Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chris Brown - Run it

djaristoteles
20. April 2006, 12:41
Wie gefällt euch diese Nummer? Im radio wird sie ja pausenlos gespielt... :rolleyes: :cool:
Naja, ich find sie eigentlich nicht so schlecht - erinnert mich irgendwie an Usher! :D
Denkt ihr auch so?? smile.gif
lg
Aristoteles ;)

Gio
20. April 2006, 13:36
Wir ja schon ewig auf und ab gespielt... Hat mir eigentlich schon immer gut gefallen:

http://www.musicchannel.cc/images/226225,cover,284.jpg

Hörproben:

Hier (http://www.musicchannel.cc/index.php?page=http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/798871)

djaristoteles
20. April 2006, 15:22
ich spiel meistens den bow wow remix...der ist meiner meinung nach schon zeimlich geil...bow wow wow yippie yo yippie yeah - where my....

< Flo >
20. April 2006, 19:23
läuft bei mir immer, find ich sehr kuhl ;)

Mr. X
20. April 2006, 22:13
schrecklich nerviger Song von einem Chris Brown den wir nie wieder sehen werden.

typisches One-Hit-Woder..

1/5

übrigens schon total totgespielt..

[ 20.04.2006, 23:17: Beitrag editiert von: Mr. X ]

DJSub-Zero
20. April 2006, 23:36
Ich find die scheibe nicht schlecht,... ich glaub eh das der usher seine hande im spiel hat,... meiner meinung nach klingt es abissl (wenn auch nur bruchteile mässig) nach Yeah

BuLLJay
21. April 2006, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
schrecklich nerviger Song von einem Chris Brown den wir nie wieder sehen werden.

1/5

übrigens schon total totgespielt.. </font>[/QUOTE]Denk nicht das es bei einem ONE HIT WONDER belibt, zumindest nicht in den Staaten...

Album war auch Nr1.!

Jamie Foxx ist derzeit top in den Staaten und kommt hoffenlich endlich auch zu uns die Welle dieser hammermusik!

djaristoteles
21. April 2006, 14:08
schließe mich der meinung von Kay-Ci an!!! ;)

Mr. X
21. April 2006, 15:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:

1/5

übrigens schon total totgespielt.. </font>[/QUOTE]Denk nicht das es bei einem ONE HIT WONDER belibt, zumindest nicht in den Staaten...

Album war auch Nr1.!

Jamie Foxx ist derzeit top in den Staaten und kommt hoffenlich endlich auch zu uns die Welle dieser hammermusik! </font>[/QUOTE]doch bleibt ein one-hit-wonder

genauso wie Eamon, Akon, Kevin Lyttle, Mario Winans, Mattafix, Mario ( Let Me Love You ), Daddy Yankee und viele mehr.

Wir sind halt nicht die USA.. rede natürlich nur von Europa.

djaristoteles
21. April 2006, 17:21
Aber auch wenns ein one hit wonder bleibt - ist ja auch nicht so schlecht...dann wird man als deejay zumindest nicht pausenlos gelästert, man möge alle Tophits eines Interpreten bis zum umfallen spielen. Man sieht doch was bei den B.E.P rausgekommen ist...

Bei D. Yankee wollen alle nur Gasolina, bei K. little nur turn me on hören... doch viel besser

Mr. X
21. April 2006, 17:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Man sieht doch was bei den B.E.P rausgekommen ist... </font>[/QUOTE]jep lauter gute Sachen... :cool:

pump it, my humps finde ich z.b. genauso gut wie shut up & where is the love..

aber Gasolina, lonley, turn me on, let me love you usw. sind alle totgespielt.

Die Leute wollen frischen Sound hören..

Sos von Rihanna, Temperature von Sean Paul, neue Lumidee, Pussycat Dolls - beep und die neue Single buttons.
Auch Shakira - hips dont lie & nelly furtados neue Black Single kommt super an.

und nicht so alte nerv Sachen.
Wer will bitte schön jetzt noch Eamon - fuck it hören ??

[ 21.04.2006, 19:04: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Berni
21. April 2006, 20:25
Nelly Furtados neue Single kommt super an?
Ich nehme an du meinst in Clubs, wenn du von "Spielen" sprichst.
In welchen Clubs wird die denn schon gespielt?

