PDA

Vollständige Version anzeigen : RZA feat Xavier Naidoo - ich kenne nichts

dj1o1
16. May 2003, 04:29
ich muss sagen, dieser track ist seit langem wieder einmal ein knaller! für clubs vielleicht ein bisschen zu langsam aber so zum anhören DER WAHNSINN!

der song hat aussagekraft!!
wirklich wow, bravo xavier und der alte ruler von wu-tang- RZA

DjPhobia
18. May 2003, 11:39
Da muss ich dir recht geben - bin zwar kein Xavier Fan aber diese Nummer gefällt auch mir!

tail
18. May 2003, 12:16
Definitiv ist diese Scheibe top. Bin ja sowieso ein kleiner Fan von Xavier Naidoo, weil mir seine Stimme unheimlich gut gefällt.
Der Track hingegen ist wirklich schön gemütlich zum anhören.

cera
18. May 2003, 15:17
ich kann mir überhaupt nicht erklären warum jeder den xaverl für einen anspruchsvollen musiker hält

stimme ist der hammer (respekt!!!)
aber diese texte sind schlimmer als deutsche schlager
musikalisch wirkt sich seine musik bei mir ungefähr so aus: jedesmal wenn ich einen song höre möchte ich mich am liebsten aufhängen so depressiv sind seine sachen

zur neuen muss ich sagen dass ich sie auch nicht besser finde als alle anderen eher noch schlimmer

aber das ist ja nur eine meinung
also nicht böse sein liebe xaverl-fans tongue.gif

Berni
18. May 2003, 15:43
cera : Geh´ mal auf ein Konzert ...
Dann siehst noch genauer, was einen Xavier ausmacht

cera
18. May 2003, 15:47
wenn ich auf ein geiles konzert gehen will dann geh ich zur shakira
da bin ich danach wenigstens nicht selbstmordgefährdet :D

aber du hast recht
live sind die künstler immer super

Berni
18. May 2003, 20:02
Ich persönlich mag Shakira überhaupt nicht.

Naja, ich finde Xaviers Texte eher nachdenklich, aber suizidgefärbt sicher nicht.

cera
18. May 2003, 21:32
du magst shakira nicht?
aber dafür die noemi

???? du bist ein rätsel für mich börni ????
:confused:

was den xaverl betrifft
jedem das seine
aber ich finde seine texte eben nur "pseudonachdenklich" und "pseudoanspruchsvoll"

Berni
18. May 2003, 21:36
Auch auf die gefahr, dass mich gleich nach einem harten Posting wieder jemand darauf hinweist, differenziere ich mal ( AUS MEINER PERSÖNLICHEN INTUITIVEN SICHT )

:

Shakira :
* Klingt wie der Synchronsprecher von Kermit der Frosch
* Hat sie einen sehr radikalen Schnitt von spanischer Ethnomusik zu Popmusik gemacht - vorher hat mir ihr Stil ganz gut gefallen
* Gefällt mir eben seit "Whenever..." kein Track mehr von ihr
* Mag ich keine blonden Locken hehe

Noemi :
* Sympathische Stimme
* Kann auch mit 10 kilo Reverb singen hehe
* Schöne Hupen - also den Leadsynth meine ich ! ;)

cera
18. May 2003, 21:46
abgesehen davon dass shakira wohl eine der imposantesten stimmen hat und damit meine ich eine die man sofort aus 1000den erkennt und bei der men eine gänsehaut bekommt, hat sie wohl gegen die hupen von der noemi keine chance

mit dem stilwechsel hast du nicht so unrecht aber meiner meinung nach ist objection tango eine der allerbesten scheiben die es überhaupt seit langem gibt

und
hast du was gegen locken???
verräter tongue.gif :D

Berni
18. May 2003, 22:00
Locken nicht - gegen blonde Locken.
(Sowas nennt man glaube ich " Ex - Freundin Phobie hehe)

Stimmt, eigentlich kann nicht schnell was gegen die Hupen von Noemi mithalten .....

Sowie du "Objection" für einen der besten Poptracks halten würdest, halte ich "In my dreams" für einen der besten Kommerz Trancetracks der letzten Zeit smile.gif

Aber kommen wir nochmal auf das Thema Hupen : Die fehlen bei Shakira ja ganz ....
Und ich meine die musikalischen ...

cera
18. May 2003, 22:10
börnie: 1. also ich spüre ganz stark dass deine meinung von noemi von ihrem aussehen extrem beeinflusst ist

aber das ist halt männlich
hab nämlich noch nie jemanden getroffen der "in my dreams" für eine herausragende nummer gehalten hat. aber das soll ja nix heißen

2. also wenn du eine freundin gehabt hast die wie die shaki ausgesehen hat dann hättest du sie lieber behalten sollen

3. und noch eine frage
wie stehts mit braunen locken gemischt mit ein paar blonden stränen?
sonst trau ich mir dir nicht mehr unter die augen zu treten wenn du da so starke phobien hast

Berni
18. May 2003, 22:31
Nein, um Himmels Willen !

Ich hab keine Freundin wie Shakira gehabt, nur eine mit ihrer Frisur ....

Ich sagt ja nicht, dass "in my Dreams" eine herausragende weltbeeinflussende Scheibe ist.

Nur im Kommerztrance - Sektor war sie damals einfach innovativ, und mir gefällt sie enorm gut.
Wie mir auch vom Stil her die anderen Tracks gut gefallen und die remixe sowieso.

Und das Noemi optisch sehr ansprechend ist, da brauchma ja ned drüber reden, oder ?

Nein, ich hab nur was gegen blonde lange Locken ;)

(Entschuldigung für das OT)

cera
18. May 2003, 22:41
wie konnte ich nur auf so eine idee kommen

unser börni
objektiv wie immer
aber ich glaub schon dass die sympathie auch was damit zu tun hat ob einem die lieder gefallen

jetzt müssen wir aber schleunigst aufhören zu spamen sonst schmeißt uns noch der moderator raus :D

eigentlich gings hier ja um den xaverl