PDA

Vollständige Version anzeigen : Missy Elliott - Work It

TPK
25. November 2002, 12:38
Wieder mal ein Fettes Teil von der (meiner meinung nach) besten Rapperin der Welt !
Inkl. wieder ein "schickes" Video was ich neulich auf MTV gesehn hab !

Was haltet ihr davon ? Vom Lied ? Vom Video ? Von Missy ?

Bewrtung für "Work It" : ****** !!!

http://promo.elektra.com/missyelliott/extras/banner01.gif

Official Label Website (http://www.elektra.com/elektra/missyelliott/index.jhtml;jsessionid=5FGMAYICN3XR2QAMEEMSFEY?_re questid=51930)

[ 25-11-2002, 13:12: Beitrag editiert von: tpk ]

Palermo
25. November 2002, 12:44
schon seit wochen plz. 1 in den BLACKMUSICCHARTS.
der hammer!

das ganze album ist pflicht! :eek:

Leki
25. November 2002, 13:33
Das Teil läuft schon ne ganze weile auf FM4 und ist eines der wenigen Dinge die mich zum wegschalten von FM4 bringen *würg*
Kann diese ganze MTV-pseudo-RMB-Superstarrapper mit riesengoldmedaillien-halbnackte Weiber heurmgehüpfe-zeug einfach nimmer hören. :mad:

undisputed666
25. November 2002, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> MTV-pseudo-RMB-Superstarrapper </font>[/QUOTE]na na leki..aufpassen...RMB machen gute Mucke :D :D ... R n B sucks...da muss ich dir recht geben :cool: :D

Leki
25. November 2002, 13:38
woopps *G* sorry sollte natrülich "RNB" heißen - danke fürs ausbesser Kulpa.

DJ Rotterdam
25. November 2002, 13:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> MTV-pseudo-RMB-Superstarrapper </font>[/QUOTE]RMB machen gute Mucke:D</font>[/QUOTE]Stimmt!
"Rolf Maier Bode" hat echt was drauf ;)
Aber was das jetzt bitte schön mit R & B zu tun hat, frage ich mich wirklich :rolleyes:

undisputed666
25. November 2002, 13:47
[OT]

Leki hatte sich vertippt und meinte statt RnB, RMB ..ich hab ihn ausgebessert...du hast meinen Thread gelesen,...mich ergänzt :D und jetzt erklär ich's dir

*lol*

DJ Rotterdam
25. November 2002, 13:52
Ich habs schon verstanden, war ja nur ein Scherz ;)

Da_Bob_E
26. November 2002, 16:40
Also ich kann nur meinen Hut ziehen .
Blackmusic is zwar nicht meins aber gewisse leute darunter auch missy sind einfach unglaublich.So ziemlich alles was sie in die hand nimmt wird zu gold.Ich würd sagen das man besonders Miss Supadupafly nicht in den topf schmeissen sollte wo nur gesuckte R´n`B - Hip Hop musik zu finden ist.
Work It **** von 5

Peace :D
Bobby

Palermo
26. November 2002, 18:05
jetzt hat die missy auch noch 30 kg abgenommen - mann/frau kanns kaum glauben ;)

TPK
26. November 2002, 18:07
jo schaut schon dünner aus de frau !

mit 30 kg weniger würd ich ja schlank sein :rolleyes: *fg*

tail
26. November 2002, 18:27
Aber jetzt siehst tpk, dass es möglich ist, aber Missy schafft eh fast alles, wahnsinnsfrau. Das Business liegt ihr und meiner Meinung nach prägt sie die Musikwelt mit ihrem Style sehr stark, den das was sie produziert hat immer Style und davon sogar seinen ganz eigenen, der ihre Musik unverkennbar macht.

TPK
26. November 2002, 18:34
pfah *lol* soll das jetzt heissn ... blader sack nimm ab ? *lol* naja ... wird eh zeit ;)

stimmt ihr style spricht sogar mich an , und das is für mich als "kein hip hop lover" schon etwas komisch *g* smile.gif

aber passt schon !

tail
26. November 2002, 18:40
*blob* ich glaube da gabs ein Mißverständnis, das mit blader Sack war so ned gemeint, kennst mich ja, aber wenn du selber der Meinung bist, dass er weniger werden soll, dann muss aus dem Gedanken mal ernst werden, aber was erzähl ich, werde gerade OT

Missy rules jep. Ihre Musik hat mir sogar schon vor einigen Jahren gut gefallen, als ihr Style noch weit nicht so ausgeprägt war wie heute, da arbeitete sie noch mehr innerhalb der Regeln für Hip Hop, ich wills mal so ausdrücken, mittlerweile hat sie ja ihre eigenen Regeln in Missys World, wie sie es selbst gerne bezeichnet.

N-Forcer
28. November 2002, 07:25
was net...aber Missy Elliott macht mir a wengal zu langweilige Musik....ka Melo dabei oder so!! Aber die Videos san meiner Meinung nach vui guat! :cool:

StefanioEranio
2. December 2002, 00:13
Habt ihr schon die ganzen teile in "work it" richtig herum abgespielt oder habt ihr das rätsel noch nicht gelöst? Es zahlt sich auf alle Fälle aus.... :D

[ 02-12-2002, 00:15: Beitrag editiert von: Stefanio Eranio ]