Vollständige Version anzeigen : Nelly - ist dieser Mann noch zu toppen?!?!
Schurti
28. July 2002, 18:30
Also..so sieht die Numemr 1 in den Billboard Charts aus:
http://www.nellyhq.com/necd01.jpg
und er schafft zur Zeit Sachen, die sonst keiner schafft!!
Wer ist schon Nummer 1 in den Amerikanischen Album - Charts (Nellyville) und dazu noch nummer 1 der Single Charts (Hot In Herre)?! nicht viele..
ABER: Wer hat dazu noch mit einer anderen Scheibe den Airplay Hit der Woche ( Platz 9 der Charts)?! Auch er.. die Scheibe DILEMMA ist auch aus dem Album "Nellyville" und hört sich fantastisch an!!!
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld Universal durch ihn in den letzten Monaten erwirtschaftet hat!
kennt wer DILEMMA vom Album Nellyville?!
Sabsiii
28. July 2002, 19:01
nein, ich kenns ned
hab gar ned gwusst dass der so erfolgreich is!
hätt ihn so als durchnitts-erfolgs-künstler eingestuft, der halt immer in den charts vertreten is, aber eben mittelmäßig.
find seine songs ned schlecht
...nur kann ich sie meistens nach 2 wochen scho nimma hören ;)
Schurti
28. July 2002, 19:21
ja rule & nelly sind zur zeit überall dabei..jede 2te r'n'b sigle in den charts enthält als mitgehilfen einen der beiden...
und das ohne covern ;) :D
Berni
28. July 2002, 20:12
Klar ist er zu toppen.
Master P und nicht zu vergessen die Mädels von Ashanti bis tweet werden zum Angriff "blasen".
Schurti
28. July 2002, 20:59
naja...ashanti ist in den charts => mit Ja rule :D :D
MASTER P ist in meine Augen nicht so der übrflieger..Ohhweee war gut, aber sonst liegt mir sein Musikstil nicht so...
Crazyboy010
28. July 2002, 21:11
ich find nelly is von niemanden zu toppen,der mann hat einfach einen einzigartigen style und seine lieder kann man auch nach 2 wochen dauerhören noch voll aufgedreht hören. smile.gif meine höchste anerkennung hat der mann !
Sabsiii
28. July 2002, 21:41
übertreibts es mal ned
btw: wer is master p ?????
Andreas G.
29. July 2002, 15:09
Also ich finde die Stimme von Ja Jule so schlecht, es ist doch nur lächerlich.
Also ihn würde ich höchstens auf Wunsch spielen.
Nellys Stimme hat da schon mehr drauf.
Schurti
29. July 2002, 15:33
*lol* da würdest in den salzburger / bayrischen gebieten höchstens ein pfeiffkonzert anrichten :D :D
ja Rule ist genial! Seine Stimme erkennt man genauso wie vom Leadsänger von den alten bounty Killer Songs! Unverkennbar!
@Sabs: master P ist ein rapper, der mit dem Song "OHHHWEEEEE" in den Top 5 der Charts war! Kennst sicher (ausser Ö3 hat diesen Song noch nicht auf Airplay ;) :D )
greetz
Sabsiii
29. July 2002, 18:55
hm, sagt ma nix. kenn ich vielleicht eh vom hören, aber...
DjPhobia
29. July 2002, 20:10
aber findet ihr nicht, dass die songs von nelly fast alle gleich klingen?
mfg
Dj Phobia
Ps: wie gefällt euch "I. L. L. Will mit Eins Zwo
- Cro & Pontra " oder überhaupt Gentleman
Schurti
29. July 2002, 21:18
naja..eigentlich NEIN..denn vergleiche seine letzten Songs!!! #1 und Hot in Herre sind total verschieden... Dilemma ist eine ruhige R'n'b Scheibe mit viel Soul.. klasse gemacht..
Aber das Album ist in allem sehr ähnlich..das stimmt...
Achja.. und sein RMX für Nelly's Girlfriend ist auch wieder anders.. aber ich finde das kann man nicht werten..
Berni
30. July 2002, 12:03
Mit was hab ichs übertrieben ?
ich denke einfach das das in den USA so wie eine Welle läuft, und bald schwappt wieder der RnB Gipfel hoch.
