Vollständige Version anzeigen : Das neue Gigi Album schon zu kaufen ?
djtwo
5. September 2001, 10:51
Beim Stöbern bei meinem Lieblings Online Shop (deejay.de) bin ich über folgende Platte gestolpert:
Gigi New 12´´ (http://order1.deejay.de/cgi-bin/shop.pl?uid=6240137189.999685055.004211&tun=info&aktuell=1&pos=5&maxart=30)
Ist das etwa schon das neue Album ? Ich habs auf jeden Fall gleich bestellt.
roswell
5. September 2001, 11:02
Gibt´s da keine Infos dazu, was genau das sein soll, ob Maxi, E.P., Album etc.??? :rolleyes:
Mitch
5. September 2001, 11:07
ich nehm mal ganz stark an, daß es sich hierbei um die l´amour toujours e.p. handelt.
djtwo
5. September 2001, 11:21
Leider gibts keine näheren Infos. Die Lamour tojour ist es glaub ich nicht. Denn die besteht erstens nur aus einer 12´´ und zweitens ist die in der Datenbank von deejay.de separat aufgelistet.
Schurti
5. September 2001, 11:28
2 x 12" ist die L'Amour Toujours E.P!!!
djtwo
5. September 2001, 11:45
Und was ist da drauf (Tracklist ?)
Schurti
5. September 2001, 13:12
L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX)
Un Giorno Credi (Tanzen Vison RMX)
L'Amour Toujours (Gigidagostino.com)
Musikakeparla
olf
5. September 2001, 13:23
2 Platten - 4 Lieder
Find ich sehr Schade! ABER des Cover schaut super aus!!!
CiAo flo
[ 05.09.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
DJ Backdraft
5. September 2001, 16:23
Ich hätte gern das "Musikakeparla"...find ich nämlich genialst!!!!
dj calvinK
5. September 2001, 18:38
reine Abzocke das Teil!
1. gingen diese vier (naja sagen wir mal) mäßigen (ausser Un Giorno RMX) Songs locker auf eine Vinyl. Tatsache aber: 2x12''
2.ist dieser neue Mix von L'Amour (c-side) unglaublich schwach!
3. ist dieser neue Track a net so der Bringer!
Naja.... Gigi wird immer schwächer! :(
olf
5. September 2001, 18:56
Bin gespannt wieviel sie kostet! Mehr als 200,- wäre eine Frechheit! Er hätte ruhig mehr Tracks draufhaun können. ;)
Am Anfang hat mir der L´T Remix auch net gefallen, aber mit der Zeit find ich ihn recht gut. Des Musikakeparla gfallt mir auch sehr gut, UGC ist sowieso super, ..... also so schlecht find ich es nicht die Doppel-Vinyl, allerdings sollte mehr drauf sein, wenn schon eine Doppel-Vinyl. ;)
CiAo flo
Schurti
5. September 2001, 20:33
Ixh sage 129 bei meinem Geschäft!
DJ A
6. September 2001, 19:26
i bin a a bissal enttäuscht vo der EP. (der ugc. rmx und musikakeparla sind schon gut, aber)
und was bringt des bitte auf 2 scheiben????
DJ Spawn44
6. September 2001, 20:04
*lol*
sehr schwach! das ganze auf ner 2x12" rauszubringen... und dann noch diese geilen track *lach* vor allem der UGC mix...der ist ja so scheisse! ok, das letzt ding da kenn ich nicht...
schwach schwach...
Mitch
6. September 2001, 20:25
na also bitte ugc als schwach zu bezeichnen halt ich für eine gewagte aussage , aber naja.
und außerdem wer weiß, vielleicht kommen ja mehr tracks auf die vinyls. Vielleicht sind die vinyls die er auf seiner tour verteilt noch nicht die richtigen, oder absichtlich nicht die richtigen. wer weiß das schon.
DJ Spawn44
6. September 2001, 20:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
na also bitte ugc als schwach zu bezeichnen halt ich für eine gewagte aussage , aber naja...<HR></BLOCKQUOTE>
jedem das seine! ok? wollte niemanden angreifen, aber der track gefällt mir überhaupt nicht!
Gio
6. September 2001, 21:43
Also Spawn a bisserl a bessere Wortwahl könnte dir nicht schaden der tRack ist zwar nicht dass beste, aber Sch**sse ist er deswegen nicht - vielleicht schlecht!
