PDA

Vollständige Version anzeigen : Jennifer Lopez -- Jenny form the block

DJ-Discover
18. November 2002, 10:46
Hab bis jetzt noch keine Thread drüber gfunden, deshalb schreibs ich jetzt ma l!!
Find die nummer echt gut !!
Aber die Jeniifer Lopez gfallt mir ja sowieso :D :D :D

tail
18. November 2002, 13:56
Ich finde den Track echt lässig, was gemütliches zum anhören und abshaken. ;)
JLo ruled aber eh sowieso.

olf
19. November 2002, 21:27
Bekommt von mir auch die volle Punkteanzahl!
Auch das Video ist sehr nett gemacht.
Also alle die es nicht kennen, es ist eine Veräppelung der Paparazzis *gg*

Bewertung:
Song: + + + + + +
Video: + + + + + °

ciAo
flo.deejay

Berni
19. November 2002, 21:53
Mir gefällts eigentlich gar nicht.
Raps sind nicht geflungen, Melo braucht bis sie ins Ohr geht und wir haben hier so ca. die 150ste verschiedenste Leadstimme von JLo. :mad:

player4
19. November 2002, 22:11
@Börni

Also das was du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das man sich qualitativ nicht all zu viel erwarten darf ist glaube ich klar, aber die Melo ist mir beim ersten mal nicht mehr ausn Ohr gegangen! Hab mir das Ding jetzt glaube ich im Auto schon es 1000te mal gegeben :D

Zum Video: Bei den Bildern die da gezeigt werden, vergißt man ja eh die Musik :D

Berni
19. November 2002, 22:49
so ist halt meine private persönliche Meinung

N-Forcer
20. November 2002, 06:07
Da Discover hod mas am Mo. zagt und es gfoit ma gaunz guad....taugn eigentli olle Tracks vo da J.Lo!! tongue.gif

krizzay
4. January 2003, 11:09
Finde den Track doch recht hörbar, Jenni kann singen und Jadakiss bringt wie immer mit Styles gute Punchlines. Denn Rest trägt der "geklaute" beat von den BEATNUTS bei. :cool:

padre.serata
6. January 2003, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Denn Rest trägt der "geklaute" beat von den BEATNUTS bei </font>[/QUOTE]oder besser gesagt ein Sample, die die Beatnuts ihrerseits aus "Hi-Jack" geklaut haben

ich find J.Lo's Song ebenfalls ganz gut, aber brauchte auch ne Zeit zum "reinhören"

Schurti
6. January 2003, 22:32
also die scheibe ist wirklich der hammer! es gibt zu zeit keine scheibe die besser ankommt und öfters gewünscht wird! ich MUSS sie an die 4 mal am abend spielen, so gross ist die nachfrage! noch vor dem punjabi (der wieder abklingt) und eminem!

aber ich finde die neue scheibe, was auf der enuen HOT TRACKS Compilation oben ist (laut der Homepage) viel besser.. ALL I HAVE.. ist auch vom Album einer der besten scheiben..