PDA

Vollständige Version anzeigen : BLACK EYED PEAS - Don´t Phunk With My Heart

Berni
4. May 2005, 15:01
Ja, so heisst die neue BEP ... goin´ to be a huge hit.

Klingt wiedermal etwas anders als die anderen.

http://cover.universal-music.de/b2b/150/58774.jpg

Hörprobe habe ich leider keine, läuft aber eh schon bei VIVA & CO auf und ab.

Lee
4. May 2005, 15:28
ja sehr schön! die lassen sich immer wieder was neues einfallen, mir taugen die (besonders die hübsche sängerin :cool: ) ...und wie immer ein unterhaltsames video! ...werden wir noch oft und lange hören!

cornoral
4. May 2005, 17:11
Hi,

naja, mir gefällt die net so gut wie die andern zuvor.

Aber schlecht is die a net.

cornoral

loop-o
4. May 2005, 17:29
Was ich lustig find is dass die Nummer zuerst "Don´t F*** with my heart" aber dann mussten sie es umbenennen!
:rolleyes:

MfG, Lukas

Flowdisc
5. May 2005, 11:53
Jo wiedermal was gutes von den Black Eyes!

Was ich auch interresant finde ist das sie auf Krone Hit immer die zensierte Version spielen mit: Dont ...with my Heart (obwohls doch eh die Phunk Version gibt).
Und gestern erst hörte ich,auf Krone,die Eamon - I dont want u back inkl. aller "Schimpfwörter":Fuck und Hole usw.

Ich kapiers ned :confused:

Aber egal spitzen Track

Outkast und Black Eyed Pears die sieht man(ich halt) gern in den Charts.

Greets Flow

bastard
5. May 2005, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ich lustig find is dass die Nummer zuerst "Don´t F*** with my heart" aber dann mussten sie es umbenennen!

</font>[/QUOTE]Genau so wie aus "let´s get retarded" ;) , "let´s get it started" wurde. das war aber aus dem grund, weil sie den track als nba basketball hymne (glaub für saison03/04) erkohren hatten.

Also, ich hör noch immer am liebsten die alten alben "bridging the gap" und "behind the front". jaja, das warn noch die zeiten ohne sexappeal (fergie) und popappeal...

curtis
7. May 2005, 14:48
Don't phunk with my heart, ist eine gewaltig geile Nummer...
Hat großes Hitpotential, ist aber bei weitem nicht so kommerz wie die Vorgänger tracks von ihnen.
Das Video zur Single ist auch wieder geil....

Mr. X
10. May 2005, 00:19
geiler Song. bei mir in den top 10.

4,5/5 :eek:

[ 10.05.2005, 00:20: Beitrag editiert von: Mr. X ]