Anmelden

Vollständige Version anzeigen : the OC - Hallelujah

Free
25. August 2005, 22:23
hab mir gestern die komplette Staffel OC California angesehen (19 stunden hardcore fernsehen...kleiner tipp für alle die sowas vorhaben....viel viel essen einkaufen *ggg*)...auf alle fälle spielts in der ersten und letzten folge der staffel den song hallelujah...von wem ist diese version...hab schon gegoogelt und bei amazon nachgesehen...die von jeff buckley is es glaub i net...und auf nem soundtrack ist sie auch nicht zu finden...also helft mir bittteeeee

greetz
>Free<

loop-o
25. August 2005, 22:41
Wow, bist ja ein richtiger OC-Freak!! :D :D

mir taugt die serie auch, auf jeden fall besser als der LOST Müll.

pacman
25. August 2005, 23:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
hab mir gestern die komplette Staffel OC California angesehen </font>[/QUOTE]...gibts die auf dvd???

Babsi
25. August 2005, 23:35
Eigentlich müsste es schon von Jeff Buckley sein, auf dem Album Grace - 10th Anniversary Edition, aja und die erste Staffel gibts komplett auf DVD zu kaufen, is net mal teuer, 29,90 beim Saturn (hab ich nämlich auch) ;)

Lg Babsi

soundnoize
26. August 2005, 00:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:

mir taugt die serie auch, auf jeden fall besser als der LOST Müll. </font>[/QUOTE]he nix gegen lost, du wirst dich noch wundern was da bei den nächsten staffeln alles abgeht.....

ah, fast vergessen, es ist jeff buckley mit halleluja

[ 26.08.2005, 01:43: Beitrag editiert von: soundnoize ]

SteveCostello
26. August 2005, 00:56
Yeah, *auch haben möcht*.

Na find die Serie a sau geil! Genauso wie NIP/TUCK!

cornoral
26. August 2005, 07:27
Und wenns nicht Jeff Buckley is,

dann is es

Rufus Wainwright - Hallelujah

mfg

Gio
26. August 2005, 07:37
es ist bestimmt Jeff Buckley -&gt; http://www.columbiarecords.com/jeffbuckley/

loop-o
26. August 2005, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:

mir taugt die serie auch, auf jeden fall besser als der LOST Müll. </font>[/QUOTE]he nix gegen lost, du wirst dich noch wundern was da bei den nächsten staffeln alles abgeht.....

ah, fast vergessen, es ist jeff buckley mit halleluja </font>[/QUOTE]naja, ich hab die erste Folge und ein paar in da mitte angeschaut, und irgendwie, wars einfach langweilig. Man erwatet immer mehr als dann wirklich passiert.

Bin aber schon gespannt auf die 2 staffel, wo her weißt du das die "lustiger" wird??