Und in dem sind einfach die Weiberln besser als die Mandaln. ;)
Schurti
30. July 2002, 17:21
naja..das die weiberl besser sind... sie schaun meiner meinung nach besser aus.. aber da denken ein paar anders gepolte wieder anders :D
sicher kommen jetzt viele neue hits..das ist eh klar!
Beyonce von Destiny's Child wird in den nächsten Tagen ihre solo scheibe an den Mann bringen..die wird sicher in den vordersten Plätzen der Charts kommen und eine scheibe, die GARANTIERT unter die Top 3 kommt: Khia mit: My beack, my neck... (hoffe das stimmt so...)
Aber schau, JA RULE ist diese Woche in die englischen Charts mit "Livin It Up" eingestiegen..das muss die Frauenwelt erst mal toppen
:rolleyes: tongue.gif :eek:
Hab das Album zaus, aber noch nie reingehört, ... sollte ich mal ändern bei gelegenheit.
crazy_hemorid
15. September 2002, 18:08
tja sicher is der noch zu toppen!!
du nimmst dir einen körper setzt einen extrem häßlichen kopf drauf klebst dir links und rechts auf de wange und dann hast du es eh schon fast geschaft
DJ Rockx
15. September 2002, 18:24
ich würds mal so ausdrücken, der hot in herre song gefällt mir nicht so gut. kommt aber auch drauf an in welcher stimmung ich bin.
was bei mir auch die bewertung eines songs ausmacht, ist der interpret...ist er mir symphatisch, sieht er gut aus, hat er eine schlimme/böse vergangenheit...
naja, ihr wisst schon, charaktereigenschaften halt.
und so leid es mir tut, aber irgendwie hat unser newbie hier nicht ganz unrecht :rolleyes:
allerdings hätte ich es objektiver zum besten gegeben, und nicht gar so aggressiv...
für mich bleibt der beste black sänger, immer noch wyclef jean! smile.gif
rockx
[ 15.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
[ 15.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Schurti
15. September 2002, 23:12
@ hemorid: ich finde es ist besser du haust gefälligst von diesem forum wieder ab.. deppad reden kannst wo anders! verscheinlich von nix ne ahnung haben und hier blöd reden und meine verfassten berichte vom nivau her runterdrücken! des hass ich was :mad: :( wir wissen dasst ein bissal minder bemittelt bist und du meinst jetzt du bist der coole oberchecker! oder etwa ned! leiste du erst einmal so viel als irgendein interpret, der hier im forum durchdiskutiert wird und komme dann wieder! warscheinlich wirst ein schüler, lehrbua oder hacknstata sein, oder?
mfg Schurti
DJ Rockx
21. September 2002, 17:36
hab grade "nelly feat. kelly rowland - dilemma" auf mtv gesehen... :eek:
dieser song ist echt super! am videoclip gefällt mir am besten, das mädchen mit den rot-schwarzen haaren +g+ und der mercedes sl :D
bewertung: *****°
allerdings kann man diesen song auch nur beschränkt spielen da er wirklich sehr langsam ist.
:cool:
rockx
Schurti
21. September 2002, 17:50
das ist bei ginuwine - when doves cry auch! aber das macht überhaupt nix..
ok, when doves cry kann man mit diesem song einfach nicht vergleichen, denn er ist einfach nur mehr kult.. kennt jeder (sogar bekannte trance/techno deejays) und jeder fast liebt es.. so nen status hat nelly sein song noch lange ned!
greetz
DJ Rockx
21. September 2002, 17:56
nun, grade weil nelly's song noch kein kult ist, wird es schwierig diesen zu spielen...
ich versteh eine aussage somit nicht ganz :rolleyes:
rockx
Schurti
22. September 2002, 09:47
sodalla..jetzt kann ich wieder posten!
spielen kannst du sie, nur hat sie noch keinen kultstatus! aber es kennen den song schon sehr viele! ich spiele sie fast jeden abend und .. die leute haun ned ab +g
DJ Rockx
22. September 2002, 11:29
achso meinst du...also wenn die atmosphäre passt dann kann man die natürlich spielen, in der ns zum bsp wärs schon etwas schwieriger... :rolleyes:
rockx
Schurti
22. September 2002, 12:40
ich würde die scheibe spielen!
ich vergleiche das mal mit eminem: kaum sagt man zu dem song, das eminem dabei steht, kommt sie an! komisch aber wahr! ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht, also is es wurscht smile.gif
lg, schurti
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.