PDA

Vollständige Version anzeigen : Tupac - Better Dayz

Berni
14. December 2002, 16:35
Ungefähr 6 Jahre nach seinem nicht natürlichem Tod kommt das neue Album von Tupac.

Doppel Cd, mit alten, neuen und restaurierten Tracks.

Ich persönlich hab mich ja schon gewundert, wie man nach 6 Jahren wieder ein Album zusammenbasteln kann - woher kommt der Stoff dazu ?

Wenn man sich die Tracks aber mal kurz durchhört dürfte es klar sein . . . ältere Studioaufnahmen wurden hier wohl zusammengestöpselt.
Vor allem die Kampfansagen gegen die damalige Konkurenz am Markt lassen darauf schliessen.

Was sagt ihr dazu?
Schon reingehört ?

Playa
14. December 2002, 20:43
also das album hab ich noch nicht gehört. das er nach 6 jahren wieder ein album rausbringt, lässt sich leicht erklären: alte aufgenommene tracks werde, wie du schon sagtest restauriert, aber hauptsächlich werden die vielen lyrics die er geschrieben hat, und noch nicht veröffentlicht hat, von jemanden mit einer ähnlichen stimmen nachgesungen, und dann noch mit dem computer abgestimmt. (so hab ich das mal gehört smile.gif )

btw. auf dem album gibt es einen song (this life i lead) da kommt im refain eine stelle vor, wenn man die rückwärts abspielt hört man: "yes i'm alive and be missing you" :eek: :D