PDA

Vollständige Version anzeigen : Alicia Keys

DMcJMaxX
7. September 2001, 10:51
kennst sie schon jemand von euch ihre erste auskoppelung aus dem Album songs in A minor heisst Fallin' in den US-Charts auf platz 1 läuft auch grad bei uns an Fallin' ist ne ziemlich geile R&B/Soul nummer die es mir voll angetan hat das ich mir gleich das ganze album kaufen musste ich sag nur es war mein geld wert :eek: :eek:

tail
7. September 2001, 18:50
Klar kenn ich sie, aber ich habe sie bereits in einem anderen Thread erwähnt mit einer anderen wirklich guten Gruppe.
siehe hier: -> BlackStyle ChillOut Music (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000052)

MFG Tail :cool:

DMcJMaxX
7. September 2001, 22:46
aja schon gesehen sorry :rolleyes: :rolleyes:

BK
9. September 2001, 19:52
hi,

das witzige an dem titel ist ja, dass er in amerika von 0 auf platz 1 ging OHNE, dass er überhaupt veröffentlicht war.

sprich, die scheibe hat platz 1 der billboard charts alleine durch airplays erreicht. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

BK

Schurti
29. September 2001, 19:00
Zur Zeit ist es so schlimm! Ich sollte so oft den song spielen weil immer so fesche, verführerische Blondinen herkommen und ihn wollen! Zur Zeit sicher einer der beliebtesten Tracks!!! Wahnsinn! Was sagt ihr dazu??

Eine andre Frage: ist wieder ein neuer Song in den Startlöchern????

tail
30. September 2001, 21:33
Wow, hab den thread völlig aus den Augen verloren.
Ja das der Song auf der 1 war befor er veröffentlicht war ist schon ein bissl witzig, aberr das ist nunmal die Macht der medialen Welt.

²Jay Max: Das ist kein Problem, sowas kann passieren.

²Schurti: Ich kann nicht sagen welcher song von Alicia Keys als nächster released wird, aber auf der offizielen HP (www.aliciakeys.net (http://www.aliciakeys.net)) kannst dir sämtliche Lieder ihres Albums per real Audio Stream anhören. Hab ich bereits gemacht und mir gefallen sie alle sehr gut, sind aber alle eher von der ruhigeren Art.

MFG Tail :cool:

DjPhobia
1. October 2001, 08:25
Soviel ich gehört hab, wird als nächstes "A women´s worth" ausgekoppelt!Mal schauen..
Beatz
Dj Phobia
Ps: Schon mal den Busta Rhymes Remix gehört?nicht schlecht herr specht!