PDA

Vollständige Version anzeigen : Die haben alle einen Knall !!!

Stee Wee Bee
12. April 2006, 13:09
Die amerikanische Gangster-Rap-Szene hat wieder einen Mord vorzuweisen:

Chicago -- Wieder ein Mord in der Rapszene: DeShaun Holton, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Proof, wurde nach einem Streit in einer Detroiter Disco erschossen. Proof war ein enger Freund von Eminem. Bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim Mathers gab er den Trauzeugen.
DeShaun Holton alias Proof wurde von einer Kugel in den Kopf getroffen, er starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ein weiterer 35-jähriger Mann erlitt lebensgefährliche Schussverletzungen. Seine Identität war zunächst unklar. Von den Tätern fehlte jede Spur.

Es ist bereits das zweite Mal innerhalb weniger Monate, dass ein Freund Eminems in einer Schießerei verwickelt war. Erst zu Neujahr war Rapper Obi Trice in Detroit von einer Kugel getroffen worden. Er überlebte und arbeitet inzwischen wieder an einem neuen Album.

Proof spielte für Eminems Karriere eine große Rolle. Im Januar war er bei der zweiten Hochzeit seines Freundes mit Kim Mathers Trauzeuge. Erst vor kurzem hatte der Mitbegründer der Gruppe D-12 ein Solo-Album herausgebracht. Seltsame Ironie des Schicksals: In Enimens Video "Like Toy Soldiers" spielte Proof einen Rapper, der erschossen wird.

Ehrlich, ticken die überhaupt noch irgendwie oder gehört Mord in den Staaten schon zur Tagesordnung wie Falschparken.

Denen muss fad sein.....

[ 12.04.2006, 14:11: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Nightshift
12. April 2006, 13:23
Dass die Amis spinnen wissen eh alle hoffentlich.

das ist nun mal der amerikanische Lifestyle mit einer Waffe herum zu rennen. Mei Vater hat in den Staaten gesehen, wie ein Mädchen(ca. 14), von zwei Polizisten zu Boden geworfen worden ist und mit handschellen abgeführt nur weil die Drogen gnommen hat...

greetz

DJSub-Zero
12. April 2006, 13:33
ich find das sowiso abnormal aber in Europa beginnen diese "gangrivalitäten" auch schon,... man siehe mal nur was bei schulen abgeht. Schuss & Stichwaffen werden mitgenommen um anzugeben und später folge wird jemand verletzt oder sogar getötet.

Nur ich find auch noch interessant das es Hip hoper oder Rapper trifft (Notourius B .I.G., Tu Pac,....)

Ich warte wirklich nur doch drauf das alle Großstädte in Europa einen Bronx haben, dann können wir wirklich sagen "wir sind das zweite Amerika"

Nur was Passiert jetzt mit D12? bennen sie sich jetzt dann um in D10?

(für alle die es nicht wissen warum D12: jeder Künstler hat 2 Pseudonyme in der Band, bsp.: Eminem & Slim Shady, und da es sechs sind/waren haben sie sich D12 genannt und das D = Detroit)

[ 12.04.2006, 14:37: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

http
12. April 2006, 15:15
sehr traurig das ganze, da proof eigentlich einer der besten von denen war neben em

er hat sich mit dem türsteher angelegt beide zogen ihre waffen, den ersten hatte er angeschossen der 2. türsteher der zur hilfe kam schoss ihn in den kopf...

R.I.P.

Stee Wee Bee
12. April 2006, 16:05
ich sag ja, nicht ganz dicht, die Leute.

Der hat alles erreicht, was man erreichen kann, ausgesorgt für 10 Leben und ballert mit einer Kanone auf 'nen Türsteher :rolleyes:

Wenn's denn so war, da gibt's wahrscheinlich eh wieder 10 Varianten.

Bei so einem Präsidenten eigentlich kein Wunder, dass das alles hemmungslos ausufert.

iff tschortsch dabbljiuhh häs se reit tu nuk masafackin iran,
ei häf se reit tu schuut jaaa ä hohl in joo masafackin häd. :D

BuLLJay
12. April 2006, 16:28
WELCOME TO DETROIT CITY

R.I.P. Big Proof

silenced
12. April 2006, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

iff tschortsch dabbljiuhh häs se reit tu nuk masafackin iran,
ei häf se reit tu schuut jaaa ä hohl in joo masafackin häd. :D </font>[/QUOTE]:D :D :D

naja, eigentlich beängstigend, da die Entwicklung ja wirklich nach Europa weitergeht, wie Subzero schon gesagt hat, an meiner Schule gibts in vielen Klassen schon zur Hälfte solche Möchtegern-Gangsta-Rapper, die die ganze Zeit Ärger machen

ajo.. steht D12 nicht für Dirty Dozen?

[ 12.04.2006, 17:33: Beitrag editiert von: silenced ]

http
12. April 2006, 16:41
easd komm ma in mein block heast
du wirst sehen :D

keine lederjacke macht euch zu nem gangster

pacman
12. April 2006, 16:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop):
das ist nun mal der amerikanische Lifestyle mit einer Waffe herum zu rennen.
</font>[/QUOTE]zu sehen in Micheael Moor's "Bowling for Columbine"

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sh0wd0wn:
er hat sich mit dem türsteher angelegt beide zogen ihre waffen, den ersten hatte er angeschossen der 2. türsteher der zur hilfe kam schoss ihn in den kopf...

