Vollständige Version anzeigen : 2 Pac - Ghetto Ghospel
djdurus
7. June 2005, 21:16
wie findet ihr die "neue" von 2 Pac??
LG
da Brain
8. June 2005, 07:55
deine "neue" hab ich mir 97 in Atlanta gekauft!!!
aber zum lied....typisch 2pac, einfach genial
::Hardstyler24::
8. June 2005, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber zum lied....typisch 2pac, einfach genial </font>[/QUOTE]ja genau, typisch 2Pac! ich find auch total geil! immer wieder zwischen dem rap dieser super gesang! einfach geil! smile.gif
loop-o
8. June 2005, 12:54
Gesungen hats übrigens der Elton John!
Und Produziert hat glaub ich unter anderem Eminem!
Is wieder einmal genial!
Hit them with a little Ghetto Gospel!
MfG, Lukas
dj Viper
8. June 2005, 18:46
Korregiert mich wenn ich falsch liege aber ist 2Pac nicht schon tot!!
Ich meine korriegiert mich wenn ich falsch liege und vergesst es dann wieder aber im ernst jetzt!!
Ist der nicht bei einer schießerei umgekommen!! (So weit ich weiß)!!
Nicht das ihr glaubt das ich nichts weiß!!!
Denn das ist ja nicht sein erster Titel der "nach seinem Tod" von ihm kommt!!!
Ist das so das die anderen "Rapper" ihm ein Lied witmen und es unter seinem Namen rausbringen!!!
Also nichts für ungut, aber ich kenn mich nicht so ganz aus in der "RAPPER" Szene, eigentlich überhaupt nicht!!!
Help me!!!
:cool:
da Brain
8. June 2005, 19:13
ja er wurde im september 96 erschossen als er eine location verlies......
hast schon recht ;)
und tupac hat aber unzählige fertige tracks hinterlassen sowie bänder mit den texten die er rausbringen wollte!!
daher kommen die ganzen lieder!!
so und auch noch zur info obwohl ich es eh schon schrieb.....das Lied is relativ gesehen stein alt!!!
loop-o
8. June 2005, 21:05
Biggie Smalls alias Notorious B.I.G. wurde auch erschossen, genauso die Mutter vom halben Euro (50 Cent)! :D
Ich find die Ganze Rap Szene is ein wenig arg beinander was das morden usw. angeht!
Achja, Biggie und 2Pac hatten vor knapp einem halben Jahr einen gemeinsamen Track (Runnin´ [Dying to life]), produziert von Eminem aus alten Text schnippseln!
Lg, Lukas
da Brain
8. June 2005, 22:09
na zurzeit sinds ee brav, da wird zwar geschimpft und auchgeprügelt aber mord is selten.
in den ersten teil der 90er hat es in den USA viele gangs gegeben und die viertel der hip hopper waren extrem unsicher.
Da hat man wirklich gute sozial politik betrieben sodas man heute in solchenvierteln überhaupt keine angst mehr haben muss, zumindest nicht mehr als beispielsweise inFavoriten.
ja und dann war eben noch der Konflikt east- und westcoast.
eben mit auslöser masterP und 2pac gegen P. diddy und Biggie.
mit den morden an biggie und 2pac war der spuck aber auch nacheinem halben jahr, nach tot von 2pac, zu ende.
und 2jahre später hätte man, hätte mans nicht gewusst, nie gedacht das sich death row east und bad boy jemals bekriegt hätten.
djdurus
8. June 2005, 22:57
@ da brain: du kennst dich je gut aus irre!!
wieso weißt du das alles interessiert dich diese szene so? cool
lg durus
da Brain
9. June 2005, 13:46
tja man kennt halt einige leute wenn man 7Jahre dort gewohnt hat. ;)
und naja es interessiert mich weniger, aber die amerikanische szene und die Musik(death row) is klasse.
Deutsche hoppser und überhaupt europäische sowie M'nM, Puff vater und der halbe DOLLAR sind zum schmeißen, aber die gute WEST-COAST is genial
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.