PDA

Vollständige Version anzeigen : Snooooooop Doggggg drop hottt!!!!!

djaristoteles
11. April 2006, 13:56
ist die musi vom snoop eigentlich musik oder geräusch???

Drop it like it´s hot - ein wahres paradebeispiel... das ist für mich keine musik.

DO - DA - DO - DA - DO- DA - DOO SNOOOOOOOOOOPPP!!!!!! Der Typ verkauft sich dumm und dämlich... der rapt irgendwas völig monoton zu einer s****** musik dazu, ohne jegliche stimmschwankungen zu probieren :D

Trotzdem spricht es die Masse an...

Im Vergleich zum Dogg hat zumindest der fette scoop so eine widerliche stimme, was seine musik und remixe einzigartig macht...
aber könnte sich wer von euch den audiograbbers bootleg von "I wanna dance with somebody" anstelle vom Scoop mit dem Snoop vorstellen - das wäre meiner meinung nach nichts als ein ladenhüter :D :D

Das einzige lied das mir vom snoop wirklich gut gefällt ist das "the next episode", aber das "smoke weed everyday" ist wiedermal das snoop dogg niveau...

Das einzige drop it like it´s hot was mir wirklich gut gefällt ist irgend soein remix (glaub das spielt der andy G. öfters) mit drop it like it´s hot vocals und next episode musik!!!

Wie beurteilt ihr die Snoop dogg sounds????

smile.gif lg

Nightshift
11. April 2006, 14:04
Es ist immer wieder das gleiche!!!! Er hat Erfolg also muss was dran sein an seiner Mukke...

Dass die Musik nicht jedem gfallt ist auch klar aber das stört ihn glaub ich nicht ;)

teejack
11. April 2006, 14:12
"Drop it like it`s hot" war für mich einer der besten Blackmusic-Tracks des letzten Jahres, einfach nur geil. Gerade weil es eben nicht der 08/15 Standard ist. Grad diese Abwechslung macht in meinen Augen auch die Black Eyed Peas so erfolgreich... smile.gif

Stee Wee Bee
11. April 2006, 14:19
*WORD*

Drop it like it's hot ist auch für mich eine der besten Rap-Produktionen des letzten Jahres.

Man muss Musik und Liebe zum Detail jedoch hören UND verstehen können, um sich an solchen Tracks zu erfreuen.

Und da wiederum gehört ein innerer Reifeprozess dazu, um sich auch die Zeit dafür zu nehmen.

[ 11.04.2006, 14:20: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

BuLLJay
11. April 2006, 14:31
LOL!

Snoop Dogg ist einer der Besten Rapper überhaupt!

Bei dem wird nicht nur wort an wort gereiht sondern das ist ein "FLOW" sonder gleichen!

Dr.Dre hat da schon einen guten typen gefunden auch wenns scho a bissl her ist ;)

Ausserdem Drop it like its hot, ist einfach eine super produktion von den NEPTUNES wo eben Pharell williams dabei ist!

Die Neptunes produzieren für so ziemlich jeden der rang und namen hat in den Staaten, zumindest haben sie mind. 1x für jeden der im letzten jahr in den top5 war, ein song produziert!

Snoop dogg, Eminem, Dr. Dre, Jay-z, 50 Cent, Missy Elliot ---> alle sind sie verdiente Millionäre und Master P ein verdienter Milliadär ;)

DJSub-Zero
11. April 2006, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Im Vergleich zum Dogg hat zumindest der fette scoop so eine widerliche stimme, was seine musik und remixe einzigartig macht...
aber könnte sich wer von euch den audiograbbers bootleg von "I wanna dance with somebody" anstelle vom Scoop mit dem Snoop vorstellen - das wäre meiner meinung nach nichts als ein ladenhüter </font>[/QUOTE]na gut wennst nimmt DMX hat auch die ur komische Stimme und trotdem den ur Erfolg oder

Grup tekkan *looooooooooooooooooooool* (schande der musikgeschichte)

djaristoteles
11. April 2006, 16:38
DMX hat zwar auch eine bisschen ekelhafte Stimme, aber kombiniert mit Musik sind die Lieder trotzdem spitze.

Und an tracks wie party up, kommt weder 50 cent, noch dogg ran...

Party up kann man auch jetzt noch im Hauptprogramm spielen...

@ Kai chi: Bei Eminem, Dr. Dre,etc. lass ich mir das mit den Millionären schon einreden (schließlich wird in den staaten ein bischen mehr black music gekauft als es der durchschnittliche österreicher tut), aber bei Ja Rule denke ich anders. Der kann weder rappen noch singen - und trotzdem wird seine Musik gekauft.....

lg smile.gif

BuLLJay
11. April 2006, 17:01
Bei Ja Rule hast du RECHT ! ! !

deswegen auch nicht in meiner aufzählung!

djaristoteles
12. April 2006, 13:34
....ausgezeichnet!! der ja rul ist schon längst abgedroschen...falls er überhaupt mal in österreichischen klubs gespielt wurde.

