PDA

Vollständige Version anzeigen : SEEED

DjPhobia
15. May 2003, 09:33
SEED are back!
Seeed sind zurück und das neue Album am 02.06.2003 wird erscheinen. Da bis dahin noch ein wenig Zeit vergeht, teasert man das wartende Publikum mit der gleichnamigen Single. Auf dieser finden sich insgesamt drei Songs und "Music Monks" flimmert schon über die heimischen Fernsehgeräte und Kritiker jubeln. Warum eigentlich?

Immerhin ist "Music Monks" ein Seeed typicall, was heissen soll, dass das Stück sicher nicht schlecht ist, aber an der Seeedeigenen Messlatte gemessen nicht mit der Energie von "Dickes B" mithalten werden kann. Etwas interessanter ist da schon Tanya Stephens die sich auf "Lock Down" mit dem gleichen Riddim begnügt und eine interessante Alternative zu "Music Monks" schafft. Ebenfalls interessant ist der Dub-Remix von Rudebwoy Rudy und die Dub-Version von "Respectness". Letzterer ist ein herrlich entspannter Reggaetrack mit starkem Bläsereinsatz und sollte für entspannte Minuten sorgen.

effect-dj
15. May 2003, 16:41
kenn mich ja in der szene nicht aus, ehrlich zu gegeben! allerdings muss ich sagen, dass auch an mir dieser gewisse track: "ab in den süden" nicht vorbei gegangen ist! keine ahnung, wie neu die nummer is, aber vielleicht gibts hier aufklärung! :D

dj1o1
15. May 2003, 17:10
ja den track gibts schon länger!!!
ist ein ganz lustiger song, aber absolut nicht "normal"-seed style! obwohl die scratches im lied, der burner sind!!

aber wie gesagt, das ist nicht normal-seed! keine ahnung was sie da gehabt haben? ;)
gefällt mir aber selber!

effect-dj
15. May 2003, 20:12
hab mich nach dem titel auch noch ein wenig umgehört im bereich seed - unser gebiet sagt mir auch zu, muss ich sagen, aber ansonsten nicht mein style!

martinwechselberger
15. May 2003, 20:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
seed - unser gebiet</font>[/QUOTE]Du meinst damit wohl "Seeed - Dancehall Caballeros" ;)

Hoffe ich habs richtig geschrieben( :rolleyes: ), aber unter dem Namen ist mir der Track halt bekannt. Ist nämlich genauso wenig mein Style.

Aber "Ab in den Süden" rult vollgas :D .