Vollständige Version anzeigen : TRAGISCHER Tod von AALIYAH
Schurti
26. August 2001, 14:41
Mich hat gerade eine Meldung geschockt!
Die US-Soulsängerin und Schauspielerin Aaliyah ist bei einem Flugzeugunglück vor den Bahamas ums Leben gekommen. Bei dem Unfall sind sieben weitere Menschen getötet worden.
Das zweimotorige Privatflugzeug vom Typ Cessna 402 ist in Marsh Harbour, etwa 160 Kilometer nördlich von Nassau, zum Flug nach Opa-locka in Florida gestartet. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, ist die Maschine noch während des Starts abgestürzt, kam etwa 80 Meter hinter der Startbahn zum Stillstand und fing sofort Feuer. Bei den Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um zwei Frauen und sechs Männer. Die genaue Unglücksursache ist noch nicht bekannt.
Aaliyah ist für ihren Hit "Try Again" für einen Grammy in der Sparte beste R'n'B-Sängerin nominiert worden und stand am Anfang einer Schauspielkarriere. Für ihr Debüt in "Romeo Must Die" hat sie viel Lob erhalten. Auftritte in zwei Fortsetzungen des Blockbusters "The Matrix" waren geplant.
Die 22-Jährige war auf der Karibik-Insel Abaco um ihr neues Video "Rock The Boat" zu drehen...
Aaliah war mit der R&B - Legende R.Kelly verheiratet, man kann sich vorsellen welche Trauer in ihm steckt!
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, weil ich ihre lieder mochte und sie eine super austrahlung hatte!
http://ws1.orf.at/oe3content/image/71840_1_73095.jpg
DJane Lucy
26. August 2001, 15:05
Jo Schurti, da hast du Recht. Sowas ist immer schlimm, vor allem auch bei so jungen Menschen.
Das der R.Kelly mit der verheiratet ist (war) wusste ich gar nicht...War der nicht auch schon mit Foxy Brown verheiratet??
Schurti
26. August 2001, 15:12
das habe ich bi Ö3 herausgefunden, da hab ich die infos her!! Genaues wusste ich nicht!!
Schade um die menschenleben!
DJ Rotterdam
26. August 2001, 15:19
Ich hör zwar normalerweise nicht so diese Richtung, aber Aaliyah hatte wirklich eine wunderbare Stimme und es geht eine wirklich sehr gute R&B Sängerin verloren, was ich zu tiefst bedaure :(
"Try Again" höre ich jetzt immer noch sehr gerne.
olf
26. August 2001, 16:43
Ich habs jetzt gerade durchs Forum erfahren. Des ist jetzt irgendwie ein Schock für mich. :( Da sieht man wieder, wie schnell sich etwas ändern kann. :(
CiAo flo
DJ Spawn44
26. August 2001, 16:50
ich hab's gerade durch ne freundin erfahren...wollte es dann erstmal posten...aber schurti war scneller!
echt krss! try again mochte ich auch sehr gerne :( :( :( das hat mich echt geschockt... naja, die hat's wohl echt nicht verdient! warum nicht britney oder so? na gut, man sollte keinem den tot an den hals wünschen...
ceekey
26. August 2001, 16:57
Das ist ein wirklich sehr tragischer Tod für die Musikwelt-Sie hat verdammt gute Musik gemacht!!!
Hier ist ein weiterer Bericht von MTV über den Tod von Aaliyah:
Am Samstag gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein mehr als tragischer Unfall. Eine Cessna 402B explodierte kurz nachdem sie vom Marsh Harbour Airport auf Abaco Island / Bahamas startete. An Bord waren 8 Personen, darunter auch RnB-Superstar Aaliyah, die den Absturz nicht überlebte. Die 22-jährige Aaliyah Haughton hat auf den Bahamas gerade ihren neuesten Videoclip 'Rock The Boat' gedreht. Das zwei-motorige Privat-Flugzeug fing nach nur wenigen Sekunden und in einer Höhe von 200 m aufgrund einer defekten Maschine Feuer. Der einzige Überlebende des Unglücks wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Miami geflogen.
