Vollständige Version anzeigen : Schiller
DJ Spawn44
28. March 2001, 20:31
was haltet ihr denn von denen?
TUULS
29. March 2001, 15:47
Gar nicht schlecht eigentlich, bei den Singles scheiden sich bei mir allerdings die Geister! "Das Glockenspiel" zum Beispiel war sehr geil, besonders der Rhytmus hatte es mir voll angetan! Bei Liebesschmerz wurd es dann schon seeeeehr eng, weil's für mich (ausser die Vocals, die ich aber auch nicht unbedingt soooo Hammer fand) fast wie die vorherige Single klang! Dann kam "Ruhe"! Das Ding hat für mich Maßstäbe in Sachen Trance gesetzt und hatte diesen coolen ChillOut-Faktor. Dazu kam dann noch der fette Ayla-Remix, wenn man mal wieder was brauchte was'n bissel mehr Dampf machte! "Ein schöner Tag" war dann schon wieder das Selbe! Einziger Bonus war der Kay Cee Remix, der dann alles noch rausreißen konnte! Das Album kenne ich nicht! Also ich bin mal gespannt was die Herren von Deylen und von Schliefen sich für die Neue ausgedacht haben, mit ihren anderen Projekten wie Nova (ich denke da mal wieder an den Humate Remix von "Welcome To The Future") landen sie jedenfalls besser bei mir!!!
di_ana82
29. March 2001, 16:27
Also ich finde Schiller auch nicht schlecht ;)
... besonders gut gefallen hat mir - wie TUULS schon erwähnt hat, "Das Glockenspiel"... "Ruhe" war auch nicht schlecht, wobei mir aber "Ein schöner Tag" fast noch etwas besser gefallen hat, einfach aus dem Grund, da dieser track etwas "mehr Power" drin hatte.
Aber im Großen und Ganzen find ich sie schon genial - fallen bei mir auch unter "ehrwürdige Vertreter" des Trance, auch wenn sie etwas mehr in Richtung Kommerz gehen (meine Meinung).
"Ein(en) schöne(n)r Tag" wünsch ich euch noch :cool:
dalla :D
DJ Spawn44
3. April 2001, 18:11
hey! das neue schiller album ist fertig!!
die neue single 'dream of you' kommt mitte april!
bin mal gespannt! den gesangspart hat peter heppner von wolfsheim (falls den jemand hier kennt :D ) übernommen....
DJHelm
14. April 2001, 17:47
Absoluter Pflicht-Track wenns um Schiller geht - Schiller - Das Glockenspiel [Humate Remix] !!! check it out....
DJ Helm
DJane Lucy
16. April 2001, 12:19
Der Heppner hat die Vocals übernommen?? Cool! :D
Mein absoluter Favourite von Schiller ist und bleibt "Ruhe", zum einen, weil es was völlig anderes war und zum zweiten, weil die Scheibe auch jetzt noch Gänsehaut garantiert! Meiner Meinung nach hätten sie sich die Remixe sparen können, denn das Original halt absoluten Kultfaktor!! :D :D :D
DJ Spawn44
18. April 2001, 13:20
@ DJHelm:
mir persönlich gefällt das original besser!! tongue.gif
aber der humate remix hat einen echt phatt-genialen, schön langen break! echt geil :D
@ Lucy:
klar! ruhe hat kultstatus! es ist aber auch ein einfach nur genialer track!!!
aber ich finde auch die remixe ganz interessant - zwar nicht so gut wie das original, aber interessant! ach ja: wenn ich vom original spreche meine ich nicht die album-version, die ja eigentlich das original ist :D :D
dem_christian
19. April 2001, 21:09
also ich find den humate rmx von ruhe auch nich schlecht, wobei das original natührlich schon noch besser is, aber na ja....
achso....kann es sein, das "das glockenspiel" in england jetzt erst releast wird?
n bischen sehr spät, oder nich.... oder ich hab mich verlesen....
für die musik
dem_christian
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.