PDA

Vollständige Version anzeigen : GOLEO VI presents LUMIDEE VS FATMAN SCOOP

Berni
7. April 2006, 13:22
Dance!

So heißt der neue Song zur WM 06 in Deutschland.
Viele kennen den Track sicherlich noch als (ehemaligen) Bootleg aus der Disco, jetzt ist er offiziell da.

Auf der B-Seite der Vinyl ist dann noch "Hip Hop Hooray" von Pachanga.

Hörprobe bei cuepoint z.b.

Free
7. April 2006, 13:28
na echt jetzt?!?

lol

zuerst presentet bob sinclar (ein nicht wirklich komerzieller house producer, oder?) des maskotchen GOLEO VI....

und jetzt presentet eben genanntes maskottchen GOLEO VI Lumidee und Fatman Scoop...zwei sicherlich bekanntere Leute als bob sinclar...komisch

zu allem überdruss werden die leute in nem monat den dj fragen: "he, haste die neue von GOLEO, weist eh der typ der die love generation gmacht hat!"

einfach nur lustig!

zur nummer. War GEIL, ist GEIL, bleibt GEIL!

Stee Wee Bee
7. April 2006, 14:11
Heute sind bereits die ersten Exemplare für Kunden von mir eingetroffen.

Feine Sache.

Wobei schon zu sagen ist, dass Goleo das offizielle Maskottchen der WM ist und Bob Sinclar keine alleinigen Rechte darauf hat.

djaristoteles
7. April 2006, 15:59
...habs mir zwar bestellt, trotzdem find ich den audiograbbers bootleg besser.... smile.gif

[ 07.04.2006, 17:00: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]

Free
8. April 2006, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

Wobei schon zu sagen ist, dass Goleo das offizielle Maskottchen der WM ist und Bob Sinclar keine alleinigen Rechte darauf hat. </font>[/QUOTE]hab ja nix anderes gesagt :D ...nur find ichs komisch dass bob sinclar dazu verwendet wird das maskottchen vorzustellen (cd-cover, namentlich vergetellt am cover, video etc...) und dass obwohl er doch nicht wirklich ein bekannter künstler ist... :confused:

wäre doch logisch gewesen es gleich lumidee und fatman scoop zu überlassen es vorzustellen, oder? sind immerhin zwei künstler die man sicher besser kennt...

Bacar Dee
8. April 2006, 18:57
love generation ist aber auch der offizielle wm song...
warum allerdings bei diesem bootleg goleo vorkommt, ist für mich fraglich...

Mr. X
8. April 2006, 21:43
Nein.. es ist nicht der WM Song, sondern nur der zweite Goleo Song.

Der WM Song wird von der Gruppe Il Divo gesungen. ;)

Aber der Lumidee Song ist wie immer gut geworden.

Würd mal sagen..ein sicherer Top 3 Hit.

4/5

djaristoteles
9. April 2006, 12:23
...nichts gegen Lumidee (Never leave you (Busta Rhymes Remix ist fast unschlagbar) - aber wie schon gesagt - der Audiograbbers Bootleg ist tausend mal besser als dieses Goleodingsbums. Und es ist meiner Meinung nach völlig egal, was die da aufs cover draufmalen (Bakterien, Viren, Goleo, nicht jugendfreie Fotos,..etc.) - das interessiert doch sowieso keinen Gast in einer Diskothek.... und eine Wand tapeziere ich schließlich auch nicht damit!

Gio
10. April 2006, 07:48
Mir gefällt das überhaupt nicht, geb mal schell ein Cover und Hörproben her, damit sich jeder orientieren kann.

http://vinylbynet.com/detail/H/E/D/HEDO017.jpg

Hörproben:

Dance (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=HEDO017.ram&anr=HEDO017&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)
Hip Hop Hooray 2006 (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=HEDO017_2.ram&anr=HEDO017&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)

Electronic Department
10. April 2006, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
hab ja nix anderes gesagt :D ...nur find ichs komisch dass bob sinclar dazu verwendet wird das maskottchen vorzustellen (cd-cover, namentlich vergetellt am cover, video etc...) und dass obwohl er doch nicht wirklich ein bekannter künstler ist... :confused: </font>[/QUOTE]aber als unbekannten künstler würd ich bob sinclar auch nicht unbedingt bezeichnen ;)

Nightshift
10. April 2006, 12:42
Love Generation war um Welten besser!!!

Free
10. April 2006, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
hab ja nix anderes gesagt :D ...nur find ichs komisch dass bob sinclar dazu verwendet wird das maskottchen vorzustellen (cd-cover, namentlich vergetellt am cover, video etc...) und dass obwohl er doch nicht wirklich ein bekannter künstler ist... :confused: </font>[/QUOTE]aber als unbekannten künstler würd ich bob sinclar auch nicht unbedingt bezeichnen ;) </font>[/QUOTE]naja, also ich kenn ihn erst seit ich house höre ...also ca seit 1 1/2 -2 jahren....und was ich da mittlerweile schon gehört habe gibts ihn doch schon ein zeiterl länger...also komerziell gesehen durchaus unbekannt