PDA

Vollständige Version anzeigen : Apoptygma Berzerk

di_ana82
5. August 2001, 15:58
Was haltet ihr von Apoptygma Berzerk's track "Kathy's Song"? Also mir persönlich gefällt ja (wie kann es auch anders sein *g*) der Ferry Corsten Remix Vol.1 bzw. der Green Court Remix am Besten.

greetz :D

TUULS
5. August 2001, 16:20
Also jetzt muß ich hier auch nochmal meinen Säämpf dazugeben!
Im übrigen fühle ich mich nciht verpflichtet über Remixe eines kleinen Mannes mit dem Namen Ferry Corsten zu sprechen... Mit anderen Worten, der Remix hängt mir zum Halse heraus!!!
Aber der Green Court Remix ist da doch um einiges Schicker, da der gute Marc Dawn das ganze in seinem gewohnt kraftvollen Stil besser umsetzt!
Den Vogel schießen allerdings Mellow-D und Pulsedriver mit ihrer "Acid"-Interpretation ab!
Das Acidgeblubber mit den Softy-Vocals ist ne ungewohnte aber sehr geniale Mischung, asollte man sich mal angehört haben!
Zum Original kann ich nun nicht so viel sagen, da ich (ein Glück) nicht zur Pseudo-Vampire Fraktion "Gothic/Wave" gehöre :D

DJ Spawn44
5. August 2001, 19:09
meine remix bewertung:

1. Ferry Corsten Remix:
typisch ferry, mag den style gerne und für mich auch der beste remix, wenn auch nur kanpp vor den anderen...leider hängt er mir auch schon etwas zum hals raus und er ist etwas unoriginell
note: 2+

2. Green court remix:
typisch green court, kraftvoll und nicht langweilig...nur knapp den anderen interpretation dritter. green court style hat sich halt durchgesetzt! genial
note: 2

3. Mellow-D vs. pulsedriver acid remix:
doch sehr interessant...auf jeden fall der originellste remix!! haut schön rein, ist aber gewöhnungsbedürftig...nicht typisch mellow-d oder pulsedriver...
note: 2+ (wegen der originalität)

4. original mix:
keine wertung möglich, nicht bekannt
note: nicht möglich

so...musste auch mal wieder mal sinnvolleres posten... ;)

[ 05.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ]

CDJ
6. August 2001, 12:33
No.1 Ferry Corsten Remix
No.2 Grenn Court
No.3 Original
Der Mellow-D vs. Pulsedriver Remix ist mir leider nicht bekannt. :(

DJ Spawn44
6. August 2001, 13:09
da haste echt was verpasst! :eek:

CDJ
7. August 2001, 11:56
gut, wenn du das sagst, dann werd ich mir das Teil besorgen!