PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordlicht


CDJ
14. July 2001, 08:51
Was könnt ihr mir zu Nordlicht berichten? Gut? Schlecht? underground?

CDJ
14. July 2001, 08:52
Ich finde Nordlicht nur noch geil. "Cry" heißt deren letztes Meisterwerk, "La luniere" fand ich aber auch schon geil! Cry: schöne bassline, geile Flächen und ne mitreißende Melodie machen den Song zu einem meiner Lieblingstracks!

CDJ
15. July 2001, 09:20
kennt hier keiner Nordlicht? Das gibts doch nicht! DAs nehm ich euch nicht ab.

CDJ
16. July 2001, 12:51
@all: das glaube ich nciht!!!!!Postet eure Meinugn! B I T T E

special k
16. July 2001, 13:47
Also ich hab noch nie was von Nordlicht gehört...

LJ.Verena
16. July 2001, 13:57
davon gehört hab ich schon mal was !
aber keine ahnung mehr um was es da gegangen ist :confused:

ThreeO
16. July 2001, 14:38
klar kennt man nordlicht (ich zumindest)

geil finde ich cry (hennes & cold remix)
draussen auf musicmail

als dann
greets
Olli aka Three O.

TUULS
16. July 2001, 17:18
*lol* CDJ voll verzweifelt, aber mach dir nichts draus, ich kenne den Track :D
Das hab ich mir irgendwann mal aus den Tausenden von Tranceplatten bei meinem Dealer rausgefischt und es angehört weil dort dich und fett "incl. Hennes& Cold Remix" oder sowas ähnliches draufstand... INzwischen hängen mir H& C Remixe zum Halse raus weil sich alles gleich anhört und das Original ist halt Trance, nicht gut, aber auch nicht schecht... Also nicht etwas was aufsehen erregt...
Das ulkige, irgendwer muß man in nen Mailverteiler reingeschrieben haben, denn ich habe nen Newsletter von denen bekommen*g*
"Nordlicht-Cry schon auf Platz 56 der DDC, mit fettem Remix von Hennes& Cold und was nicht noch alles"*breitgrinst*

CDJ
18. July 2001, 14:45
danke Tuuls, auch wenn wir hier nicht einer Meinung sind, denn ich find das Original geil!

DJ Spawn44
27. July 2001, 23:37
kenne den track auch! muss mich hier tuuls' meinung anschliessen! finde das ding nicht so toll, auch der hennes & cold ist mir zu lasch! naja...so ist's halt...

Dietmar
29. July 2001, 22:40
Ich kenne von Nordlicht "Breath".
Ist wahrscheinlich was älteres

CDJ
4. August 2001, 11:37
ja, ist älter, aber wie alt kann ich dir leider auch nciht sagen!