Produzent Quincy Jones:
'Aaliyah war wie meine eigene Tochter. Sie war eines der süssesten und umgänglichsten Mädchen der Welt. Ich habe sie sehr geliebt und respektiert. Keine Worte können ausdrücken, wie ich mich jetzt fühle!' Wir sind zu tiefst bestürzt, dass Aaliyah’s Märchen-Karriere, die gerade erst begann, so ein unvorhersehbares und trauriges Ende nimmt. Rest In Peace, Girl.
Schurti
26. August 2001, 17:24
Im Fun in Freilassing gibt es eine Stunde Aaliyah als Respekt vor ihr! Das muss man fast!
Mich hats vom Hocker gehaun! gestern haben noch alle zu try again abgehaked - jetzt lebt sie nicht mehr, arg :( :( :(
TheReal.PJ
26. August 2001, 19:47
:( :( :(
Lasst uns alles trauern !!!
:( :( :(
cocooner
26. August 2001, 19:51
äh..musste man die kennen? mir sagt die überhaupt nix....war wohl so ne "one hit wonder" sängerin oder...lou bega lässt grüßen
cocooner
26. August 2001, 19:52
@ pj
kommst aus freiberg?
<-------- komme auch aus dem feieramt saxonia . dresden rules
TheReal.PJ
26. August 2001, 19:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> komme auch aus dem feieramt saxonia <HR></BLOCKQUOTE>
Wir darf ich denn das verstehen ?? :confused:
Apropo Dresden, da studiere ich.
Schurti
26. August 2001, 19:59
Hosi, du biste wohl wieder mal ned ganz dicht in der birne...zu allem immer ein scherz - yuuhhuuu!
ist es ned schlimm genug das da wer stirbt - nein, mister hosenscheisser muss sogar da seinen senf dazugeben :mad:
Stee Wee Bee
26. August 2001, 20:09
Hier für dich, Hosenträger, Du A...
Ich hasse Leute, die so pietätlos wie Du sind.
Abaco (dpa) - Der amerikanische Soul-Star Aaliyah ist am Samstag (Ortszeit) bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas zusammen mit sieben weiteren Menschen ums Leben gekommen.
Die Maschine mit der 22-jährigen Sängerin und Schauspielerin an Bord stürzte nach Angaben des Nachrichtensenders CNN vom Sonntag kurz nach dem Start auf der Insel Abaco ab und fing sofort Feuer. Aaliyah spielte unter anderem in dem Film «Romeo Must Die» und hatte einen Hit mit dem Lied «Try Again».
Aaliyah war CNN zufolge zu Dreharbeiten für ein neues Video auf den Bahamas gewesen. Künstler-Kollegen wie der Produzent Quincy Jones zeigten sich bestürzt. «Sie war wie eine meiner Töchter, sie war eins der süßesten Mädchen in der Welt», sagte Jones.
Die Cessna, die auf dem Weg nach Florida war, wurde Polizeiberichten zufolge nach dem Absturz sofort von den Flammen verschlungen. Ein Mensch überlebte das Unglück und wurde in ein Krankenhaus gebracht, berichtet CNN.
Nach Angaben von Mitarbeitern des Flughafens war die Maschine mit Gepäck überladen. Eine Mitarbeiterin sagte CNN, dass die Gepäckleute und der Pilot sich über die schwere Fracht beschwert hätten. Die acht Fluggäste hätten jedoch darauf bestanden, alles mitzunehmen.
In New York geboren und im Alter von fünf Jahren nach Detroit umgezogen, arbeitete Aaliyah schon früh an ihrer Karriere. Ihrer Homepage zufolge sang sie in Kirchen und bei Schulveranstaltungen und bekam von ihren Eltern Gesangsunterricht. Mit elf Jahren gab sie bereits zusammen mit der Soulsängerin Gladys Knight in Las Vegas ein Konzert. Zu ihrem Filmdebüt in dem Streifen «Romeo Must Die» hatte die Musikerin auch vier Songs des Soundtracks beigetragen. Für ihr Album «Age Ain't Nothing But A Number» bekam die Künstlerin Platin.
Schurti
26. August 2001, 20:12
Die erste Strophe gefällt mir am besten!!
Ich würde nie über so etwas witze machen!!! Niemals, so geschmacklos werde ich nie werden!
