei sit heisss! djshop oder deejay.de gibt es ne hörprobe!!!!!

LJ.Verena
7. August 2001, 13:24
Ayla ist echt supi !

glaub das werd ich mir gleich mal auf dj.de anhören ! ;)

TUULS
7. August 2001, 16:19
Erst seit heute? Also ich hab sie mir gestern angehört, fand ich aber net so toll! Auf der B-Side war ein Mix (der erste war's glaub ich), der war ganz interessant aber sonst 08/15. Das Ding ist aber auf Kontor Rec rausgekommen oder?! BÄHHHHHHHHHHHH! tongue.gif

CDJ
9. August 2001, 09:27
vor ca. 10 min hab ich "Neue Ayla!!!!" in Neuheiten gepostet, da könnt ihr meine Meinung lesen! ICh find das Teil geil!

DJ Spawn44
16. August 2001, 14:26
hab's erst jetzt gehört...besser spät als nie! muss sagen, ist ganz gut das teil...vor allem der ayla mix gefällt mir gut! aber nicht gewohnt hohe qualität die man sonst von ayla kennt! :(

djchrisko
17. August 2001, 13:08
Auch ich würd sagen, dass man schon besseres von Ayla gehört hat!!!

Schade eingentlich, da hab ich mir mehr erwartet. Und die anderen Mixes find auch net wirklich gelungen... :( :(

CDJ
18. August 2001, 09:15
klar, an libe oder angelfalls kommt der neue Track NIE ran, aber ich bin froh, dass es mal wieder was neues von Ayla gibt und find den Track ganz gut/o.k.!

Dj Cas
19. August 2001, 15:30
Orion -Eternity ist letztes Jahr schon auf Incentive Records in England erschienen mit den Mixen von Darren Tate und Gizeh.
Richtig neu ist eigentlich nur der Ayla Mix und der kommt ´vor allem gegen den Darren Tate Mix nicht ran.
Ich frag mich auch warum Kontor 1 Jahr gebraucht hat,um dieses Ding nach Deutschland zu holen.
Allerdings sind die Engländer auch nicht viel schneller,da sind gerade im Moment 'Castles in the Sky,Superstring un Fire Wire in den Top 40.

CDJ
20. August 2001, 12:48
ich versteh das auch nciht. In einem Land ist n Track schon wieder relativ out, da wird er im anderen erst veröffentlicht. Woher kommt das?