Anmelden

Vollständige Version anzeigen : J To Tha L-O: The Remixes

olf
27. February 2002, 07:40
J To Tha L-O: The Remixes

.... rennt seit ein paar Tagen auf Powerplay bei mir! Absolut geil!!! - Jlo & Ja Rule sollten öfters was gemeinsam produzieren! :eek:

Hier die Trackliste ...

1. Love Don't Cost A Thing (RJ Schoolyard Mix)
2. Ain't It Funny (Murder Remix)
3. I'm Gonna Be Alright (Track Masters Remix)
4. I'm Real (Murder Remix)
5. Walking On Sunshine (Metro Remix)
6. If You Had My Love (Dark Child Master Mix)
7. Feelin' So Good (Bad Boy Remix)
8. Let's Get Loud (Pablo Flores Remix) mit Estefan, Gloria
9. Play (Sack International Remix)
10. Waiting For Tonight (Hex's Momentous Radio Mix)
11. Alive

CiAo flo

DMcJMaxX
27. February 2002, 14:53
wo gibt zu kaufen flo ??? von Ain't It Funny der Ja Rule Rmx is auch wieder lässig ich steh auf sowas :eek: :eek:

und das remix album is als erstes remix album überhaupt in den us album charts von 0 auf der 1 gelandet :eek:

Nachtrag: habs schon gesehen erscheint erst am 18. märz in deutschland demnach auch in österreich !!!

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

DMcJMaxX
23. March 2002, 11:36
hab ich ma heute gekauft (gibts seit Montag zu kaufen)echt spitze das teil nur bei mir sind 15 tracks drauf von 1-11 so wie beim Bunny smile.gifdann kommt:

12. Si Ya Se Acabo
13. Que Ironia(Ain't It Funny )[Tropical Dance Remix]
14. Una Noche Mas[Paplos Miami Mix Radio Edit]
15. No Me Ames[Tropical Remix]

Schurti
23. March 2002, 14:14
zur zeit is das glaub ich in! Destiny's Child hat auch ein sagenhaftes RMX - Album auf den markt gehaut :eek: :eek:

Ain't It Funny ist ein absuluter Knaller in Sachen Black! Gestern hab ich die Ehre gehabt über 1 h durchgehend Black zu spilen - auf einmal war was los .. kommt besser an als knallrotes gummiboot :D ;)

DMcJMaxX
23. March 2002, 14:43
das Destiny Child Remix Album is aber eher Schwach habs ma eh auch angehört heute !!!
kann net viel nur halt das cover auf der rückseite is ziemlich geil ;) :eek: :eek:

Schurti
23. March 2002, 15:53
ich finds klasse! ich höre Destiny's Child sehr gerne, weil der geang irgendwas geiles an sich hat! und die Videos schau ich mir sowieso am liebsten an :rolleyes: :D

olf
25. March 2002, 06:12
Also auf meinem sind echt nur 11 drauf, liegt vielleicht daran, das es aus Amerika kommt.

CiAo flo