Da kannste schon aufgeigen hosi - tolle leistung
effect-dj
26. August 2001, 20:16
obwohl mir ihre musik nicht so richtig zugesagt hat, muss ich sagen, dass es mir sehr leid tut ... und romeo must die war ja wohl ein genialer film ...
schade ...
die musikbranche (vorallem die r`n`b richtung wird den verlusst sehr bedauern!!)
:(
Schurti
26. August 2001, 20:31
Hier sind einige songs:
Intro
Throw Your Hands Up
Back And Forth
Age Aint Nothing But A Number
Down With The Clique
At Your Best (You Are Love)
No One Knows How To Love Me Quite Like You Do
Im So Into You
Street Thing
Young Nation
Old School
Im Down
The Thing I Like
Back And Forth (Mr.Lee & R.Kelly Remix)
Beats For Da Streets (Intro)
Hot Like Fire
One In A Million
A Girl Like You
If Your Girl Only Knew
Choosey Lover (Old School/New School)
Got To Give It Up
4 Page Letter
Everythings Gonna Be Alright
Givin' You More
I Gotcha Back
Never Giving Up
Heart Broken
Never Comin' Back
Ladies In The House
The One I Gave My Heart To
Came To Give Love (Outro)
cocooner
26. August 2001, 20:34
@ pj
feieramt saxonia is so ne umschreibung für die raving society in sachsen...egal, dachte du weißt damit was anzufangen...ich wohne übrigens genau in dresden - striesen ; was studierste denn an der TU ?
@ schurti & stevie
wo hab ich mir den bitte einen scherz erlaubt und wo bin ich pietätlos? ich hab lediglich mal anklingen lassen das ich das fräulein net kannte und sie mir nix sagte...und es is bei mir net so das ich nur technoide musicer kenne...zwangläufig oder auch net bekommt man ja überalle das neuste aus der musicbranche mit, nur die sagte mir eben nix, von daher wollt ich wissen ob die wichtig war...in dem gebiet kenn ich mich nun wieder net aus...nur mal so am rande , jede minute sterben leute überall in der welt, das interessiert keine sau...
DJ Spawn44
26. August 2001, 20:38
da muss ich dem hosenträger mal recht geben...er hat keinen scherz gemacht, lediglich gesagt dass er sie nicht kennt/kannte...
und wie er schon sagte, jeden tage, jede minute sterben menschen, und keinen interessiert's...was ist mit den anderen menschen im flugzeug? die sind auch egal, was?
cocooner
26. August 2001, 20:38
no more words necesarry
DJ TAOH
26. August 2001, 20:39
@Hose:
Ich denk mal es war auf deine Aussage
Lou Bega - One hit.....?
cocooner
26. August 2001, 20:45
das war ja jediglich ne frage...weil im mainstream bereich viele schnell kommen und gehen und sie mir nix sagte...das ihr auch immer alles so überbewerten müsst... :(
Schurti
26. August 2001, 20:50
Bitte, aber das klang wirklich nicht nach ner normalen redewendung!!!
Mir is es normal egal, aber wenn wer stirbt und einer macht sich da lustig drüber, das ist krank!
Da du keinen scherz oder irgendwas erlaubt hast es is eh wurscht!
DJ Spawn44
26. August 2001, 20:58
ich mein gerade bei aaliyah kann man das doch verstehen wenn einer die nicht kennt...sooooooo bekannt war die jetzt auch wieder nicht!
wenn er jetzt gesagt hätte "madonna? tot? wer ist das denn?" wäre es was anderes...
Schurti
26. August 2001, 21:02
Biste besoffen????
Ich finde schon das jedes menschenleben gleich viel wert ist! ok, es ist schlimmer ob im bekanntenkreis, das ist klar, aber es ist gleich schlimm ob picotto, madonna oder aaliyah!
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:05
das meinte ich doch gar nicht!!!!!!! klar ist jedes leben gleich viel wert!!!!! nur darauf gezogen, dass der hosenträger sie nicht kannte!!! :mad:
cocooner
26. August 2001, 21:06
sach ma schurti bist du besoffen oder biste doch ein mädel und hast gerade deine tage?
der spawn meinte nur das es nix "schlimmes" sei das mädel da net gekannt zu haben. bei madonna hätte er sich aber dann doch gewundert hätte ich die net gekannt, aber bitte wer kennt madoann net....
