PDA

Vollständige Version anzeigen : Sunbeam

CDJ
5. September 2001, 12:19
Was sagt ihr zu dem Album?, ihrem ersten. Hat es schon jmd.?

P.S.:Hab jetzt die Single gehört und finde sie echt gut!!! Bewertung: *****°

tail
5. September 2001, 12:31
Welche Singel meinst du CDJ:
Ich kenne von Sunbeam - Wake Up (Miss Shiva Mix); das find ich aber gut:
Meine Bewertung: ****°° (4 Sterne von 6, es waren doch sechs oder??)

MFG Tail :cool:

[ 05.09.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

DJ Spawn44
5. September 2001, 15:56
das album finde ich etwas schwach...naja - die tracks sind nicht unbedingt schlecht...ziemlich gut sogar! aber es sind nur 2 neue tracks drauf, wovon einer ein intro ist! redface.gif
von daher finde ich es eher ein best of album... :rolleyes:

welche single meinst du, CDJ?

TUULS
5. September 2001, 16:06
Ja, ich find es auch ein bissel schwach! Neben den schon bekannten Stücken gibt es so wenige neue Sachen und das ist in meinen Augen ne Risenverarschung! Da hatten sie schon mal die paar Jährchen Zeit und dann so ein mieses Preisleistungsverhältnis! Dazu kommt noch dass man im nochmehr Zeit zu verballern nochmal die Singleversionen draufgepackt, wie Bimmel& Bommel! Aber auf Grund der Klassiker und letzten relativ netten Singles gibt's von mir noch knappe ***°°°

DJ TAOH
5. September 2001, 16:23
Das ist doch immer das gleiche!!

Du kennst alleine an der Qualität der Alben ob dieses oder jenes Projekt "ernst" gemeint ist!! Siehe eben Sunbeam, wenn wirklich nur zwei neue Tracks oben sind ist das für mich keine Album sondern eine reine Verarsche bzw. Abzockerei!!

Das wär ungefähr so wenn der Mauro Picotto ein Album mit Megamind machen würde!!?? Das wär dann auch nur Abzockerei!

Sunbeam... eine meiner meinung nach "one hit number" (outside world) und das war auch ne Coverversion! Solche Projekte kommen ganz schnell und verschwinden ebenso schnell von der Bühne!!

Taucher der hat wirklich ein Album gemacht! Oder der Ferry Corsten!!

DJ Spawn44
5. September 2001, 16:27
ups...hab die bewertung vergessen!
wegen den doch relative guten tracks die drauf sind gibt's auch von mir noch ne knappe ***°°°

TheReal.PJ
5. September 2001, 17:02
Große Ankündigung bei Kontor, Raveline sowie im Fernsehen und dann, dann kennt man so gut wie jeden Track.
Das hätten Sie dazusagen sollen das es ein Best Of Album ist und nicht so tun solln als ob.

Bewertung: ***°°° (gerade noch so)

CDJ
7. September 2001, 10:54
Single: Die neue von York´; hat hier eigentlich nchts verloren, aber naja, egal.

Album: Ja, ist ein Best-of-Album, das richtung Blank & jones geht. ABER: Es ist doch nicht SO schlimm, wenn man die ganzen Veröffentlichungen, unter denen einige gute waren, auf einer LP zus.fasst, oder? Bei Pulsedriver war es ähnlich und da hat sich niemand dran gestört!
Fazit: ****°°

DJ Spawn44
7. September 2001, 16:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
Single: Die neue von York´; hat hier eigentlich nchts verloren, aber naja, egal.
<HR></BLOCKQUOTE>

asso...hätteste nicht in den anderen thread schreiben können? :D