</font>[/QUOTE]...that's the american way... :rolleyes:

BuLLJay
12. April 2006, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sh0wd0wn:
easd komm ma in mein block heast
du wirst sehen :D

keine lederjacke macht euch zu nem gangster </font>[/QUOTE]Ui, da hört wär Hengzt ;)

MoonWalker
12. April 2006, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
ich find das sowiso abnormal aber in Europa beginnen diese "gangrivalitäten" auch schon,... man siehe mal nur was bei schulen abgeht. Schuss & Stichwaffen werden mitgenommen um anzugeben und später folge wird jemand verletzt oder sogar getötet. </font>[/QUOTE]konflikte auf diese art und weise auszutragen, ist mehr als armseelig.

vielleicht sollten sich die "hohen herren" mal die frage nach dem "warum" stellen.
überall, wo verschiedene rassen und kulturen zusammenkommen, sind derartige vorfälle an der tagesordnung.
zudem steigern diverse computer- und videospiele die aggressionen und gewaltbereitschaft vieler zeitgenossen.

wirklich traurig, dass es soweit kommen musste ...

DJSub-Zero
12. April 2006, 21:45
was ich überhaupt nicht verstehe ist, das die EU einfach so zuschauen kann. Man nehme nur die Auseinander Setzug in Paris wie die Jugendlichen die Auto angezündet haben. Als dies dann in Deutschland auch passiert ist hat er die EU etwas gmacht. oder wie das Beispiel eh in der Wiener Schule im Vorjahr,... da hat die EU NIX gmacht. Aber sobald es heisst "Einheitspreis für die Zigaretten" und Österreich sagt "NEIN" da machens aufeinmal was oder diese lächerliche Diskussion vor 2 Jahren mit "Konfitüre und Marmelade".... OHOH DIE ÖSSIS HABEN EINE SPRACHE DIE WIR NET KENNEN!!! MELDEN WIR DAS DER EU!!! :mad:

gut dann verbietet und auch diese Wörter:

Wappla, Piefke, Blunzen, Kiwara, Schnorra, Powidl, Budan, sandla, Werna, Heurigen, Beissl, Parter, oida, Abrüsten, obrotn (anbraten), anbandln. bim, Blitzgneißer, Eitrige, Faschiertes, Wüdsau, owa, dauna, frotzln usw.... smile.gif

Ich weis nicht is den Politkern so fad?????

gut Brüssel will sogesehn alles "verUSAen", eigenesprache dieses bescheuerte Europanto (deutsch,englisch,französisch, Italienisch und Spanisch in einer Sprache), eigene Verfassung, den Staat Europa, jeder Staat hat dann sein eigenen Gouvaneur, usw.... irgendwann (ich schätze innerhalb der nächsten 10 Jahre) gibt es bei uns auch div. gruppierungen und jede Großstadt hat dann auch sein eigenes Chinatown, Armen- und Gangsterviertel usw.... weis was ich was da noch gibt.

Also herzlich wilkommen.

by the Way: R.I.P. Proof

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ajo.. steht D12 nicht für Dirty Dozen? </font>[/QUOTE]nein bei einen MTV Masters hat Eminem dies so erklär das jeder 2 Gesichter (Identitäten) und das D bedeutet Detroit.

[ 12.04.2006, 22:53: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

MoonWalker
12. April 2006, 22:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
gut Brüssel will sogesehn alles "verUSAen" ...</font>[/QUOTE]dieses prinzip funktioniert aber nicht, wie es in den vereinigten staaten bereits seit jahren eindrucksvoll zu sehen ist.

viele völker, kulturen, religionen, usw. innerhalb einer grenze hat noch nie funktioniert.

man braucht nur 92 jahre zurückdenken .... juni 1914 ...

DJ_essi
13. April 2006, 10:19
Das ist den Politikern egal, ob das da drüben funktioniert oder nicht!
Bei uns wird das schon nicht so passieren! Wir sind ja nicht so dumm wie die Amis!

Leider gehen wir aber genau diesen Weg!
Ziel der EU ist es, das Amerika nachzumachen (nur besser). Nur wird das einfach nicht funktionieren! Diese System kann nichts werden!! Und solche kleine Länder wie Österreich ziehen da garantiert den Kürzeren! Solche Länder sind das Beste, das der EU passieren kann! Klein, keine große politische Macht, aber viel Geld zum Zahlen um wieder irgendwelche hirnrissigen Reformen durchsetzen zu können!

Um auf das Thema in den Schulen einzugehen, was da in manchen Schulen abgeht, ist wirklich traurig! Bei uns am Lande merkt ja davon zum Glück (fast) nichts! Aber in Großstädten wird das immer moderner mit Stechwaffen herumzulaufen, jeden beliebigen dahergelaufenen zivielen Menschen anzustänkern und sich nur mit Gewalt zu behaupten!
Und nicht vergessen!!! Kaputze aufsetzen! :D

btw: R.I.P. Proof

Moxx
15. April 2006, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wappla, Piefke, Blunzen, Kiwara, Schnorra, Powidl, Budan, sandla, Werna, Heurigen, Beissl, Parter, oida, Abrüsten, obrotn (anbraten), anbandln. bim, Blitzgneißer, Eitrige, Faschiertes, Wüdsau, owa, dauna, frotzln usw.. </font>[/QUOTE]Du hast die wichtigsten vergessen:
Seital & Krügal...Dirndl?

ka Ahnung wie man das schreibt :D

Greetz