..schurti, wie immer...lesen !! denken!! schreiben!! vorallem 2tes macht dir wohl noch besonders probleme , was?
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
player4
26. August 2001, 21:07
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:09
danke, hosi! :D echt schurti, du alter alki! tongue.gif
Schurti
26. August 2001, 21:11
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
cocooner
26. August 2001, 21:12
*lach* das wir mar klar , player4 das du mit deinem pseduo kindergesülze wieder mitreden musst...dick & doof sind wieder in aktion *lach* , komisch das deine tolle comments immer erst kommen wenn sich schon einer versucht hat mich mal wieder ärgern zu wollen, gut der schurti is zu blöde dafü, aber du bist noch blöder und erkennst das nicht mal tongue.gif
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:15
*lol*
jetzt geht's wieder los...
Schurti
26. August 2001, 21:15
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Schurti
26. August 2001, 21:17
SO, aus, ich lass es! es geht hier nicht um streiten!! der anlass ist nicht dafür da!! bitte hose nimm das zur kenntnis
DJ TAOH
26. August 2001, 21:17
Mein Gott! Herts doch auf zum Umadaum Streidn, des is jo net zum ausheudn!!!
Der Hose wirds schon ned so gemeint hom!
cocooner
26. August 2001, 21:18
mhh schurti was für hilfe kannste mir denn anbieten? ich mein du bist heulsusse, du bist zu blöd zum lesen, dein nickname is total beschissen , denken kennste auch nur vom hörnsagen und du findest gigi toll...mhh, was kannst du mir da helfen? eine sache wüsste ich...du könntest mal meine 1210er putzen :cool:
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:18
bla bla... ich muss echt sagen, dass es diesmal echt an dir lag, schurti...
Schurti
26. August 2001, 21:27
ja, war mein fehler, hab wieder die schlechte seite gesehen :(
Ich bin ne heulsuse und putze mein 1210er...
so, und jetzt schluss, ok?
DMcJMaxX
26. August 2001, 21:38
@Hosenträger ich finde diesen thread hier sollte man nicht zum streiten verwenden denn dafür ist es zu makaber und tragisch!!!
den Tot ansich mein ich damit und da kannst dir wenigstens bei so einem thema deine blöden komentare sparen bitte allein schon aus respect falls dir dieser begriff geläufig ist!?
und Hosenträger wenn dir nicht mal der Name AALIYAH was sagt brauchst nicht deinen scheiss dazu ablassen AALIYAH war meiner meinung nach ne tolle künstlerin allein schon Try Again ist es wert über sie zu sprechen aber in dieser szene kennt sich so ein Nobody wie du natrülich nicht aus und sie als one hit wonder zu bezeichnen ist ne ziemlich leihenhafte feststellung von dir sie hatte schon einige Hits !!!
so damit beende ich meinen Text und Bitte Hosenträger hab wenigstens ein bisschen respect vor dem Tot !!
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:50
@ schurti & player: warum habt ihr eure beiträge gelöscht...? :confused:
Schurti
26. August 2001, 21:56
Weil dies nur weiter geht.. und das wollte ich wirklixh nicht erreichen! habe also meine editiert, gelöscht sind sie nicht!!!!
Also bitte versteht das..
cocooner
26. August 2001, 22:08
ja spaaky ich kenn mich da net aus , na und macht doch nix, deswegen hab ich ja nur mal anklingen lasse ob die wichtig war...und ein nobody bin ich mit sicherheit net, begründe mir das mal...*lach* oder ne lass sein wird eh nix....und deine eistellung is ja auch mehr als affig, is dieser thread hier nhe art friedhof oder was? manchmal macht ihr euch selber lächerlich...gut es ist jemand abgstürzt ob nun bekannt oder net, aber das passiert jeden tag jede stunde jede minute das wer stirbt, ändern kann mans net...und die blöden sprüche kamen ja wohl net nur von mir du pfeife, klar das ihr alles nur mit einem auge seht...is die typische össi mentalität wie mir scheint....
