PDA

Vollständige Version anzeigen : RIHANNA - Pon De Replay

Mr. X
29. July 2005, 00:40
Also ich würde mal sagen, noch ~ 2 Monate dann wird dieser Song in den deutschen & österreichischen Single Charts auf 1 stehen.

Dancehall vom feinsten. In den USA schon der Hit.

Der Song wird bald so bekannt sein wie Akon - lonley

soundnoize
31. July 2005, 23:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich würde mal sagen, noch ~ 2 Monate dann wird dieser Song in den deutschen & österreichischen Single Charts auf 1 stehen.
</font>[/QUOTE]das glaub ich nicht tim

Ossi
31. July 2005, 23:11
das glaub ich nicht tim

++++++++ +lol+

Hab das Lied am 28. Juli auf Ö3 um 21:52 gehört - also wenns da schon gespielt wird - is in 2 wochen eh schon jedermann bekannt weil ja alles 3 mal pro tag auf ö3 gspielt wird (darum auch ö3 :D )

Übrigens - Lied gefällt mir auch sehr gut =)

[ 01.08.2005, 00:14: Beitrag editiert von: Ossi ]

Mr. X
1. August 2005, 16:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich würde mal sagen, noch ~ 2 Monate dann wird dieser Song in den deutschen & österreichischen Single Charts auf 1 stehen.
</font>[/QUOTE]das glaub ich nicht tim </font>[/QUOTE]naja bisher lag ich bei sehr vielen sachen richtig. ilona, akon .. beide habe ich einen nummer 1 hit monate lang vorher zugetraut.

Rihanna steht übrigens auf Platz 2 der USA Charts. Und wird wohl bald auf die 1 gehen.. ;)
Und die meisten Sachen die da auf 1 gehen, werden auch bei uns mind. top 10 gehen ;)

Free
9. August 2005, 07:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das glaub ich nicht tim

++++++++ +lol+

Hab das Lied am 28. Juli auf Ö3 um 21:52 gehört - also wenns da schon gespielt wird - is in 2 wochen eh schon jedermann bekannt weil ja alles 3 mal pro tag auf ö3 gspielt wird (darum auch ö3 :D )

Übrigens - Lied gefällt mir auch sehr gut =) </font>[/QUOTE]das sagt aba gar nix aus...denn von 20-22 uhr spielts auf ö3 meiner meinung nach die beste musik und vieles was man dort so hört, hört man in der normalen rotation nicht...und ich hab den track bis gestern auch nur einmal gehört und zwar während der austria top 4ty....hab aba net mitbekommen das das der auszug aus den US-charts war und hab dann natürlich das lied auf der ö3-homepage net gefunden....tja, und gestern spielt mir mein bruder ne nummer vor und meit das ich si spielen soll..und tada! es war DIESE mööööördergeile nummer...tip auf ne top 5 platzierung...minimum!

Stee Wee Bee
9. August 2005, 07:55
Gibt's übrigens auch auf Vinyl (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=defj480911) ;)

Free
9. August 2005, 08:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Gibt's übrigens auch auf Vinyl (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=defj480911) ;) </font>[/QUOTE]*werbung* hust, hust :D ...spaß, net bös sein...hab sie aba glaub ich schon auf cd (bzw mein bruder)!...eigentlich poste ich ja diese unötigen zeilen nur dmait ich da unten die zahl 200 lesen darf .... tongue.gif ..tut leid

Stee Wee Bee
9. August 2005, 08:34
Na sicher, Werbung ist alles. :D

Aber ich denke, dass auch viele Nichtkäufer froh sind, wenn ich einen Link poste, wo sie sich aufgrund der Hörproben in meinem Shop ein akustisches Bild von den hier besprochenen Nummern machen können.

Und langweilige Kommentare wie "gibts bei titschi.dä-äh", wo man sich als Normalo nix anhören kann, helfen ja nicht wirklich weiter tongue.gif

Free
9. August 2005, 08:36
jup...hast mir selber schon oft die "mühsame" (ja bei 56k is das wirklich mühsam) suche mit nem einfachen link erspart! :D

Berni
1. September 2005, 06:57
Nun ist endlich auch der offizielle Release bei uns in Sicht - während in den USA schon die neue Rihanna als DefJam Promo rumkrebst.

Die europ. Import-Pressung beeinhaltet übrigens einen Elephant Man Mix.
(Vinyl mein ich)

http://81.209.167.14/pics/img_xxl/1/1/867711.jpg

Apropos - Hut ab! Rihanna ist das erste Signing vom neuen DefJam Labelboss Jay-Z gewesen.

SteveCostello
1. September 2005, 15:10
Hab gestern die Nummer auch endlich gehört und muss sagen, freu mich schon die Nummer am WE zu hören, wird sicher abgehen *Shaking da ass* :D