Vollständige Version anzeigen : Run DMC TOT!!!
deadmau$
31. October 2002, 10:04
Hab grad folgende Schreckensnachricht bekommen:
NEW YORK — Legendary hip-hop DJ Jam Master Jay of Run-DMC was shot and killed in Queens this evening, according to group representative Dave Goodsen.
Police have confirmed that two men were shot inside a studio on Merrick Boulevard at 7:30 p.m. local time and say the victims have not been identified.
According to police, one man was dead on arrival after being rushed to a local hospital. Representatives for Run-DMC claim the victim was Jam Master Jay, a.k.a. Jason Mizell.
Berichte gibts auf www.mtv.com (http://www.mtv.com) und http://thadweb.com/rundmc/
[ 31-10-2002, 10:11: Beitrag editiert von: DMP ]
deadmau$
31. October 2002, 10:16
Kennt irgendwer Motive??
Wie gehts weiter mit dem Rest von Run DMC??
tail
31. October 2002, 10:19
auh man. Das ist tragisch was da abging, es ist überhaupt tragisch, dass in Amerika scheinbar die Leute mehr an Kugeln sterben den an sontigem.
Wer kennt RunDMc nicht, mein Beileid,auf das das Töten irgendwann mal ein Ende hat. :(
deadmau$
31. October 2002, 10:22
HipHop ist dort mehr als nur Musik - für die meisten Leute dort ist das Leben und Religion!
roswell
31. October 2002, 10:43
Traurig traurig was dort immer abgeht! :(
N-Forcer
31. October 2002, 10:54
Darad ma gar net glauben, dass die Bandenkriege dort so schlimm sind.... das Gleiche ist ja auch mit TuPac und Notrious B.I.G. passiert!!
:( :(
Möchte wirkli mal wissen, welche Hintergründe die haben!? :rolleyes:
roswell
31. October 2002, 10:56
Stimmt, wäre ganz interessant!
Berni
31. October 2002, 16:36
Solange man nichts über Hintergründe und Tathergang weiß ist es wohl rein spekulativ, warum Jam Master Jay sterben mußte.
Traurig ist aber zusätzlich , dass sowas gerade oft in der amerikanischen HH Szene passiert.
Hip Hop - People leben ihre Musik - und sind quasi von Gang zu Gang wie eine Sekte.
Darum wird auch oft sehr rabiat und entschlossen gegen Konkurenz vorgegangen. Siehe Tupac , BIG usw.
Wenn es sich herausstellt, dass wieder die oben genannten Motive Schuld am Tod von Jay sind, sollten aber wirklich alle Parteien ins Grübeln kommen. So kanns nicht weitergehen - das ist ja ein Katastrophe zunehmenden Ausmasses.
olf
31. October 2002, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Möchte wirkli mal wissen, welche Hintergründe die haben!? :rolleyes: [/QB]</font>[/QUOTE]... Macht, Hass und im Fall von 2Pac - Rache!
ciAo
flo.deejay
TPK
31. October 2002, 19:35
schass !!! tut ma leid um den burschen .. der hat wenigstens ahn hip hop gmacht was mir auch gfalln hat ! ....
immer diese bandenkämpfe ... :(
naja ich bin mal gespannt was man noch so hört/liest !
soßenfan
13. November 2002, 23:04
ich find das echt heftig, dass die ganzen leute sterben wie die fliegen...die sollten sich echt mal was überlegen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.