..und deinen letzten satz will ich mal überlesen haben ganz klar biste aber auch net mehr oder? definiere mir mal "repekt vor dem tod" .
ich glaube hier steigern sich manchen leute echt zu sehr rein....klar is das net schön das wer verstorben ist, nur passiert das wie gesagt jede minute , soll man da jetzt ewig nur rumhängen und nix mehr sagen...
...und wenn ich schon lese das der absturz damit zusammhängt das wohl auf grund von gepäck was unbdingt mitsollte das flugzeug zu schwer war, dann sag ich nur selber schuld...
DMcJMaxX
26. August 2001, 22:27
@Hosenträger ich lass da mal so wie es ist weil mit dir kannst eh nicht reden oder dir was klar zu machen versuchen also lass ichs lieber um diesen thread hier nicht noch mehr solch niveau losen postings wie deine zukommen zu lassen in diesem sinne gute nacht!!!
dann möcht ich sagen deins war das erste geschmacklose posting hier !!!
Össi mentalität ach ja ??? erklär mir das mal bitte ??
was is dann die Piefke mentalität blöd rumzumotzen und in allem besser zu sein oder zu glauben besser zu sein ??
Tricker
26. August 2001, 23:15
Das is sooo unsinnig. Schurti probiert diese unnötigen Diskussionen zu beenden und Hosenträger macht mit seinen beschissenen Beschimpfungen weiter. Also sag du(Hosenträger) uns ja nix über Össi-Mentalitäten, weil da stehst du ganz schnell wieder als Depp da!!! Ausserdem versteht Schurti deine Aussagen net umsonst zweideutig, weil ich seh dich in jedem Forum-Thema nur herumnörgeln und schimpfen. Da bekommt man zwangsläufig bei deinen Aussagen einen negativen Eindruck. Soviel dazu.
Ich persönlich finde es auch sehr schade, das diese junge, gutaussehende und vor allem sehr Talentierte Sängerin nicht mehr unter uns weilt. Man hätte in Zukunft sicher noch sehr viel von ihr gehört-Zumindestens soviel, das auch Hosenträger mitbekommen hätte wer sie ist...
R.I.P
See ya!!!
DJ Gummistiefel
27. August 2001, 11:24
Oh man, man man !
Wo sind wir eigentlich hier das wir uns bei diesem eigentlichen traurigen Thema wieder an den Hals springen ?
Auch wenn ich diesmal dem Hosenträger nicht ganz zustimmen kann, finde ich es zum KOTZEN was hier einige Betroffenheitsmonster hier alles ablassen!
Legendäre Sätze wie " lasst uns alle trauern" oder "warum hat es nicht Britney erwischt"( dafür sollte man dem Spawn wirklich mal rechts und links einen Backs geben für so einen Mist) lassen mir echt die Galle hochkommen !
Trauern kann man um die Familie oder Freunde, aber doch bitte nicht um einen unerreichbaren Popstar, der eigentlich noch auf dem Weg zum Star war.
Wer bitte schön verliert hier falsche Tränen wenn irgendwo ein Flugzeug in Kasachstan an den Berg fliegt oder wer heult um die anderen in dem Flugzeug ?? KEINER !!
IHR KANNTET DIESE FRAU NICHT UND IHR HÄTTET SIE AUCH NIE KENNENGELNERT ! UND WER VON EUCH HEUCHLERN LÄUFT HEUTE MIT TRAUERFLOR RUM ?
Und ohne jetzt auf das Lebenswerk von Aaliyah draufzutreten finde ich es nicht wirklich schlimm wenn man sie nicht kannte. Ich kenne auch nur ihren Romeo must die Soundtrack und den Film.
Also bitte hört auf hier so eine gefakte Trauer zu zeigen !!
DJ TAOH
27. August 2001, 12:31
Wie wärs wenn irgendjemand diesen Thread völlig löscht? Dann ist mal Schluß mit dem theater!
DJ Gummistiefel
27. August 2001, 15:11
Wieso müßt ihr hier eigentlich ständig was löschen ?
