Vollständige Version anzeigen : Run DMC
DjPhobia
27. March 2001, 10:01
Was haltet ihr vom Comback von Run DMC?
:D Oldschool is still alive :D
"My Adidas walked through concert doors and roved all over coliseum floors. When I stepped on stage at Live Aid all the people gave and the poor got paid."
Beatz
Dj Phobia
[ 27.03.2001: Beitrag editiert von: DjPhobia ]
StrykerT
27. March 2001, 11:02
Greetings
Sers dj Phobia
Also ich fand das Projekt mit Jason Nevins wirklich klasse, aber vor dem Projekt hatte ich diese Jungs überhaupt nicht gekannt. Was hatten denn die früher für Hits ????
mfg
StrykerT
_______
bend it
DjPhobia
27. March 2001, 11:22
Die Old-School-Rapper wurden zu den ersten HipHop-Megastars.Sie waren die erste HipHop-Band, die für ein Album ("Run-DMC"/1984) Gold bekam, die erste, die Platin ("King of Rock"/1985) abräumte, und die erste, die dreifach Platin ("Raising hell"/1986) einsacken konnte. Hits, die alle auch auf der CD "Greatest Hits 1983-1991" zu hören sind - von der Originalversion von "It's like that" bis zu "Walk this way", dem Duett mit den Hardrockern von Aerosmith.
Beatz
Dj Phobia
di_ana82
27. March 2001, 11:37
*grübel*... ich kenn den neuen track von RunDMC leider noch nicht, kann also leider keinen Kommentar dazu abgeben.
Waren das dieselben, die dato vor einiger Zeit den track "Praise my DJ" herausgebracht haben?? Wenn ja: dieses Lied zählt u.a. zu einen von meinen "classic-favourites" ;)
greetz,
dalla :D
TUULS
27. March 2001, 12:31
Hier und da mal ein Lied, weiss aber nicht wie die alle heißen! Die neue ist okay, aber nicht unbedingt DER Renner!
DjPhobia
27. March 2001, 13:48
@dalla: Ja, "Praise my Dj´s" ist ein Track von Run DMC!
Beatz
Dj Phobia
FREEQUENNS
8. April 2001, 13:17
RUN DMC im Juli in Österreich!
Freitag, 6. Juli 2001 Power Party und DJ-Party: TK 150,--/ VVK 120,--
am A1-Ring in Spielberg - Steiermark!
live on stage:
RUN DMC
Schönheitsfehler
...
nähere infos unter: www.alpenparty.at (http://www.alpenparty.at)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.