Vollständige Version anzeigen : Out Now - The Birthday Song
DJ Moreno
22. September 2001, 12:21
Hinter dem Projekt stecken die selben Herren wie bei 2 Da Beat, also Stevie B. und Orgasmo aka DaBeat. Die Nummer (der Titel ist selbsterklärend) kommt in zwei Wochen auf den Markt, zumindest hat das Orgasmo gestern zu mir gesagt.
Happy Birthday sag ich da nur, die Nachtschicht wird sich freuen ;)
DMcJMaxX
22. September 2001, 13:05
weisst näheres ist das ein remake von Power Pack - Brithday Song vom jahre 1992 Stevie hat ja alle Remixe von diesem Track gemacht damals hab die Maxi grad vor mir liegen :D :D
Stee Wee Bee
22. September 2001, 16:45
Es wird kein Remake, sondern eine komplett neue Nummer. Mit Remixes von Gambas, Virtua Boy, 2Control und meiner Wenigkeit.
Produziert von 2 Da Beat.
Geht am Montag ins Presswerk, wird also noch ca. 3 Wochen dauern.
Greets, Stevie
[ 22.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
DMcJMaxX
22. September 2001, 17:19
wow das wird sicher der Hammer mit den Remixen bin schon gespannt drauf smile.gif
Schurti
22. September 2001, 18:18
STEVIEEEE! Schon wieder :D :D
Hab noch nichts davon gehört! aber laut den rmxes wird das sicher ne geile scheibe :eek:
Gio
22. September 2001, 19:07
abwarten...........
das ist doch wohl nicht der Song na na na na eh eh happy birthday oder? Bitte nicht! :mad:
DJ Rotterdam
22. September 2001, 20:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Es wird kein Remake, sondern eine komplett neue Nummer.]<HR></BLOCKQUOTE>
@Yss, zuerst lesen, dann schreiben ;)
Schurti
23. September 2001, 09:43
Ihr macht mir wieder guster :D
Stevie wir fordern eine Hörprobe ;) :D tongue.gif
DJ Moreno
23. September 2001, 11:35
Ich mag ja jetzt nicht als großer Bremser dastehen aber die Version die ich vom Günter (Orgasmo) gehört hab war ein bissi naja... Italo halt.
Abwarten
DMcJMaxX
23. September 2001, 11:37
ITALO IS IMMER GENIAL !!! :eek: :eek:
olf
23. September 2001, 11:44
² Moreno
..... wie meinst du des in deinem ersten Posting,
".... die Nachtschicht wird sich freun..." ???? :confused:
CiAo flo
DJ Moreno
23. September 2001, 12:06
@ flo
Genau so wie ichs geschireben hab, ein typischer Track im Nachtschicht Style, die DJ´s werden sich freuen. Schöner Dancefloor
Stee Wee Bee
23. September 2001, 12:15
Hörproben ???
Bittesehr !
Als erstes die The Happy Birthday Song (..dong...dong) Radio Version (http://home.pages.at/stevieb/birthrad.ram)
Es handelt sich um einen Geburtstags-Song, der genau für diesen Zweck geschrieben wurde. Da werden die Meinungen natürlich auseinander gehen. Einsatzgebiet sind eher die kommerziellen Schuppen.
Als Alternative gibt es einen Remix von mir im ATB-Style ...auch eher Kommerz.
Stevie's Radio Version (http://home.pages.at/stevieb/birthstevie.ram)
Für alle, die es gern härter hätten, bietet der Gambas R.E.M.I.X. (http://home.pages.at/stevieb/birthgambas.ram) wohl ein wirkliches Zuckerl. Diese Version hat mit Geburtstag relativ wenig zu tun und ist immer und überall einsetzbar.
Greets, Stevie
olf
23. September 2001, 12:19
:eek: GAMBAS REMIX :eek:
Bist du depat, mir hauts die Gänsehaut rauf. :eek:
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL LLLLL +++++ Gambas
Wahnsinn!!! :eek:
CiAo flo
Schurti
23. September 2001, 12:29
Hoit die G********************** :eek:
Bis auf den normalen Radio gfallt ma alles super!!!
STEVVIE deine version is super gut!!! irgendwie ne mischung aus ATb und ich finde ein kleiner Rapublic einfluss!!!!!!!
Und Gambas hat der Flo eh schon gesagt! der ist en hammmmmmerrrrrrrr! :eek: :eek: :eek:
DJ Moreno
23. September 2001, 13:48
Hui, da muß ich ja gleich mal sagan: OHO
Supi dupi, da frag ich mich nur welche Version der Orgasmo spielt???
??? :confused:
Schurti
23. September 2001, 14:15
Ich würde dagen dass es auf umgebung ankommt! Wennste in einer Nachtschicht bist wo lauter techno und club ist dann kommt der GAMBAS RMX am besten an! und wennste bei dem Donauinselfest bist dann den Stevie B RMX!
DJ Moreno
23. September 2001, 14:29
[ <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wennste in einer Nachtschicht bist wo lauter techno und club ist dann kommt der GAMBAS RMX am besten an! und wennste bei dem Donauinselfest bist dann den Stevie B RMX <HR></BLOCKQUOTE>
Schurti, bei aller Freundschaft aber da hast jetzt in die Scheiße gegriffen --> Nachtschicht --> Techno??? Sei froh das unsere Bekleidungsfraktion nicht mehr da ist...