DJ Spawn44
27. August 2001, 18:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Gummistiefel:
Wieso müßt ihr hier eigentlich ständig was löschen ?<HR></BLOCKQUOTE>
das verstehe ich allerdings auch nicht! immer müssen alle alles löschen...
und das mit dem "warum hat es nicht..." hab ich durch den satz danach wohl etwas entschärft!
auch das keiner um die anderen trauert hab ich schon erwähnt...
olf
27. August 2001, 18:27
Beachtet doch diesen Arsch net!!! Schauts net auf seine Postings.
CiAo flo
DJ Gummistiefel
27. August 2001, 21:07
Ich hoffe doch mal stark das ich mit dem Arsch nicht gemeint war
player4
27. August 2001, 21:22
nicht?
DJ Backdraft
27. August 2001, 21:29
Immer diese Streitereien! :(
Jaja....schad um die Aaliyah...is aber recht still gewesen um sie in letzter Zeit,oder?Ich hab nur gewußt das sie in der Matrix-Fortsetzung mitgespielt haben soll!
cocooner
28. August 2001, 11:54
spaaky oder spacki oder wie du heißt wo bleibt denn deine definition von "reskpet vorm tod" ?!?!? darauf warte ich immer noch, das is mal wieder typisch össis, erst mit tollen sätzen prahlen und dann wenns drauf ankommt nicht wissen was man eigentlich meint...sollte hier keine definition davon kommen, fühl ich mich mal wieder 100 % im recht mit meiner össieinschätzung in dem forum ,wie die ist müsste ja jeder kenne.....
...übrigends habe ich össimentalität schon definiert, nämlich das soweit was von mir kommt, alles nur mit einem auge gesehen wird ( <------ achtung achtung, das ist versinnbildlich gemeint, ich hoffe das verseteh hier noch einer , bei dem fachidioten auflauf hier) , siehe schurti, der in meine aussage (" wer war die...") einfach nur drin sah das ich hier wieder jemanden schlecht machen will etc....that´s össimetalität...haider lässt grüßen , was?!
player4
28. August 2001, 12:03
mehr ist dir nicht eingefallen Diihh Jäääh Hosenträger ???
Wow hast heute einen schlechten Tag?
P.S.: Irgendwie klingen deine Postings alle eintönig... Irgendwie immer das gleiche BLA BLA (Gigi D`Agostino), du solltest mal zu dieser Platte: Say good Bye [William Hawk - M.Lopez vs S.Devries Rmx], sagen und dich mit anderen Sachen befassen wie z.B. Pop That Pussy (Benino G & Dj Simmo) !
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
DMcJMaxX
28. August 2001, 14:33
@Hosenträger lies mal gernauer weiter unten ich sagte das thema is für mich gegessen also von meiner seite nichts mehr zu diesem thema alles klar du Hosenpfurz ähm Hosenträger??
Und zum thema haider sag ich nur find ich toll das du dich so gut auskennst na bravo du Hosenscheisser, setzen hast ne 1 verdient !!
zu deinem hirn möcht ich nur sagen es beinhaltet gleich viel intelligenz als ein Hosenträger wieviel ist das 0,00000000001 naja egal ich will mich nicht über deine dummheit lustig machen bist ja nur ein armer deutscher der sein assoziales verhalten darstellen möchte und eigentlich nicht weiss was er eigentlich damit ausdrücken möchte deshalb schreibst nur scheissdreck um dich selber noch blöder darstellen zu können um die art der deutschen zu demonstrieren nämlich viel dummheit und wenig intelligenz liege ich da richtig Hosendreck??
ok du Stück Scheisse sorry Hosenträger oder zugekiffter assi Deutscher ich lass das jetzt mal so stehen und definition kriegst keine von mir weil ich dir keine rechensdchaft schuldig bin und du würdest es doch nicht verstehen was ich damit meine , warum ?? naja is ganz leicht zu erklären weil du zu deppert bist !!
was is bitte "Reskpet vorm Tod" ?? diese wörter kenn ich nicht is das deutsch ??
Schurti
28. August 2001, 14:47
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEhört auf!!
Es war ein fehler wieder anzufangen, aber so bin ich leider immer :( :mad:
Aber das soll jetzt nicht zu einer spaltung von Österreich/Deutschland führen!!!! Zum schluss werden noch alle grenezn wieder dicht gemacht und ich kann nimmer ins fun :confused:
das gibt es ja wohl ned...
