PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Firma - Die eine 2005

Dj Inferno
5. October 2005, 02:39
is meiner meinung nach ein spitzen lied, der text is auch super -

aber bei den Frauen heutzutage bissal unrealistisch

für keine andre frau geh ich lieber in den bau, die eine , die eine oder keine ,keiner andren frau trau ich mehr übern weg - jaja schön wärs

andere bemerkungen erwünscht :D

[ 05.10.2005, 03:41: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]

.:: JB ::.
5. October 2005, 05:44
Sa, 05. Nov. 2005
LIVE im Ypsilon Die FIRMA

mit ihrem Super Hit
EINE WIE KEINE 2005

www.ypsilon.cc (http://www.ypsilon.cc) ;)

Gio
5. October 2005, 06:56
Da hat jemand Coolio's - C u when u get there gefladert. Gefällt mir aber auch sehr gut und bei der Stelle wo er um ihre Hand anhält steht mir immer die Gänsehaut.... Find ich sehr sehr coool! :cool:

teejack
5. October 2005, 08:09
was dümmeres an text hab ich schon lang nicht mehr gehört - außerdem wieder nur ein aufgewärmter track um nochmal geld zu verdienen. vielleicht kommt meine zerstörungsansicht über diesen track aber auch davon, weil er seit wochen in den klingeltonwerbungen rauf und runter läuft :mad:

überhaupt nicht mein fall....

TPK
5. October 2005, 16:18
Ich find das Lied leider auch schrott!
Habs von anfang an nicht leiden können, aber was solls! Muss es ja nicht spielen! *fg*

lg

NiLdIzDaRaVeR
5. October 2005, 16:47
*räuper* no comment :)

Dj Inferno
6. October 2005, 08:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
vielleicht kommt meine zerstörungsansicht über diesen track aber auch davon, weil er seit wochen in den klingeltonwerbungen rauf und runter läuft :mad:
</font>[/QUOTE]des wirds sein - i mag normalerweise a keinen hip hip scho gar ned von den piefken - des können wenn nur de Ami's - aber gut gmavht hams eam trotzdem ;)

aqualoop
7. October 2005, 15:39
hip hop ist meiner meinung nach sowieso nur scheiße und keine musik mehr!! redface.gif

Free
7. October 2005, 20:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
hip hop ist meiner meinung nach sowieso nur scheiße und keine musik mehr!! redface.gif </font>[/QUOTE]man soll nciht mit steinen werfen wenn amn im glashaus sirtzt.....was glaubst du was der rest der welt von trance house und handsup hält? hip hop is ne "anerkanntere" musikrichtung als dance in der westlichen welt...und generll find ichs ein bisserl dürftig wenn man SO über andere Styles redet....(ausser natürlich über wirklich extreme sachen),......
nix für ungut, is doch aba wirklich net fair den kleinen bösen gangstern und ihren goldketterl gegeüber, oder? tongue.gif

zur nummer....mag eigentlich auch keinen deutschen hip hop ;) ...aber die nummer gfallt ma ,weil man echt glauben könnt das sie echt ernst gemeint ist (was ja auch durchaus mal vorkommen soll)....der refrain nervt zwar schon ( :mad: KLINGELTÖNE :mad: )...aber den text find ich für -deutsch sprachigen hip hop- sehr sehr gelungen!

greetz
&gt;free&lt;

IAN NEVARRA
8. October 2005, 18:59
Find den Track schon irgendwie sehr schön.... smile.gif
Kommt bei dem einen oder anderen vielleicht auf die momentane Lebenssituation drauf an, ob der den Song leiden kann oder nicht! :D

Indurro
9. October 2005, 01:47
Kann nichts negatives sagen über "Die Eine", find den Track gut.
Kenn auch das Original nicht, geschweigedenn hör ich tagsüber Radiosender a lá Ö3 und Konsorten, die sowas gerne mal totspielen. Fast jede Nummer fängt zu nerven an, wenn man sie wochenlang 7 Mal am Tag hört, das heißt aber nicht dass sie schlecht ist.
Den Erfolg kann ich neidlos anerkennen, auch wenn diese Art von Musik prinzipiell nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Mich wunderts eigentlich nur, dass es davon noch keine Dance-Version gibt. ;)

teejack
9. October 2005, 07:18
Gott bewahre eine Danceversion, welche uns nach dem "Aufruf" des Hrn. Indurro wohl umgehend hier erreichen wird! :D

Wetschi
9. October 2005, 10:37
Also ich find auch geht smile.gif

dj_feivel
9. October 2005, 13:56
das lied ist ein gutes beispiel dafür, was für unterschiede es im deutschen hip hop gibt:
auf der einen seite "die eine" feat.aggro berlin, auf der anderen seite fettes brot oder fanta 4.

es möge jeder für sich selbst entscheiden, was hui und pfui ist... smile.gif

Dj Inferno
9. October 2005, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

Kann nichts negatives sagen
Mich wunderts eigentlich nur, dass es davon noch keine Dance-Version gibt. ;) </font>[/QUOTE]wär schon toll - wäre auf das ergebnis sicher sehr gespannt. :D

Mr. X
9. October 2005, 22:54
fand den Song vor 5 Monaten ganz nett, inzwischen wird er sowas von totgespielt.

Hilfe, einer der schlimmsten & nervgisten Songs des Jahres 2005.

0/5