Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No 1- Bullshit Of The Week!

TUULS
25. August 2001, 11:38
Dieses mal mit:

DANCENATION- SUNSHINE

Diese Scheibe schießt echt den Vogel ab, läßt Blumen binnen Sekunden verwelken und reißt ganze Häuser mit diesem billigen Sound nieder!
Also zuerst sei gesagt, dass diese Scheibe auf DosOrDie erschienen ist (danke hiernochmal an DOsOrDie), das warf schon von Anfang an ein schlechtes Licht auf sie.
ALs ich die ersten Töne gehört habe, da erschien ein großes Fragezeichen auf meiner Stirn "DosOrDie macht keine sooooooooooooooooooooooooooo schlechten Platten, sondern nur schlechte?! Da stimmt doch was nicht!"
Aber dann der absolute Horror "Suuuuuuuuuuuuuuuunssssssssssssssssssssshine!" bollert es plötzlich aus dem Radio, "UUmmmmmm, yeah!" Ich hätt mein Radio aus dem Fenster werfen können. Also wirklich richtig billig von Daft Punk's "One More Time" gerippt, nicht dass das Vocoder Thema schon bis zum erbrechen von anderen Leuten ausgereizt wurde, nein DosOrDie setzt noch einen drauf...
Da frag ich mich dann schon manchmal wieso bei denen nicht mal alles gestohlen oder abgebrannt wird... Hoffentlich landet ihr in der Hölle, wo ihr für eure Sünden bezahlt! :mad:

DJ Moreno
25. August 2001, 12:05
Wie willst du bei DosOrDie was stehlen wenn dort die Meisterdiebe zu Hause sind???
Keine Chance die kennen alle Trixxx

DJ Spawn44
25. August 2001, 14:47
naja...so schlecht find ich den track gar nicht! :rolleyes:

Randy
25. August 2001, 15:21
Ist zwar kein HIT aber sooooooooo übel nun auch wieder nicht!

TheReal.PJ
26. August 2001, 09:19
Das mit dem klauen bei Daft Punk haben die selbst zugegeben, siehe Club Rotation von gestern.

Schurti
26. August 2001, 09:24
Ich finde den Song sogar sehr gut!!!! Aber so viele Mixes und Remixes....

player4
26. August 2001, 10:12
Auszug:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> GERMAN-DJ-PLAYLIST
TOP 40
TITEL OHNE VERKAUFSCHARTPLATZIERUNG
13.08.01

Platz 1: Dancenation - Sunshine <HR></BLOCKQUOTE>

Ich schätze mal ohne Grund wird es nicht auf Platz 1 gekommen sein oder??

Schurti
26. August 2001, 10:16
Sehr viel haben die Vocals damit zu tun, dass das so weit vorne ist, denn die sind ein wahnsinn! da können sie noch so gecovert sein, ich finde sie geil!!!!!!!

DjSatanic
26. August 2001, 11:48
ICh find denn Track eigentlich sehr gut mir ist des eigentlich egal ob des von Daft Punk geklaut ist.

player4
26. August 2001, 13:34
http://www.droege-web.de/dod/cover/cover_b/b_DOS186.jpg

Dance Nation - „Sunshine (Remixes)”

<UL TYPE=SQUARE><LI>wippenberg remix

<LI>kevic c fox remix

<LI>alien factory remix
[/list]

Soundsample:
Dance Nation - Sunshine Remix (http://'http://www.tolle-toene.a2z.at/Audio/020/020772a.ram)

Gibts auf www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at) zum bestellen.

DJ Rotterdam
26. August 2001, 13:49
Oder man bestellt es bei deejay.de (http://www.deejay.de) dort geht wenigstens der Server und man kann sich gleich alle Mixe anhören und die Platte kostet auch nur 90.-ös

Schurti
26. August 2001, 14:24
Aber bei deejay.de ist bis zu 2 Jahre Lieferzeit, das ist der nachteil!!!!!! Und der ist gewaltig!

DJ Rotterdam
26. August 2001, 14:28
??? Du verwechselst das mit TolleTöne wo du mindestens 1 Woche wartest, weil bei deejay.de hab ich bis jetzt noch nie länger als 2 Tage (vorausgesetzt es ist lagernd!) gewartet!Hast anscheinend noch nie was bei denen bestellt, sonst würdest sowas nicht behaupten!