Also, bitte lasst es..
cocooner
28. August 2001, 15:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spakky:
[B
bist ja nur ein armer deutscher der sein assoziales verhalten darstellen möchte und eigentlich nicht weiss was er eigentlich damit ausdrücken möchte deshalb schreibst nur scheissdreck um dich selber noch blöder darstellen zu können um die art der deutschen zu demonstrieren nämlich viel dummheit und wenig intelligenz liege ich da richtig Hosendreck??
ok du Stück Scheisse sorry Hosenträger oder zugekiffter assi Deutscher ich lass das jetzt mal so stehen und definition kriegst keine von mir weil ich dir keine rechensdchaft schuldig bin und du würdest es doch nicht verstehen was ich damit meine , warum ?? naja is ganz leicht zu erklären weil du zu deppert bist !!
B]<HR></BLOCKQUOTE>
*lach* soll man dazu noch was sagen, ich glaube das ist verstand & niveau gleich 0 !! erst sich rausreden wollen, weil man zu blöde für ne definition ist....dann meinen nix mehr sagen zu wollen , aber dann doch wieder was sagt *lach* und am ende mal wieder auf eine niveaulosigkeit gehen die eigentlich fast mal ne ermahnung von palermon zu folge hat, andere sind für so nen dreck geflogen
DMcJMaxX
28. August 2001, 15:38
ich sags nochmal ganz nett ich werde dir keine definition liefern weil du dich dann wahrscheinlich drüber lustig machst weil du noch nie mit dem Tot konfrontiert worden bist nehm ich an!!!!
und deshalb entfällt hier meine definition weil ich es mkir ersparen möchte dieses erlebniss wieder hoch kommen zu lassen fertig !!
ich hab respect vor dem Tot !!!
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
cocooner
28. August 2001, 15:40
spaaky darf ich mal nach deiner schulbildung fragen, soweit überhaupt vorhanden? ich glaube mit deinem letzten post haste ja wohl gezeigt das deine ausdrucksform mehr als zu wünschen übrig lässt, " we call it primitiv", so reden vielleicht 10 jährige...wie alt biste überhaupt ? falls du denkst du kannst mich mit so nem stuss beleidigen haste weit gefehlt, sowas bringt nur allgemeins kopfschüttln auf und jeden menge verständnislosigkeite...ist eure sozialgesetzgebung in österreich so mies das man die keine psychische hilfe geben kann? tut mir leid für dich so verblendet zu sein...aber sowas wie dich muss es auch geben..... tongue.gif
Schurti
28. August 2001, 15:46
Also, das ist mein letzes posting zu diesem traurigen Thema!
Also, ich dachte mir es interresseirt hier mehrere das einer der bekanntesten weiblichen Newcomer - stars in der R'n'b bereich war... Darum habe ich es auch unter BLACK MUSIC gepostet, da ich vorallem Try Again als Superhit empfinde! Nicht umsonst wochenlang in den Billboard Charts, auch in Österreich, Deutschland usw. in den obersten Rängen der Charts!
Und dann kommen nur blöde postings!
Ich verstehe einfach nicht, warum es Menschen gibt die nur blöd reden können über eine Person die gestorben ist! Ok, es ist nicht eine person die uns sehr nahe ligt, aber trotzdem redenswert! Warum ist denn so veil in der Presse?? Weil sich sehr viele um sie interressiern!
Aber leider kann man keine Diskussion in einem allgemein zugänglichen Forum posten, da es leute gibt die das nicht verstehen!
Wenn ich an so was überhaupt denke - wie es in solchen köpfen vorgeht - wird mir schon schlecht!