Mir gefällt die EP auch nicht, aber was solls! Zur Zeit gibts nicht viel wirklich GUTES am Markt, oder?
Mitch
6. September 2001, 21:57
hilfe, hab niemanden kritisiert, ich respektiere deine meinung über un giorno credi.
hab nur gemeint gewagt, da ja die mehrheit den track als sehr geil bezeichnen.
also bitte nichts falsch verstehen.
DJ Spawn44
6. September 2001, 22:00
mein gott! wenn ich den track scheisse finde! ist ja unglaublich...tut mir leid dass ich euren gigi beleidigt habe!
DJ Spawn44
6. September 2001, 22:02
@ mitch: ok...ist ok! nur ich sage halt meine meinung! egal, ob sie von der mehrheit abweicht!
Schurti
7. September 2001, 07:58
@ Spawny: ja, dir gefällt er ned, aber trotzdem stimmt die Wortwahl nicht!
@ Progress: Also, zur Zeit sind geile Scheiben da, drum gfällt er dir ned tongue.gif ;) :D ZUr Zeit ist so geiles trance-zeug da, ein wahnsinn..komm mit dem kaufen nimmer zusammen!
DJ Spawn44
7. September 2001, 16:35
oh gott! nur weil ich einmal scheisse gesagt habe? :confused:
Schurti
7. September 2001, 16:44
is ja eh ned so schlimm! wollten es nur anmerken! tongue.gif
DJ Spawn44
7. September 2001, 16:54
ist ok...
DJ A
8. September 2001, 14:11
i bin zwar normalerweise schon a ziemlich gigifan aber diesmal bin i echt enttäuscht von dieser EP!! :( :(
UGC. rmx + musikakeparla smile.gif - aber des alleine ist ma zu wenig!!!!
und das die EP wieder "L'T" heißt ist meiner Meinung nach net besonders schlau!
Schurti
8. September 2001, 15:57
Ja, da haste wohl recht!! der L'Amour Toujours RMX ist ja wohl mies!!
Schurti
9. September 2001, 12:06
Sodalla, neue News aus BELLA ITALIA!!!!!!!!
Morgen, Montag, erscheint in Italien die neue EP namens L'Amour Toujours! Jeder kennt sie! Und offiziell wurden die tracks folgendermassen angegeben! Ein Mix von Un Giorno Credi (mit Eduardo Bennato), Eine neue Dance - Scheibe namens Musikakeparla ud 2 mixes von L'Amour Toujours..
Naja, 2 Sachen Frag ich mich noch: Wann endlich in Österreich/Deutschland und noch was 2tes.....:
War Gigi bei der Trackauswahl besoffen?? Der Cielo Mix von L'Amour Toujours ist doch schon auf der TECNO FES 2 oben :D :D DAs ist das geile daran :D
Nachlesen könnt ihr die ganzen infomationen unter !!!HOMEPAGE!!!! (http://www.gigiagostino.com)
Achja, meine Site, www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com) ist wieder frisch upgedatet! Schaut doch rein!
olf
9. September 2001, 13:22
SChurti des sind doch keine News. tongue.gif :D
CiAo flo
DJ Moreno
9. September 2001, 13:32
Alte Bauernweisheit:
Man muß die Kuh melken solange sie Milch gibt.
Kennt der Gigi oder seine Plattenfirma scheinbar auch das Sprichwort
olf
9. September 2001, 13:34
Dann könnte er jedes Monat eine Platte/CD rausbringen, mit den Fanartikel ist es ja genauso. :(
CiAo flo
Schurti
9. September 2001, 13:42
Ja, da habt ihr recht!! ich finde es schön langsam ne frechheit! so vergraulen sie sich nur fans bzw. die letzten deejays!!!
olf
10. September 2001, 07:06
Des ist ihm eh wurscht, solang er seine 140.000,- pro Abend kassiert. tongue.gif
CiAo flo
DJ A
10. September 2001, 12:29
ja, aber man muss sagen, dass sich eigentlich nur "insider" aufregen!!!!!!! :D :D
die "öffentlichkeit" kriegts sowieso fast nichts mit und dort steht der gigi noch gut da! ;) :(
aber sogar mir rechts schön langsam! :mad:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.