Vollständige Version anzeigen : Was für ein Programm?
dj Viper
18. September 2005, 18:40
Weiß wer zufällig was das für ein Programm ist.
Und wo ich es bekomme, wie viel es kostet oder auch downloaden kann,..........?
Man kommt sicher nicht dahinter in welcher Location das Programm angewendet wird. :D
Programm (http://www.brooklyn.at/gallery/2005_09_16/2005_09_16_1.JPG)
Vielleicht könntet ihr mir auch ein paar andere gute Programme nen, die zum auflegen gut sind - bevorzugt werden Programme for Free!
Aber ich bin für jeden Tipp dankbar.
:cool:
[ 18.09.2005, 19:43: Beitrag editiert von: dj Viper ]
Yero
18. September 2005, 19:10
najo :rolleyes:
ich empfehle dir cool edit pro ;)
Ossi
18. September 2005, 19:12
des programm was da abgebildet is is doch für de lichteffekte, oder täusch i mi jetzt ?
dj Viper
18. September 2005, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
des programm was da abgebildet is is doch für de lichteffekte, oder täusch i mi jetzt ?
</font>[/QUOTE]Du ich hab keine Ahnung kann schon sein, aber ich habe mir gedacht wenn das Programm neben dem DJ-Pult läuft muss das etwas mit Musik zu tun haben, sollte.
Auserdem schauts :cool: aus.
:cool:
Ossi
18. September 2005, 20:25
auch ein LJ kann ein mischpult haben ^^
teejack
18. September 2005, 21:07
ein guter hat sogar ziiiiiemlich sicher eins ;)
i finds nur geil das du ein programm haben willst, von dem du gar keine ahnung hast wofür es eigentlich da ist! :D
aber ja, "ihre sorgen möchten wir haben"! :D :D
Pesso
19. September 2005, 02:45
BPM Studio oder Tracktor. aber wenn schon mp3 dann final scratch...
smoothdeejay
19. September 2005, 09:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
</font>[/QUOTE]Du ich hab keine Ahnung kann schon sein, aber ich habe mir gedacht wenn das Programm neben dem DJ-Pult läuft muss das etwas mit Musik zu tun haben, sollte.
Auserdem schauts :cool: aus.
:cool: </font>[/QUOTE]lol also jez muss ich wirklich lachen. In eine Thread beschreibst du dich als fleissigen BROOKLYN Besucher, dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Egal.
Bin zwar kein LJ kenn mich da auch Nüsse aus, jedoch handelt es sich hier um den Pc bzw. Monitor vom LJ ( Brooklyn / Horn). Was er mit dieser software da macht, wie gesagt, NULL Ahnung, da wird euch Martinez weiterhelfen können.(nehm ich an :D )
lg Smooth
Clubtune Music
19. September 2005, 09:19
Ein Programm was net schlecht is meiner meinung nach was noch am ehesten zum auflegen gedacht ist sind die neuesten version von virtual dj / Atomix player . Die Software kostet ca 299 dollar =) is recht leiwand kannst ziemlich viel machen damit .
MFG
REMAX
PS : @ Viper wann schickst ma die sachen =)
Bacar Dee
19. September 2005, 10:34
Hier (http://www.dj-act.com/) hast du ein programm für einen dj ;)
dj_feivel
19. September 2005, 12:22
also wenn man software nach dem äußeren beurteilen würde-vie mr viper-dann wäre windows ja gar nicht so schlecht... :D
dj Viper
19. September 2005, 18:03
Nightscream:
auch ein LJ kann ein mischpult haben ^^
</font>[/QUOTE]Ja das ist schon klar aber diese Programm läuft neben dem DJ der LJ ist ganz wo anders.
Oder villeicht läuft er immer hin und her :D , man weiss es nicht.
teejack:
i finds nur geil das du ein programm haben willst, von dem du gar keine ahnung hast wofür es eigentlich da ist!
</font>[/QUOTE]naja, ich kenne diese Programm halt noch nicht und dachte mir eine von euch schlauen :D Köpfen könnte mir dabei helfen.
teejack:
aber ja, "ihre sorgen möchten wir haben"!
</font>[/QUOTE]RICHTIEG!
Luca Di Pesso:
BPM Studio oder Tracktor. aber wenn schon mp3 dann final scratch...
</font>[/QUOTE]DANKE!
Smooth_Deejay[adp]:
lol also jez muss ich wirklich lachen. In eine Thread beschreibst du dich als fleissigen BROOKLYN Besucher, dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
</font>[/QUOTE]Was hat das mit dem zu tun? :confused: :confused:
Smooth_Deejay[adp]:
Bin zwar kein LJ kenn mich da auch Nüsse aus, jedoch handelt es sich hier um den Pc bzw. Monitor vom LJ ( Brooklyn / Horn). Was er mit dieser software da macht, wie gesagt, NULL Ahnung, da wird euch Martinez weiterhelfen können.(nehm ich an )
</font>[/QUOTE]Naja, wenn du dir da SSSSSSSSSOOOOOOOOO sicher bist. :D
Danke.
Jetzt müsste mir nur noch einer sagen wie das Programm heißt.
Danke im Vorhinein.
Remax:
Ein Programm was net schlecht is meiner meinung nach was noch am ehesten zum auflegen gedacht ist sind die neuesten version von virtual dj / Atomix player . Die Software kostet ca 299 dollar =) is recht leiwand kannst ziemlich viel machen damit
</font>[/QUOTE]DANKE! REMAX.
Remax:
PS : @ Viper wann schickst ma die sachen =)
</font>[/QUOTE]So schnell wie möglich, aber du kennst mich ja. :rolleyes:
dj_feivel:
also wenn man software nach dem äußeren beurteilen würde-vie mr viper-dann wäre windows ja gar nicht so schlecht...
</font>[/QUOTE]Ich find Windows gar nicht so schlecht. Hat ne sehr freundliche benutzeroberfläche.
:cool: :cool:
[ 19.09.2005, 19:07: Beitrag editiert von: dj Viper ]
Escobar DJ
19. September 2005, 18:51
Also kann Traktor DJ Studio 2.6 von Native Instruments sehr empfehlen. Absolut absturzsicher und voller genialer Möglichkeiten (Sinnvoller LOOP, Filter...). Aber du brauchst auf alle Fälle einen Hardware-Controller - oder Final Scratch.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.