Mr. X
12. April 2006, 16:56
mag weder Snoop Dog noch Ja Rule...
Da gibt es viel bessere...

Mr. X
27. April 2006, 15:28
Rapper Snoop Dogg nach Handgemenge festgenommen
Bild: Snoop Dogg

London (dpa) Der amerikanische Rapper Snoop Dogg und bis zu 50 Begleiter sollen im Londoner Flughafen Heathrow «wie die Barbaren» in eine Business Class Lounge eingefallen sein. Das berichteten Zeugen, nachdem der 34-jährige Rap-Star und fünf andere Amerikaner von der britischen Polizei in Handschellen abgeführt wurden.

Bei einem Handgemenge während der Festnahme hätten sieben Beamte leichte Verletzungen erlitten, erklärte Scotland Yard am Donnerstag. Der Rap-Musiker und fünf seiner Begleiter müssten sich nun wegen gewalttätiger Störung der öffentlichen Ordnung verantworten. Der «tumultartige Zwischenfall» habe sich am Mittwochabend ereignet.

Flughafenmitarbeiter berichteten der Zeitung «Daily Mirror», Snoop Dogg und seine Entourage seien aus Los Angeles kommend in Heathrow gelandet, um von dort nach Johannesburg in Südafrika zu fliegen. Nur der Star und einige andere Mitglieder seiner Truppe seien Business Class geflogen. Dennoch hätten auch die mit ihm reisenden Passagiere Zugang zu der Lounge verlangt und Krawall geschlagen, als ihnen dies verwehrt wurde.

Dabei wurden nach Angaben der Zeitung Champagnerflaschen zerschlagen. «Es war das totale Chaos», sagte ein Zeuge. «Überall Glassplitter und es sah fast so aus, als würde es nun wirklich jeden Moment widerlich werden. Es war nicht klar, was das Ganze ausgelöst hat, aber Snoopy war außer sich vor Wut.» Die Polizei sei in Mannschaftsstärke mit 20 Bewaffneten und 10 Schäferhunden angerückt.
Rapper Snoop Dogg nach Handgemenge festgenommen

quelle: http://www.szon.de

[ 27.04.2006, 15:29: Beitrag editiert von: Mr. X ]

StarDiva
27. April 2006, 16:13
Alles von ihm find ich auch ned gut - aber Drop It like it's hot war/ist eine sehr geile scheibe... mir hat sie extrem gut gefallen,... ;)

EDIT: Ja Rule hat auch einige hörbare sachen ... race against time zb.. find ich persönlich auch sehr geil.

[ 27.04.2006, 16:14: Beitrag editiert von: StarDiva ]

BuLLJay
27. April 2006, 16:15
Tja, die Rapper können sich nie beherschen :rolleyes:

djaristoteles
27. April 2006, 19:56
@ stardiva:

Du findest den jaruler gut? Gefält dir auch das reign lied?? Das ist so eine schwachsinnige nummer...

miSS K.T.
27. April 2006, 20:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist die musi vom snoop eigentlich musik oder geräusch???

Drop it like it´s hot - ein wahres paradebeispiel... das ist für mich keine musik.

DO - DA - DO - DA - DO- DA - DOO SNOOOOOOOOOOPPP!!!!!! Der Typ verkauft sich dumm und dämlich... der rapt irgendwas völig monoton zu einer s****** musik dazu, ohne jegliche stimmschwankungen zu probieren :D

Trotzdem spricht es die Masse an...
</font>[/QUOTE]Sei ma uns mal ehrlich... Gibts ned genug HandsUp Tracks und ähnliches (oder zB beim Hardstyle...) bei denen es so gut wie keinen Text, und wenn dann nur irgendein dahingesinge (obwohl das meist eh kein Singen ist) gibt?

Beispiele:
The real booty Babes - Bam!
Gigi - Bla bla bla
Peter Damir - BOMBA ???

Also sag nix gegen "monotones dahinrappen"
:D
Ihr wisst was ich meine!?

edit: und "Drop it like its hot" hatte echt BEAT und Rythmus :D

[ 27.04.2006, 20:24: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

StarDiva
27. April 2006, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
@ stardiva:

Du findest den jaruler gut? Gefält dir auch das reign lied?? Das ist so eine schwachsinnige nummer... </font>[/QUOTE]Ihn gut finden würd ich vielleicht nicht sagen, aber einige sachen hab ich früher oft gehört. und "reign" sagt mir was, könnt aber jetzt nicht sagen ob ichs gut find oder ned, weil ich jetzt gar ned weiss wie's geht :D

aqualoop
27. April 2006, 21:28
es gibt nun mal dinge auf diesem planeten, die sind keine musik und da gehört hip hop dazu :D

zu dem besagten titel...einfach nur schrott!
das video dazu kenn ich zum glück nicht...aber ist auch gar nicht nötig;
10 aufgegeilte tussen die um einen ach so coolen neger, der aussieht als käme er gerade aus einem laden für weihnachtsschmuck, herumhupfen und grunzähnliche laute von sich geben...nein danke :D