Vollständige Version anzeigen : ...::: EKO - König Von Deutschland
Sehr sehr wahre Textpassagen :D
Und so ist es sicher auch eine Vorstellung im Forum wert. Ekrem Bora ist 20 Jahre alt und gilt als großes Talent. Eko wurde in Deutschland zum "nationalen Newcomer des Jahres" gewählt. Erschienen ist die Single bei BMG und im Video spielt auch BMG Chef Thomas Stein (DsdS Jury) eine Gastrolle.
Hier gehts zum Video (http://g2.bmg.de:8080/ramgen/bmg/videos/eko_fresh/koenig.rm)
http://www.alphamusic-shop.de/midi/370/6567370.jpg
Meine Lieblingspassagen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nun du musst mich ansehen wie Schumi’s Kinn
Du ich bin so. Meine ersten Gehversuche
machte ich im BMW und hupte.
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weil wenn ich auf Tracks nicht angeben dürfte
ich ein Angeber-Türke, bei Andreas Türck wär.
</font>[/QUOTE]:D
Bewertung: 6 von 1o
Mr. X
29. July 2003, 21:21
sorry genau das lied hier un das EVERBODY CHA CHA
sin die lieder die ich im moment am meisten haße!
die taugen ja überhaupt net
SEAN paul - get busy is 1000 ma bessa!
Moosi
29. July 2003, 21:56
stimme Mr.X völlig zu, absoluter scheiss!!!
Der_Sascha
30. July 2003, 15:06
Ohne Ende geil.... zwar schon nicht mehr das neuste, aber super genial... Der text passt 100%.
Auch erwähnenswert der rmx mit Kool Savas
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Deutschland sucht keinen,
wir haben 2 Superstars...</font>[/QUOTE]Greetz, Sascha
Joaquin Phunk
30. July 2003, 19:12
BULLLLLLLLLLLLLSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!
martinwechselberger
30. July 2003, 19:30
Kann den anderen (ausser sascha) nur zustimmen. Ich hass das ding dermaßen .....*grrrrrrr :mad: *
Is ja klar dass es bei den supercoolen deutschen Gangsterrappern gut ankommt.....tztz :rolleyes:
Ja was solls is halt meine Meinung. Wer sowas kauft und saugt ist selber schuld :D .
N-Forcer
31. July 2003, 00:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
BULLLLLLLLLLLLLSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!</font>[/QUOTE]Joachim.....net für jeden is Trance a Drug! ;) :eek:
HipHopper denken sicher genauso über unseren Musicstyle! :rolleyes:
Indurro
31. July 2003, 00:52
Das denk ich aber auch!
Mir gefällts zwar nicht (weder musikalisch, noch vom Text), aber ich bezeichne es deswegen nicht als "Scheiße". Scheiße ist das was ich jeden Morgen im Klo runterspüle...
Dem einen gefällts eben, dem anderen nicht.
Noch lange kein Grund, Frekalien in einer persönlichen Kritik zu verwenden.
@Delta: Was würdest du sagen, wenn zB ein HipHopper deine "Sleepless" als Bullshit bezeichnen würde?
Geschmäcker sind verschieden, ... aber Leute die generell keinen Hip Hop hören brauchen hier auch nicht ihre Meinung posten, wenn sie sowieso nicht die Musikrichtung mögen. ;)
DJ Rotterdam
31. July 2003, 02:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Delta: Was würdest du sagen, wenn zB ein HipHopper deine "Sleepless" als Bullshit bezeichnen würde?</font>[/QUOTE]Er würde sicher sagen:"Yo Men, du bist aber ein cooler Gangster Rapper, weil du wenigstens deine ehrliche Meinung sagst, die auch so richtig ist :D
P.S.: Ned zu ernst nehmen, war nur Spassal smile.gif
::.. cross ..::
31. July 2003, 02:56
der typische viva hip hopper :D
[ 31-07-2003, 02:57: Beitrag editiert von: Bumzua ]
swetlanadurja
1. August 2003, 10:31
EKO is gequirlte kacke versteh ich nicht das es leute gibt die sowas freiwillig anhören :confused: aber bitte jeder wie er will ich steh da eher auf US Rap der 1000 mal besser is als so ein kindergarten wie EKO ich denke da zb. an "Chingy(Album:Jackpot)", "Black Eyed Peas(Album:Elephunk)" sind beides so hammer alben da denkt man EKO macht kindermärchenkasetten
Der_Sascha
2. August 2003, 15:17
Intollerantes Pack.... :D :D :D
Greetz, Sascha
Joaquin Phunk
3. August 2003, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Delta: Was würdest du sagen, wenn zB ein HipHopper deine "Sleepless" als Bullshit bezeichnen würde?</font>[/QUOTE]Er würde sicher sagen:"Yo Men, du bist aber ein cooler Gangster Rapper, weil du wenigstens deine ehrliche Meinung sagst, die auch so richtig ist :D
P.S.: Ned zu ernst nehmen, war nur Spassal smile.gif </font>[/QUOTE]ich würde sagen das es mir wurscht is... LOOOOOOL
ne: jedem das seine...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.