PDA

Vollständige Version anzeigen : Erzmetall-Schmelzpunkt


TUULS
8. April 2001, 21:15
Kennt ihr diese Progressive Bombe? Wenn nicht, dann solltet ihr euch die mal zu Gemüte führen! A-Side ist im kommerz Axel Konrad Style: Kann man also getrost von dem Müllschlücker entsorgen lassen ABER bei der B-Side sieht das schon wieder ganz anders aus! Die fährt alle zur Verfügung stehenden Progressive Geschütze und bleibt schön minimalistisch! Also wer auf Axel Konrad steht: A-Side! Für die Progressive Freunde: B-Side!

GPK
9. April 2001, 00:40
Erzmetall - Schmalzpunkt hart
rulez
Erzmetall Schmelzpunkt flüssig
not!

;) gpk

GPK
9. April 2001, 11:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Erzmetall - Schmalzpunkt fest
rulez
Erzmetall Schmelzpunkt flüssig
not!

;) gpk<HR></BLOCKQUOTE>

sunchild99
12. April 2001, 19:25
hai tulls,
trocken ist ja wirklich krass, hab geglaubt bei 3:30 mir fliegt die anlage um die ohren. ich liebe schräge töne.
mir gefällt aber flüssig auch ganz gut. so richtig zum ab...


:cool:
cu (und dalla ich hoffe in tirol wars geil!!)
sunchild

sunchild99
12. April 2001, 19:27
hai nochmals,
kann mir jemand sagen, wer hinter diesem projekt steht???? :confused:

cu
sunchild

TUULS
12. April 2001, 19:59
Sorry, aber das weiss ich auch nicht, hab die Scheibe leider nur als White. Ausser dass die auf Neptune Rec rausgekommen ist, weiss ich so wenig wie du!

DJ Spawn44
16. April 2001, 13:56
@ sunchild99:

die 3:30-stelle im trockenmix ist echt heftig! :D :D :D :D :D

flüssig mix? naja so lala...net schlecht - aber auch net der überhammer! tongue.gif

Griels
30. April 2001, 12:58
Hi Leutz ...

also wenn ihr Infos zu der schmelzpunkt haben wollt, dann meldet euch bei mir per email oder icq !

demnächst gibt es auch eine website : www.neptune-records.de (http://www.neptune-records.de) ! das wird allerdings noch eine weile dauern, das ging alles schneller als erwartet ... ;))