PDA

Vollständige Version anzeigen : rihanna-sos

dj_feivel
18. March 2006, 14:20
bombe!
die nummer groovt dank des soft cell samples gewaltig dahin, sie ist mir nur eine spur zu schnell (an die 130).
trotzdem, absoluter hitfaktor!

Free
18. March 2006, 21:51
naja...besser als der rest von rihanna schon (aber nur dank des tanited love samples)...aber kommt bei wetem nicht an pon de replay ran...irgendwie fehlt der nummer die "flüssigkeit"...

Ossi
22. March 2006, 22:43
habs heute auch zum ersten mal gehört, und mich hat es im hintergrund eben auch stark auf tainted love aber auch auf monsterdruckdriver erinnert. :eek:

gleich mal am freitag testen wie die beiden miteinander laufen würden smile.gif ))

pacman
23. March 2006, 19:34
beim ersten mal hören, hätt ich am liebsten abgedreht, aber bei jedem neuerlichen hören gefällts mir mehr - ist so eine richtige "aufbau"nummer...
aber trotzdem an "pon de replay" wirds nicht rannkommen...

Mr. X
23. March 2006, 22:15
hmm SOS ist inzwischen fast wieder alt..

derweil steht schon die Nachfolge Single fest.

"Unfaithful" smile.gif ist etwas langsamer, als ihre letzten 3 Songs. Trotzdem TOP !

4 Songs und 4 Hits ! :eek:

DJMALA
26. March 2006, 12:52
Kann man das mit Thomas Schumacher-Taindet Schall mixen? Wär doch mal ein Versuch wert oder?

BuLLJay
26. March 2006, 12:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Kann man das mit Thomas Schumacher-Taindet Schall mixen? Wär doch mal ein Versuch wert oder? </font>[/QUOTE]Was würd das bringen? Möglich wärs sicher!

zum titel, er is sehr aufbauend und macht echt laune den song öfters zu hören !

Gutes produkt!

[ 26.03.2006, 13:07: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

dj_feivel
27. March 2006, 08:08
warum nicht, da kannst vom break schön weggehen.
nebenbei, die nummer geht wie die sau...

DJMALA
27. March 2006, 11:32
Was würd das bringen. Nun ja warum mixt man etwas? Um Stimmung zu erzeugen. ;) Logische Antwort oder?

BuLLJay
27. March 2006, 14:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
[QBLogische Antwort oder? [/QB]</font>[/QUOTE]Nein sorry, war nicht logisch! redface.gif

loop-o
27. March 2006, 17:33
Ich find die Nummer Klasse, wieder ein Tanzflächenfüller, auch wenn ich hip hop breaks ned leiden kann, gehört sowas dazu...

MfG, Lukas

dj_feivel
27. March 2006, 22:33
@nichtwichtig / mala: stimmung erzeugen durch mixen? unsinn, es kommt drauf an WAS du spielst. wie du mixt hört so gut wie niemand.

loop-o
27. March 2006, 23:31
Word!

Mr. X
20. April 2006, 23:19
geil bei uns in Deutschland ist der Song in den Trendcharts auf Platz 1.

Wenn wir Glück haben geht Rihanna sofort von 0 auf 1 und wäre dann vor dem langeweiler Tobias Regner..

Vielleicht schafft Rihanna es ja bei euch auch auf die 1.

Wenn es auf die 1 geht, dann wäre es total verdient.

4,5/5

seppi08
24. April 2006, 20:20
Tobias Regner weg - Rihanna vor! *gg*

Stiegi
24. April 2006, 21:35
Das Teil ist wriklich G**L, der Mark Roberts Remix ist dabei mein Favorit !

BLS
25. April 2006, 00:19
Geil ist sie, und dabei ist sie erst 18 :eek:

Mr. X
26. April 2006, 18:51
in Deutschland nur NEU auf 3.

dabei war sie fast immer in den Trends auf der 1 und in den Downloadcharts ist sie auch auf der 1.

SEHR SEHR komisch...

Stiegi
26. April 2006, 21:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

dabei war sie fast immer in den Trends auf der 1 und in den Downloadcharts ist sie auch auf der 1.

SEHR SEHR komisch... </font>[/QUOTE]Von NULL auf 3 ist doch was !!! Kann alles noch kommen

Stee Wee Bee
26. April 2006, 21:44

SEHR SEHR komisch... </font>[/QUOTE]Darum heißen sie ja auch TREND-Charts :rolleyes:

Weil man darin nur einen Trend erkennen kann, wo ein Titel VIELLEICHT einsteigen wird.

Da sind noch lange nicht alle Verkäufe der Woche gewertet und es kann sich noch vieles ändern.

Ist so wie bei den Wahlen in Amerika tongue.gif

Mr. X
26. April 2006, 22:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)

SEHR SEHR komisch... </font>[/QUOTE]Darum heißen sie ja auch TREND-Charts :rolleyes:

Weil man darin nur einen Trend erkennen kann, wo ein Titel VIELLEICHT einsteigen wird.

Da sind noch lange nicht alle Verkäufe der Woche gewertet und es kann sich noch vieles ändern.

Ist so wie bei den Wahlen in Amerika tongue.gif </font>[/QUOTE]FALSCH!

Trendcharts gibt es 6 mal in der Woche.

am Freitag kommen die CDs in Deutschland raus.
Am Samstag gibt es dann die ersten Trendcharts
[wer am Freitag am meisten Verkauft hat, steht in den Samstags Trends auf der 1]

Am Sonntag gibt es keine Trends...
[wer am Samstag am meisten verkauft hat steht in den Montag Trends auf Platz 1]

usw.

