Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neue Pulsedriver

DJ Spawn44
10. September 2001, 21:19
--> Pulsdriver vs. George Kranz - DIN DAA DAA <--

hmm, was sagt ihr - kennt sie schon wer?

hörprobe (extended mix) (http://www.dj-vinyl.de/sound/trance_news/pulsdriver_dindada.MP3)

ceekey
10. September 2001, 21:55
Hört sich nicht schlecht an-typischer Pulsedriver Style...wird man sich dann zulegen!

DJ Spawn44
10. September 2001, 22:06
will ich doch meinen! also koppelt er doch keine mehr aus dem album aus...respekt!

ceekey
10. September 2001, 22:27
Das hat mich auch gewunder-der muß wirklich in letzter Zeit viel arbeiten-bin wirklich in letzter Zeit ein größerer Pulsedriver-Hörer geworden,die Songs sprechen mich einfach immer mehr an-RESPEKT an Pulsi!!!

Scotty
10. September 2001, 22:49
Die Scheibe ist absolut geil!
Da gibts nix

DJ Spawn44
10. September 2001, 22:50
ja, vor allem auch die ganzen remixes! RESPEKT!!! :eek:

di_ana82
11. September 2001, 11:56
Also ich kenn die neue von Pulsdriver schon ne Weile & muss sagen, ich bin so wie ihr eigentlich echt begeistert! Endlich mal wieder was Neues, keine Albumauskoppelung...

Meine Meinung: WEITER SO!!!
Fetter sound, und auch das "Din dada" ist sehr dezent im Hintergrund gehalten, wird also nicht zu schnell "lästig" bzw. geht einem auf die Nerven.

Meine Wertung: ****** von 6 Sternen ;)

greetz :D

Schurti
11. September 2001, 12:11
Also, zu der scheibe sag ich nix mehr....AUFSTEIGER des Jahres sag ich da nur !sein typischer Sound ist genau richtig für meine öhrlis :D

Der Typ ist klasse und wirklich alles was er rmxed ist besser als das Original!!!

*********************************** Punkte!

CDJ
11. September 2001, 12:40
Pulsedriver ist der Hammer. Was der macht, hat Hand und Fuß. Seine Produktiopnen, egal ob eigene oder Remixe, sind 1A Klasse!

Schurti
11. September 2001, 12:44
Ja, da ham sie recht Hr. CDJ! Der mixt zur Zeit auf Taufel komm heraus! Genauso wie Hr. Lopez!! Die 2 machen in dem Jahr sicher noch 10 rmxes, wenn das so weitergeht!

TheReal.PJ
11. September 2001, 12:51
Geile Scheibe, was der Trackname ja im ersten Moment nicht vermuten lässt, aber naja.

Bewertung: ******

CDJ
12. September 2001, 13:38
oh, die Bewertung hab ich vergessen: ******

TUULS
12. September 2001, 14:08
Also von der Scheibe bin ich echt enttäuscht!
Ich dachte Cambodia wäre das Maß allen Happy Hardtrances aber da hatte ich mich wohl getäuscht... Kitschiger geht's wohl kaum noch?!
Da helfen die Remixe auch nicht viel...
Trotz der recht soliden Produktionsqualität gibt's durch diese schreckliche Melodie nur **°°°°

CDJ
12. September 2001, 14:19
@Tuuls: ehrlich gesagt hab ich mir das schon gedacht, dass du diese Nr. so oder in der Art bewertest und ich kann diese Bewertung gut nachvollziehen, denn er Track ist n bischen "komisch" ich finde aber geil!

Schurti
12. September 2001, 14:36
komsich ist da falsch..der is nur mehr geil :D :D

TUULS
12. September 2001, 17:51
@CDJ:

Der Großteil dieses Forums mag's halt etwas kommerzieller, ist ja auch kein Ding. Ich find den Tibby ja auch net schlecht (vor allem die alten Sachen) aber die manchmal macht er wirklich nur Kirmes!
Es ist ja nicht abstreitbar dass diese Platte nur so vor positiver Energier sprüht aber das ist halt nicht mein Ding und meiner Meinung nach auch nicht die Intension die hinter Trance steckt! mein Gott ich fühl mich wie in der Hohezeit von Scooter und Happy Hardcore :D :D :D
kleiner Spaß muß sein.

olf
12. September 2001, 18:03
*****°

Net Schlecht die Nummer. smile.gif Schade das am 14ten keine Zeit hab, sonst würd ich in die Fun Factory fahren zum Dj Pulsedriver, wäre sicher interessant.

CiAo flo

DJ Spawn44
12. September 2001, 19:55
ich weiss nicht...mir gefällt sie auch nicht soooo super... ist mir fast schon ein bisschen zu typisch...
bewertung: ***°°°

CDJ
13. September 2001, 12:37
stimmt schon, viele hier wollen es etwas kommerzieller und auch der Pulsedriver wurde etwas kommerzieller, aber mir ist das in diesem fall egal. hauptsache geil. Ob typisch oder nciht: gut ist gut!