Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Naid - Waking Up

DJ Spawn44
12. August 2001, 22:09
hmm...kenn ihr das schmuckstück?? ist ne 2x12" - hab's als promo ergattert *freu*
dahinter stecken Martin Landquist & magnus koch...kenn ich nicht - sind glaube ich 2 schweden...
naja...

tracklist:

record 1:

a1 green court remix
b1 brasko remix
b2 cari lekebusch remix

record 2:

a1 naid remix
a2 naid album version
b1 funkey derrick remix
b2 joel mull remix

also die meiste remixer sagen mir persönlich nichts (ausser natürlich green court & cari lekebusch)...auch naid kannte ich noch nicht. aber trotzdem finde ich persönlich nicht einen mix auf dieser scheibe schlecht! respekt, gut gelungen! :eek: der green court mix ist nicht typisch green court, aber trotzdem sehr gut! der cari lekebusch ist natürlich etwas undergroundiger...am besten gefällt mir der green court, der lekebusch und die album version (diese ist nicht zu unterschätzen, jedoch eher zum träumen, als zum tanzen...)

insgesamt ne echt gut gelungene scheibe, checkt die bei gelegenheit mal!

P.S.: war das jetzt nicht sinnvoll? da ich ja laut einer bestimmten person nie sinnvolles poste! das habe ich immer! ok, auch einiges an scheisse, aber ich war hier im trance-bereich (fast) immer sinnvoll unterwegs! egal...ich schweife vom thema ab! :mad:
und bitte nicht hierdrauf antworten, sondern auf das thema! ;)

[ 12.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ]

TheReal.PJ
13. August 2001, 17:43
Kenne bis jetzt nur den GreenCourt Remix und finde ihn einfach nur Spitze !!! Einer der besten Remixe von denen.

DJ Spawn44
16. August 2001, 14:28
seht ihr...da macht man sich mal mühe und keiner antwortet...egal! seht es einfach als tipp an ;)

special k
16. August 2001, 14:53
Na wenn ich's doch net kenn...
da kann ich auch nix posten...

Die meisten Tips vom Chrisko kenn ich irgentwie meist auch nich... :(

DJ Spawn44
16. August 2001, 15:51
dann hilft nur eins: anhören! smile.gif smile.gif smile.gif
die meisten vom chrisko kenn ich auch ned... :(

djchrisko
17. August 2001, 07:13
Und bei mir ist es umgekehrt!!!!

Aber genau dafür ist dieses Forum ja auch da würd ich sagen... ;) ;)

[ 17.08.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

TUULS
12. September 2001, 18:13
Ich mußte dieses Thema nochmal aufrollen weil diese Scheibe so unendlich genial ist!
Ich find den Cari Lekebusch Remix am besten, wie die den allerdings dazu bekommen haben so einen Track zu remixen ist mir bis jetzt noch ein Mysterium... Sonst haben Green Court mal wieder solide Arbeit geleistet und geben so richtig schön Vollgas ohne dabei den nötigen Dreamfaktor zu vergessen. Die zweite Vinyl ist auch okay, allerdings nicht so gut wie die erste. Aufi hr gibt's ein bischen UK Trance und funky House Tunes und wie von Spawn schon erwähnt einen ziemlich träumerischen Mix.
Vielleicht motiviere ich ja ein wenig zum Kauf zu dieser Platte, es lohnt sich wirklich, ein sogenannter blinder Kauf ist nur zu empfehlen!!!

DJ Spawn44
12. September 2001, 19:52
wow! hat doch wenigstens einer auf mich gehört! meine nachträgliche bewertung: ******

CDJ
13. September 2001, 12:33
ich kenn das gute Stück schon ne ganze Weile (3 Wochen) und finde es auch nur noch geil!!! Darum: ******, was gut bzw. schlecht ist, wurde schon gesagt!