[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Schurti
26. August 2001, 14:30
tt braucht eine woche, deejay.de wird immer als langsam hingestellt! Wenn sie es lagernd haben ok, aber die ham nur BSB, jlo usw. lagernd! Und alles andre wartest 3 wochen

DJ Rotterdam
26. August 2001, 14:33
Das stimmt so nicht! Also die Neuheiten die reinkommen sind immer lagernd und wennst dir immer gleich alles als erstes bestellst, hast es auch sofort bei dir, bei Nachbestellungen ist es natürlich was anderes, aber da kann TT teilweise sogar nichts mehr nachbestellen, die hatten damals z.B. wie "Brooklyn Bounce - Bass, Beats, Melody" neu war, nicht mal diese liefern können, weil sie angeblich nicht mehr gepreßt wird, aber bei deejay.de hab ic h ie sofort bekommen, deshalb bin ich von TT enttäuscht, da es ja ned sein kann, daß man in Österreich 1 Woche für ne Lieferung braucht und in Deutschland nur 2 Tage, oder?

[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane Lucy
26. August 2001, 14:59
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema Sunshine

die Melo von der Scheibe ist auch geklaut, erinnert mich jedenfalls sehr an die Hymne zur Lovestern Galaktica vor 2 Jahren auf der LP...

olf
26. August 2001, 17:03
Also ich find die Scheibe super und die verbreitet ein gute Laune und Partystimmung! Mehr ist dazu nicht zu sagen. ;)

CiAo flo

DJ TAOH
26. August 2001, 20:04
Is`n Track der 1. mal ganz klar für die "Allgemeinheit" produzierte wurde... 2. natürlich als "Sommerhit" produziert wurde!

In der Raveline hat er zwar 5 ***** bekommen aber unter Hands up wenn ich mich nicht ganz täusche!

@Rotti/Schurti:

Ich habe früher bei Tolle Töne bestellt - die sind schei*e, haben mir Tracks doppelt geliefert, nicht geliefert, vergessen, keine Übersicht gehabt bei meinen Aufträgen. Also das war echt ne schlechte Erfahrung, und außerdem haben sie nur Kommerz!

Nach TT habe ich angefangen bei deejay.de zu bestellen, da gibts keine Probleme! Liefertermin wird von mir festgesetzt und wenn ich sage "LIEFERT" dann liefern sie und das Packerl (von Deutschland dauerts ein bisserl) ist dann nach 4 tagen da! Gute Übersicht - haben echt alles, du siehst welche Tracks du schon gehört hast.... TOP!

special k
27. August 2001, 12:30
Ich find "sunshine" ziemlich gut... eigentlich sogar sehr gut!

Und ursprünglich ist der Track ja auch auf Black Hole, also Tiestos Label, erschienen!!!

Und gegen den Tiesto hat hier bestimmt kaum einer was einzuwenden... der spielt den Track übrigens auch tongue.gif

So nun zu meinen Bestell-erfahrungen:

Hab bisher nur 2* bei deejay.de geordert, und da gings eigentlich ziemlich flott... allerdings wenn man mal ne ältere Platte bestellt, dauert das manchmal so verdammt lange, das ich die Bestellung wieder gechancelt hab...

Am flottesten gehts bei homerun.de, die senden in der Regel innerhalb von 2 Tagen!

Doch mein persönlicher Favourite ist und bleibt:

technodj.de!!!

Zwar nicht die flottesten, aber gute Preise, gute Aufteilung des Shops (man findet sofort die Trancescheiben, die gerade erst an diesem Tag reingekommen sind) kaum Versandkosten, und das alles auf Rechnung!

So stell ich mir Internetshoping vor!
smile.gif

CDJ
27. August 2001, 15:11
muss Taoh klar zustimmen:
1,Für Allgemeinheit
2,Sommerhit

aber; ich find den Track trotzdem gut

special k
27. August 2001, 15:21
Ähmmm, wie gesagt den Track gabs schon mal auf Black Hole!!!

Und damit is das bestimmt kein "für die allgemeinheit gemachter Sommerhit"

Das sich das dann so ergeben liegt vielleicht einfach daran, dass der Track verdammt gut ist... :rolleyes:

DJ TAOH
27. August 2001, 18:09
Verdammt gut??? Naja das ist geschmackssache aber ich bevorzuge eine andere art von Trance, Trance kann man den Track schon fast nicht mehr nennen, weil er ein gewissen "cheesyfaktor" bzw. sehr kommerziellen Touch mit sich bringt ist eher Hands up

TUULS
28. August 2001, 08:58
Aber guck dir diese absolut schmalzigen Typen doch mal an! So wie ich das sehe produzieren die net mal selbst!
Und ich find den Rip Off echt unverschämt!
Brooklyn Bounce läßt grüßen!

CDJ
28. August 2001, 08:59
Der "Hands-up"-Anteil ist sehr sehr groß ja, aber dennoch hat der Song was tranciges, wenn auch ncht sooo viel!
Summs summarum: Geiler Sommerhit

special k
28. August 2001, 12:13
@TUULS: ich muß zugeben die Typen noch nicht gesehen zu haben...vielleicht is das ja besser so :rolleyes:

DJ Spawn44
28. August 2001, 18:14
trotz allem find ich den track echt ok! am anfang gefiel er mir besser aber jetzt ist er immernoch ganz gut...