Vollständige Version anzeigen : Prezioso - Voglio vedeti danzare (ALBUM)
DJ_TOM
29. June 2003, 10:22
Dieses Album wurde auch schon einige Zeit auf ihrer Homepage angekündigt, es ist ein Compilation ihrer besten Tracks, von Let me stay bis Voglio vederti danzare!
http://mitglied.lycos.de/djtom01/preziosoalbum.JPG
bessere Quali geht leider net.... :(
26,80€ hab ich gezahlt, und war schon ein bisschen entäuscht, wenig´stens ein neuer Song hätte schon oben sein können! Aber was solls, für nen richtigen Prezioso Fan ist 26,80 auch nich die Welt!
Insgesamte Bewertung: 9/10 Points, weil einfach alle ihre Lieder genial sind!
Was sagt ihr dazu?
Moosi
29. June 2003, 10:42
warum kauft man sowas wenn man eh
schon alle tracks zu hause hat?????
Sind doch keine neuen rmxe oder ?
Berni
29. June 2003, 11:37
Vielleicht weil man so alles gebündelt zusammen hat, und dann auch nachschauen kann in einigen Jahren, was Prezioso so hatte, ohne alles durchblättern und durchkramen zu müssen smile.gif
nightshiftfan1
29. June 2003, 12:03
Die Cd kann ich mir selber auch zusammenbrennen, weil ich sowieso alle Tracks habe.
Meine Meinung: Rausgeworfenes Geld, wer sich diese Scheibe zulegt!!!!
ich find es ist etwas zu früh für ein "best of" album...
Obwohl ich naja fast ein Fan bin muss ich trotzdem sagen, dass ich mir die cd nicht zulegen werde..
OPERATORKK
30. June 2003, 13:22
...mhmm...naja ich hab auch alle Tracks von dem Best of-Album da unten, ABER z.Bps.: "IT`S LIKE" - war der Track nicht auf der "Bonjour EP-Import" , den Tracks gabs nur auf der italienischen Maxi..... soviel ich weiß!!! Wenige Tracks davon kennen sicher nur "Insider" der Italo-szene.....(würd ich mal sagen) :rolleyes:
wellmaxx
30. June 2003, 14:09
Weiss eigentlich irgendwer wann es das Album bei uns zu kaufen gibt, oder is es schon so weit (was ich nicht glaube!)
DJ_TOM
30. June 2003, 17:36
Das Album erscheint NUR in Italien! Dafür ist das Album letztes Jahr nur in D und Ö erschienen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.