PDA

Vollständige Version anzeigen : Eminem - Shake That

seppi08
25. April 2006, 17:45
Wie findet ihr denn dieses Lied so?

aqualoop
25. April 2006, 17:58
wie alles von eminem einfach nur schrecklich!

der sollte endlich in pension gehen und sich auf seine eheprobleme konzentrieren :rolleyes:

IAN NEVARRA
25. April 2006, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
der sollte endlich in pension gehen und sich auf seine eheprobleme konzentrieren :rolleyes: </font>[/QUOTE]... und ich dachte der hat vor kurzem seine (Ex-)Frau wieder geheiratet! :D

BuLLJay
25. April 2006, 18:25
Wie der Titel schon sagt was zum tanzen!

Find den Titel echt klasse, vor allem mit Nate Dogg ein hervoragendes duo!

Bitte jetzt nicht abschweifen vom thema wegen den ehe problemen...is seine sache Interessiert MICH zumindest ned....

aqualoop
25. April 2006, 18:25
ja hat er auch, aber sie sind schon wieder geschieden :D

dj Viper
25. April 2006, 19:25
Findet das Teil eigentlich recht leiwand.

Nur das Video naja. HipHop style. ;)

:cool:

seppi08
25. April 2006, 20:06
Ich hab gehört, dass er seine Karriere beenden will, doch das ist schon wieder einige Monate her. Hab ich vom nen Freund, ich weiß nicht von wo es er weiß.

Ich finde, dass das Lied an sich nicht so schlecht ist. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Leute bei Partys, in Discos, etc. darüber denken würden so etwas zu hören.

Mr. X
26. April 2006, 17:53
ziemlich langweilig.. nee da kann ich 20 bessere Eminem Songs nennen...

1,5/5

Technoid_69
27. April 2006, 10:21
Ich halte generell nichts von Eminem und der Track ist wohl das schlechteste was er bis jetzt gemacht hat!
Aber die Kids die Eminem so verherrlichen werdns trotzdem kaufen und somit ist ein Platz in den vorderen Charts wahrscheinlich schon wieder vorprogrammiert!

seppi08
27. April 2006, 13:48
zu Technoid 69: Da wirst du wohl recht haben.

.:: JB ::.
26. September 2006, 15:15
Der Thread ist zwar fast schon ein bisschen alt, aber da die Nummer grad öfters in den Discotheken läuft, muss ich sagen, dass ich sie ziehmlich geil finde.

Das hat einfach was und ich hör sie immer wieder gern... :)

10/10

BuLLJay
26. September 2006, 16:10
Stimmt mit dem alt!

Is aber sicherlich immer lustig zu diesem Lied zu tanzen.

Das neue von Eminem is auch ein tannzbarer Discokracher...is ein Feature mit Akon und heisst "Smack that".

djaristoteles
26. September 2006, 19:21
finde das lied suuuuuper! Habs mir schon vor einigen Monaten bei Itunes geladen...

seppi08
27. September 2006, 18:59
Ich finde, dass das Lied an sich nicht so schlecht ist. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Leute bei Partys, in Discos, etc. darüber denken würden so etwas zu hören.

Der Thread ist zwar fast schon ein bisschen alt, aber da die Nummer grad öfters in den Discotheken läuft, muss ich sagen, dass ich sie ziehmlich geil finde.

Das hat einfach was und ich hör sie immer wieder gern... :)

10/10

Jetzt weiß ich wie die Leute in Discos,... darüber denken das zu hören.:)

.:: JB ::.
27. September 2006, 19:52
Ja, ich find die Nummer einfach ... wie soll ich es beschreiben - SEXY - klingt blöd - ist es aber nicht. :)
Geiles Teil für mich. Wem´s nicht gefällt, der soll hald die 3 Minuten aufs Klo gehen oder frische Luft schnappen.

escade
28. September 2006, 07:36
--> zu akon ft. eminem - smack that

tolle nr. die stimme von akon und der "rap part" von eminem ergänzen sich prima.. feine nr. 10/10