Rihanna hat 2 Tage am meisten verkauft und steht in den Download-Charts auf der 1.

die Single Charts in Deutschland bestehen aus:

6 Trendcharts + Downloadcharts

[ 26.04.2006, 23:20: Beitrag editiert von: Mr. X ]

IAN NEVARRA
26. April 2006, 22:06
Für alle, die es noch nicht kappiert haben:
Antwortet man unmittelbar auf den vorherigen Beitrag, ist es nicht nötig diesen zur Gänze zu zitieren. Denn die logisch chronologische Reihenfolge ist nunmal die, dass ein Beitrag mit dem anderen (vorhergehenden) zusammen hängt!!!!! Bitte beachten...danke.

;)

Es wurde nämlich schon extra hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=38;t=000023;p=1#000 000) darauf hingewiesen ...

[ 26.04.2006, 22:09: Beitrag editiert von: Schicki ]

Stee Wee Bee
26. April 2006, 22:22
Lieber Mr.X

Du hast gar keine Ahnung, gelle ?

Die Trendcharts sind NICHT die Tagescharts,
sondern es werden immer die eingelangten Meldungen der Händler DAZU ADDIERT.

Also zeigen die Trendcharts am Dienstag zum Beispiel ALLE GEMELDETEN Verkäufe von Freitag BIS Montag, und nicht NUR die vom Montag.

Außerdem gibt es Händler, bei denen die Kassen nicht an das Online-System angeschlossen sind, von denen kommt nur EINMAL pro Woche eine Meldung.

Deshalb kann sich von den letzten Trendcharts zu den tatsächlichen auch noch einiges ändern.

Sonst würde man ja gar keine offiziellen Charts brauchen, sondern nur die Trendcharts.

Mannomann, mit was man sich hier beschäftigen muss. :rolleyes:

[edit] Ach ja, und komm' mir bitte nicht mit http://www.chart-radio.de/ , dort stehen bei den Daily Trends nur ein paar ungeprüfte Händler-Einzelmeldungen, die in keinerlei Zusammenhang mit den TATSÄCHLICHEN und nur für die Musikindustrie sichtbaren Trendcharts stehen.

[ 26.04.2006, 23:15: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Mr. X
26. April 2006, 23:19
lol

Trendcharts sind nicht die Tagescharts ??

*röfel*

sowas dämliches habe ich noch nie gelesen Sorry.

Kannst jeden Labelmitarbeiter aus Deutschland fragen.

Ich soll keine Ahnung haben ? oh mann unglaublich.

6 Trendcharts + Downloadcharts

so ist es und nicht anders.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also zeigen die Trendcharts am Dienstag zum Beispiel ALLE GEMELDETEN Verkäufe von Freitag BIS Montag, und nicht NUR die vom Montag. </font>[/QUOTE]http://forum.gigi-fans-united.de/html/emoticons/lachen.gif

Mr. X
26. April 2006, 23:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />[edit] Ach ja, und komm' mir bitte nicht mit http://www.chart-radio.de/ , dort stehen bei den Daily Trends nur ein paar ungeprüfte Händler-Einzelmeldungen, die in keinerlei Zusammenhang mit den TATSÄCHLICHEN und nur für die Musikindustrie sichtbaren Trendcharts stehen.</font>[/QUOTE]ämm ja, ich habe lange genug die trends top 150 gehabt die auch die Labelmitarbeiter haben. Waren IMMER 1:1 mit den Chart-radio Trends.

also völliger blödsinn was du da sagst.

Bei den Trendcharts waren auch immer die Prozente bei.

100 % Platz 1
und dann gehts immer abwärts.. bei Platz 150 ist es meistens bei 0,2 % oder so. 5 CDs am Tag :D
Man kommt ja schon mit 200 verkaufen Single CDs in die deutsche Single Charts top 100 ;)

[ 26.04.2006, 23:30: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Mr. X
4. May 2006, 02:06
wusste ich es doch..

update

NUMMER 1 in den USA
NUMMER 1 in Australien
NUMMER 1 in Europa

Im Moment die Nummer 1 der Welt. :cool:

in den deutschen Charts von 3 auf 4. Aber in den Trends hch auf 2. Dürfte also steigen....
Wie siehts in Österreich aus ? Sicher auch top 5 ?

BuLLJay
4. May 2006, 11:57
Top 5 in Ö is mal FIX

TPK
4. May 2006, 18:34
leider ist die nummer in der disco mehr als nervig (kommt mir halt so vor) ... ziemlich anstrengend für de leute in einer großraumdisco ! immer der selbe loop, die mitten sind fürs gehört tödlich, ... usw

ich finds ah klasse nummer .... nur wie gsagt ... lang würd ichs nie spielen lassen smile.gif

Stee Wee Bee
4. May 2006, 18:42
Da spiel ich doch lieber die hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=bskd001) und habe eine perfekte Platte zum Runterkommen von Peter Damir & Co.

BuLLJay
5. May 2006, 13:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Da spiel ich doch lieber die hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=bskd001) und habe eine perfekte Platte zum Runterkommen von Peter Damir & Co. </font>[/QUOTE]Du sagst es zum runterkommen!

Stee Wee Bee
5. May 2006, 15:03
Meinte damit "runterkommen auf gscheite Musik" tongue.gif

BuLLJay
6. May 2006, 19:26
Auch Gut ;) ... ich meinte ja auch nicht von irgnedwelchen Drogen runterkommen!