Vollständige Version anzeigen : Samy Deluxe
Ziegen
26. July 2001, 20:25
Was sagt ihr Leude eigentlich zu deutschem HIP HOP wie Samy Deluxe???
Ich finde nämlich seine Texte und seine ganze Ausdrucksweise nicht so schlecht.
Aber sonst steh ich voll auf Techno !!!
ceekey
27. July 2001, 07:30
Samy hat wirklich eine gute Ausdrucksweise in seinen Lyrics. Er ist ja auch ein sehr erfolgreicher Songwriter.
Ich finde er hat eine gute Stimme in seinen Songs und wer was mitbekommen hat der wird mir recht geben das die Hamburger die erfolgreichsten waren in dem Geschäft.
Aber nicht nur Samy gefällt mir-auch Eins Zwo und Deichkind, genauso wie Absoluten Beginner oder aus anderen Städten Die Firma(absolut geile Stimmen) und noch einige andere...bloß es hat alles wieder abgeschfächt in letzter Zeit-leider. Ich fand die damaligen Lieder von den Gruppen meißt besser als heute!
Aber die Welt dreht sich nun einmal.
PS.: Ich komme ursprünglich auch aus Hamburg-hat aber nichts mit meinem Geschmack der Musik zu tun ;)
Ziegen
28. July 2001, 12:25
Puh, und ich dachte schon, ihr würdet mir deswegen den Kopf abreißen, wo das hier doch eigentlich ein Dance forum ist und so. Natürlich finde ich auch andere Hip Hop-er gut, aber Samys Texte sind halt doch die besten! :D :D :D
TheReal.PJ
30. July 2001, 10:33
Samy hats voll drauf, obwohl mir die aktuelle "International Love" überhaupt nicht gefällt.
Er ist auch einer der besten Freestyler, hat man ja bei TV Total gesehen.
LJ.Verena
30. July 2001, 10:41
also ich weiß nicht - das ist nicht so ganz meine Musikrichtung !
da hat mir Thomas D. immer besser gefallen - wenn ich einmal so eine Musik gehört habe ! Dem seine Texte sind ein wahnsinn
ceekey
30. July 2001, 10:50
Mir hat das Unplugged Konzert von den Fantastischen 4 auf MTV sehr gut gefallen...
LJ.Verena
30. July 2001, 10:52
ja, Fanta 4 ist echt nicht schlecht !
Die Auftritte von denen sind wirklich nicht schlecht
Yep, Fanta 4 sind gut in ihrer LivePerformance!
Thomas D.'s Texte sind sehr tiefgreifend. Bei seinem neuen Lied Gebet an den Planet (oder so ähnlich heisst sie) lief es mir eiskalt den Rücken runter als ich nebenbei das Video sah.
@SamyDeLuxe
Also Freestylen kann der Typ ehrlich, wie schon erwähnt bei Tv-Total zu sehen und eins noch -> Kiffen macht schön <- (Zitat Sammy bei TvTotal)
Mfg Tail :D
Ziegen
31. July 2001, 19:34
In eben diesem Moment läuft bei mir gerade S.O.S von Samy Deluxe in meinem CD-player..... das ist auch nicht so schlecht...
@Thomas D. : Gebet an den Planet gefällt mir auch sehr gut.... wirklich berührend!
@Fanta 4 : mfg war besonders gut!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.