Stee Wee Bee
23. September 2001, 14:50
Hehe :D
Kann mich noch erinnern, wie ich im Nachtwerk in Wien Resident war. Da hab ich echt nur Kommerz spielen dürfen. Und wie ich gerade einen Downbeat-HipHop-Block spiele, kommt eine (ältere) Tussi und raunzt mich an: "Spiiiiielst auch amal was anderes als diesen Techno ???"
Soviel zu >Definition of Sound< bei "Normalsterblichen" :D :D :D
Schurti
23. September 2001, 15:59
Ok!! ich meinte nur den vergleich! ausserdem hab ich auch CLUB dazu geschrieben! sagen wir halt Club/techno/Kommerz & Trance...
DJ Moreno
24. September 2001, 12:31
*g*
wollt dich nicht angreifen schurtl, bist ja eh ein ganz ein lieber...
aber nachtschicht techno hat mir doch einen ziemlichen lacher gekostet
wenn ich die nachtschicht irgendwo einteilen müsste würd ich kommerz-italo-schuppen sagen...
DJ Moreno
24. September 2001, 12:36
Fast vergessen:
Da hab ich auch eine tolle Story, war im Sommer im Millennium. Summer Club oder so nannte sich das, gespielt hat Resident S.E.J. und Jago.
Tja am Anfang ein bissi härter , nix gangen also Kommerz = DJ Schwede und KS Project und so Sachen und kommt ein liebes Mäderl und fragt mich ob wir mal was anderes als diesen Müll spielen. Frag ich na was willst den hören?? Sagt sie: "Normalen Techno hat, Gigi D´Agostino und Pulsedriver oder Sylver aber nicht so ein krankes Zeugs" --> Hamma a halbe Stunde was zum Lachen ghabt
olf
24. September 2001, 12:50
Nachtschicht = Kommerz Italo Schuppen? :confused:
CiAo flo
Stee Wee Bee
24. September 2001, 13:03
Was denn sonst ???
Techno hab ich dort noch nie gehört !!! ;)
Schurti
24. September 2001, 14:39
OK! Dann halt nicht techno!!! aber manche sachen stufe ich schon in der salzburger schicht als techno ein - wirklich - da könnts noch so lachen!
und eines hab ich noch vergessen: BLACK spieln sie auch! ich denke da nur an den übergang von PEACH - Anywhere zu WILL SMITH - Wild Wild West *gggggggggggggggg* :D
Der hammer! da hab ich mir das grinsen nicht vergreifen können!
olf
24. September 2001, 14:51
² stevie b
.... Techno mein ich ja auch nicht. Aber Italo Schuppen ist doch bisserl übertrieben, oder? :D
Immerhin spielen sie ja auch viele österreichische Produktionen u.a. auch von dir. tongue.gif
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 14:59
Dann ists halt ein Ösitaloschuppen :D
olf
24. September 2001, 15:02
Klingt schon besser! ;) :D
CiAo flo
DJ Stone
24. September 2001, 16:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
OK! Dann halt nicht techno!!! aber manche sachen stufe ich schon in der salzburger schicht als techno ein - wirklich - da könnts noch so lachen!<HR></BLOCKQUOTE>
Das du es net so drauf hast mit den Musikrichtungen weiß ich seit Erdbeerlimes Vs. Madonna :D :D :D tongue.gif
Schurti
24. September 2001, 17:13
Also, zu madonna vs. Erdbeerlimes:
ALso ich wüsste jetzt gerne mal was da HOUSE ist!!! da ist genauso viel house drinnen wie Volksmusi!! Wenn das kein Club - sound ist dann weis ich auch nicht!!
Und ich has als CLUB - Scheibe gekauft und nciht house!
Bin zwar ned so gut drafu wie du und mache auch fehler - bin ja kein Profi aber ich keine House von Club mittlerweile auseinander! TECHNO ist wieder ein andres Thema denn RICHTIGEn Techno spielens in keiner Nachtscheicht und in keiner disco österreichs wenn ich mich täusche, oder?
DJ Stone
24. September 2001, 17:50
Was soll das sonst sein wenn Madonna & Black Legend vermixt werden.. House pur!
Und was verstehst unter richtigen Techno?!? :confused:
ALso wenn du zu den Techno Club Veranstaltungen in zahlreichen Discos gehst dann läuft dort zu 90 % schon richtiger Techno smile.gif
besonders zu empfehlen dazu ist
siehe Signatur :D
DJ Moreno
24. September 2001, 17:56
Nah geh ich wollt jetzt aber sicher nicht die hundertste Diskussion beginnnen was jetzt wo einzuordnen ist und wer mehr Ahnung hat! Also Stopp bitte.
@Flo Klar spielen sie in der Nachtschicht auch österreichische Produktionen, ist auch klar weil viele sehr nach Italo-Dance klingen, auch einige Produktionen von Stevie.
Für mich ist Italo-Dance eine Dancefloorrichtung die nicht unbedingt aus Italien sein muß.
DJ Stone
24. September 2001, 18:16
Ich wollt ja auch nicht eine solche Diskussion anfangen, hab ja die Smilies bewußt eingesetzt, aber wenn sich jemand so aufziehen läßt kann ich auch nichts dafür. Außerdem war das bei mir kein Posting das Diskussionswürdig ist sondern eine Tatsache ;) tongue.gif
@ Flo: muß Moreno recht geben, Italo-Dance ist Musik, die net unbedingt aus Italien kommen muß, wie zB auch DJ Piccolo .....
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stone:
Italo-Dance ist Musik, die net unbedingt aus Italien kommen muß, wie zB auch DJ Piccolo .....<HR></BLOCKQUOTE>
Oder den No Angels :D :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.