Bitte überlegt mal!! Vielleicht hilft nachdenken!
cocooner
28. August 2001, 15:46
ob ich nun damit konfrontiert worden bin oder net spielt doch keine rolle, sind private sachen...und mich als Stück Scheisse zu bezeichnen ia ja wohl mehr als niveaulos...solltest vielleicht mal drüber nachdenken in wie weit man mit solchen sachen gehen kann...ich mein, mich stört sowas net weil ich weiß das du so gut wie unzurechnungsfähig bist, aber im normalen eben könnte es mal nen satz heiße ohren dafür geben...so viel dazu, da ja deine mutter oder dein vater die keine manieren bei gebracht hat....tut mir leid für dich so ne familie zu haben :D
cocooner
28. August 2001, 15:50
zitat von SCHURTI
Ich verstehe einfach nicht, warum es Menschen gibt die nur blöd reden können über eine Person die gestorben ist
och schurti, sag mir doch mal wer so hier über diese person geredet hat? das hat keine sau....wer hat denn hier blöde über die geredet? dir würde auch mal gut tun , besser lesen und verstehn zu lernen wie mir scheint....ein grund gabs ja schon dafür...siehe fast den ganzen rest des postings..gell, schurti!!
DJane Lucy
28. August 2001, 15:53
Könnt ihr vielleicht mal aufhören??
Das ist doch scheissegal ob jemand schon private Erfahrung damit gemacht hat oder nicht. Tod ist immer schlimm! Egal obs nun jemand aus der Familie, jemand völlig Fremder oder sonstwer ist/war!!
Und das eiwge rumgepöbel wegen Deutschland/Österreich ist auch nervig!!
Spakky, du hast dir echt keine Freunde mit dem gepöbel gemacht, da muß ich (leider) dem Hosenträger mal Recht geben.
Vielleicht kann hier mal jemand das Thema einfach schliessen? Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das im Chat oder im Nahkampf!!!! :mad: :mad:
DMcJMaxX
28. August 2001, 15:54
Hosenscheisser deine postings sind nicht minder primitiv was sagst du schon in deinen postings aus ??? ich hab bis jetzt in jedem oder zu 90% deiner postings beleidigungen an den leuten hier gelesen entweder im text oder in deiner signatur das ist ne ziemlich mieße art find ich und wenn du gaubst hier lassen sich es alle gefallen beschimpft oder das man sich über sie lustig machst liegst du wie du siehst ziemlich falsch es ist nicht nötig dich hier als grosser samariter aufzuführen der alles besser weiss und der beste ist und alle anderen hier sind witzfiguren und wissen gar nichts und haben auch deine beschimpfungen und beleidigungen zu ertragen ohne gegenwehr sorry aber ist das nicht kindisch ???
naja es ist mir egal ob ich mir freunde damit mache aber sowas lass ich mir sicher nicht gefallen !!! :mad: :mad:
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
cocooner
28. August 2001, 16:02
tja spaaky.oh ha spaaky kann auch mal zumsammenhängend schreiben *lach* wer hat dir dabei geholfen...ich kann nur sagen das einem bei so einer masse an fachidotentum hier oft nix anderes übrig bleibt als progressiv zu posten...bestes beispiel bist du...ausserdem beliedige ich nicht auf so eine promitive art und weise, die fast an kinderniveau grenzt...und wenn ich das mache, auch mit grund und nicht wie du um einfach nur mal aufzufallen....ganz zj schweigen davon das hdu nur alles als beleidigung auslegst...aber das sind zu 90 % gar keine wenn man mal fähig wäre die richtig zu lesen und zu deuten...das is eben ne kunst die nur leute besitzen die auch mal länger als 4 jahre auf der schulbank saßen...in diesem sinne, sag deinen eltern du willst wieder zur schule gehen, dich bilden und ein besseres niveau bekommen um eines tages mal mit honstenträger heilwegs mithalten zu können...*lach* i love this stuff
p.s und wenn lucy mir mal zustimmt, so bin ich mit großer sicherheit nicht im unrecht *G*
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
DMcJMaxX
28. August 2001, 16:22
naja und zum thema ich will aufallen wiederspreche ich dir wehement das hast du wohl falsch aufgefasst ich glaube das ist eher deine aufgabe ich hab mich nur nicht von dir beleidigen lassen das war alles !!!
und hiermit werde ich zu diesem und weiteren Postings von Hosenträgerr kein folgeposting schreiben !!!! ich lach einfach privat über einen armen kleinen bub namens Hosenträger
Palermo
28. August 2001, 16:39
auf vielfachen wunsch: thema geschlossen
weiter gehts in den dafür passenden rubriken
redface.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.