Vollständige Version anzeigen : CITY HIGH - What Would You Do
Schurti
12. December 2001, 15:50
Was sagt ihr zu der Scheibe? Ein richtiger Ohrwurm! Könnte so ein Megahit werden wie Mary J Blidge's "Family Affair"
Was sagt ihr dazu? Ist eigentlich da ein Jingle von Dr. Dre's Next Episode??? Hört sich verdammt danach an!
Greetz, Schurti
olf
12. December 2001, 16:38
Genau Schurti!!!
Link (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000624)
Hab ich damals gesucht aus welchem Song der Teil gecovert ist. Der Song war nicht schlecht, ist aber schon total abgespielt.
CiAo flo
tail
12. December 2001, 18:24
Da Schurti, kannst auch noch was dazu nachlesen.
Post vom 7.9.01 [ Link (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000052) ]
Mfg Tail :cool:
olf
12. December 2001, 18:38
Na das nenn ich einen feschen Hasen von City High. :eek: tongue.gif
MIr persönlich gefallt eigentlich bei dem Track hauptsächlich das Sample von Dr. Dre.
CiAo flo
tail
12. December 2001, 18:50
Mir gefällt der gesamte Track aber mit dem Interlude is es was besonderes, weil der Beat nur super is. genial eingearbeitet und die Sängerin erledigt den Rest. *g*
Mfg Tail :cool:
DJ Steve D3
12. December 2001, 21:00
Der absolute Mega Hammer das líed.
Und ratet mal wer das ganze produziert
DER GUTE ALTE WYCLIFF JEAN
übrigends er ist mein absoluter fav. Sänger weltweit. ;) smile.gif :D :cool:
Schurti
12. December 2001, 21:43
Was??? Wyclef steckt dahinter?? Naja, bei so ner mörderscheibe kann eigentlich nur er dahinter stecken!! :eek: schaun wir mal was bald nummer 1 sein wird! CITY HIGH oder sein neuer solo-song WISH YOU WERE HERE! da hat er nämlich auch nur das feinste vom Pink Floyd Klassiker sich genommen!!
DER MANN IST GENIAL!!
greet, schurti
DjPhobia
17. December 2001, 18:24
@ Schurti - Das mit "Wish you where here" ist aber nicht dein Ernst? Sorry hab ja nichts gegen covern, aber diese Coverversion ist echt ein Frevel. :mad: Aber was solls jedem das seine!Wyclef war auch schon mal besser!
Beatz
Dj Phobia
Schurti
17. December 2001, 18:58
ich finde die scheibe klasse! und das cover ist hammer :eek:
LeCoq1000
18. December 2001, 20:38
wow leude is das euer ernst?????
kann es sein das ihr da unten in den bergen die music n'bissel später bekommt wie alle andren??????die scheibe is schon bald n'halbes jahr alt?????!!!!
und ja es ist "next episode"....und das werden wir in zukunft wohl öfters zu hören bekommen....in family affairs sind übrigens auch "PartyBreaks" ausschnitte........aber wenn ihr so auf city high steht.....
"caramel feat eve" is wirklich fett......und noch nich ganz so alt...
DJ Steve D3
20. December 2001, 19:29
Das was du da sagst ist überal so. Denn in Good old America gibt es die Band schon seit einem Jahr und das Album seit ca. 1/2 Jahr. Und meistens ist es hald so das man von dem Album auskoplungen (schreibt man das so?) macht. Das ist nicht nur bei dem Lied so sondern bei jeden Musiker.
Ich finde das lied Rulet gewaltig. Es rockt einfach das Haus.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.