Mr. X
21. April 2006, 22:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Nelly Furtados neue Single kommt super an?
Ich nehme an du meinst in Clubs, wenn du von "Spielen" sprichst.
In welchen Clubs wird die denn schon gespielt? </font>[/QUOTE]Vinyl kam am 18.4.2006 raus... also ein Freund von mir hat sie schon. Ich hab sie mir schon bestellt.
No Hay Igual könnt ihr euch auf www.nellyfurtado.com (http://www.nellyfurtado.com) anhören und hier könnt ihr sie euch bestellen...

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4798626/rk/home/rsk/hitlist

In welcher Disco ? keine Ahnung. Ein Kollege hats mir gesagt.

[ 21.04.2006, 23:13: Beitrag editiert von: Mr. X ]

teejack
22. April 2006, 10:56
Die Leute wollen frischen Sound hören..</font>und was is an der rihanna "frischer sound"? außer eine weitere r'n'b scheibe, die sich einen klassiker zur basis nimmt und zu 75% nur davon lebt?? :rolleyes:

BuLLJay
22. April 2006, 11:00
MR X.

AKON IST sicher kein NUMBER ONE HIT... du rechnest anscheinend immer nur europa!

In america ist er genauso ein Star wie Ja Rule oder konsorten, der macht sein geld schon ;)

Ausserdem hatte er sogar zwei songs in den top 10 bei uns... LOCKED UP(deutsche version mit azad) und eben Mr.Lonely ... ich kannte das lied schon sher früh und bin wie immer ausgezuckt als mir jeder sagen wollte wie neu und geil das is und ich kannte es 1 monat schon vorher und wollte es nicht merh hören ;)

Mr. X
22. April 2006, 21:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
MR X.

AKON IST sicher kein NUMBER ONE HIT... du rechnest anscheinend immer nur europa!

In america ist er genauso ein Star wie Ja Rule oder konsorten, der macht sein geld schon ;)

Ausserdem hatte er sogar zwei songs in den top 10 bei uns... LOCKED UP(deutsche version mit azad) und eben Mr.Lonely ... ich kannte das lied schon sher früh und bin wie immer ausgezuckt als mir jeder sagen wollte wie neu und geil das is und ich kannte es 1 monat schon vorher und wollte es nicht merh hören ;) </font>[/QUOTE]Unten habe ich bereits erwöhnt, dass ich nur Europa meine...
bzw. mehr Deutschland & Österreich.

Eiffel 65 sind für mich auch ein One-Hit Wonder genauso wie O-Zone.

Der erste Song geht auf 1. der zweite Song top 10 und dann kommt man nicht mehr in die top 50 und verschwindet dann ganz von der Bildfläsche.

ob Eiffel 65 in ihrer Heimat Italien weitere Hits hatten interessiert mich eigentlich wenig. ;)

Und bei Akon bin ich mir sicher, dass der nicht nochmal in die top 10 kommt.
Nach Lonley kamen nur noch flopps...

@teejack: wenn du es so nimmst.. die neue Lumidee ist auch ein Cover.. trotzdem ist es neu und wird ein riesen Hit werden.
Rihanna wird bei uns auf Platz 1 gehen... also ist die T. Love Melodie nicht totgespielt.
Ist im Moment auch der beste Black Song, der in den Discos am Besten ankommt.
Man sieht es auch an den DDP ;) ich denke in Österreich ist es nicht viel anders, die Verkaufs-Charts sind ziemlich ähnlich.

Berni
23. April 2006, 03:41
1. Die österr. Verkaufscharts sind schon sehr sehr anders, bis auf den Faktor, dass der wesentliche Einfluss des Musik-Tvs mit D ident ist.
2. Wenn dein Bekannter den Track innerhalb von 2 - 3 Tagen geliefert bekommen hat, und schon so eingespielt hat, dass die Leute drauf abfahren, brauch ich dringend seinen Kontakt ;)

Mr. X
23. April 2006, 13:16
der einzigste große Unterschied ist, dass bei euch die Österreicher weiter oben stehen als bei uns.

z.b. She Says.

Aber sonst ? Juli waren bei euch erfolgreich und das ganze DSDS zeug war bei euch in den top 10.

Und was bei uns auf 1 geht, dass geht bei euch zu 80 % auch auf die 1.

Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber Madonna - Hung Up kam beim ersten Mal total gut an.

Wenn ein guter Song das erste mal gespielt wird kommt der doch grade am besten an.

SOS von Rihanna kam auch super an wo es zum ersten mal gespielt worden ist.
SOS ist auch das meist gewünschte Lied im Moment...

Gute Lieder die Hits werden kommen halt sofort an und nicht beim 100. play