Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MOLELLA - DESERT OF LOVE

OPERATORKK
21. July 2003, 10:35
ja Leute so soll die bis jetzt noch unerreichte neue Single von Molella heißen!! Also Ausschau halten nach dem Teil!!!!! ;)

DJ_TOM
21. July 2003, 16:04
Hab davon bis jetzt nix gehört! Und es steht nix auf seiner Label-Page und nix auf seiner Page.....

wo hast den die info her?

Ali
21. July 2003, 17:48
doch die info stimmt schon, dürfte im september erscheinen und dann bald einmal das neue album

OPERATORKK
22. July 2003, 07:58
Die Info hab ich aus erster Hand von einem Kumpel in Italien!!! Weiters soll ein neues Album von ihm im Herbst erscheinen mit ca. 11/12 neuen Tracks drauf!!! ;)

Master Frroschi
8. September 2003, 18:29
Jetzt habe ich endlich dieses Teil gehört!!

Absolut absolut absolut top!
Endlich eine Produktion die locker an seine Produktionen "Genik","T.V.A.B.","Discothek People" ran kommt!

Hut ab, die wird sicher noch oft bei uns zu hören sein!

mfg frroschi

Wing
8. September 2003, 21:39
wenns a hörprobn gibt, bitte die zu posten, thx!!!

wellmaxx
9. September 2003, 08:44
Is schon interessant, was die Leute so alles gehört haben. Ich weiss zwar wie die neue Single heissen soll, aber gehört haben kann man sie im Moment nur als MP3, ansonsten is sie nämlich noch nirgends zu bekommen, weder auf CD noch auf Vinyl.

Auch auf der HP von Molella steht noch nix davon, nur in Insiderkreisen weiss man von der Nummer, Desert of love is definitiv richtig, erscheinen soll sie Mitte bis Ende September.

DJ-CSX
9. September 2003, 11:59
Also ich hab 2 Versionen von dem Teil

1. Desert Of Love (Extended) 6/10
2. Desert Of Love (Lancini Rmx) 7/10

ich find vor allem das Original ein wenig extrem, glaub nicht das das so gut ankommen wird...

Hörprobe (http://people.freenet.de/haemmerle/th8mp3)

[ 09-09-2003, 13:03: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]

Andreas G.
9. September 2003, 13:07
Ich hab auch vor kurzem den Original Mix gehört und war sehr enttäuscht. Ich bin mal auf den Lancini Mix gespannt.

DJ Rotterdam
9. September 2003, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:

Hörprobe (http://people.freenet.de/haemmerle/th8mp3)</font>[/QUOTE]Geht leider nix :(

nightshiftfan1
9. September 2003, 14:25
Stimmt, die Hörprobe funzt ned!

DJ_TOM
10. September 2003, 13:13
dann versucht mal nach dem th8 . mp3 zu schreiben ;)

martinwechselberger
10. September 2003, 13:27
Also wie von DJ Tom eh schon gesagt:

HIER DIE FUNKTIONIERENDE HÖRPROBE!!! (http://people.freenet.de/haemmerle/th8.mp3)

nightshiftfan1
10. September 2003, 16:37
Gefällt mir!! :D

plastic
10. September 2003, 18:28
gut daß das ding nur 20sek läuft, mist allererster güte.... originale radicale musicale reinzieh und an die gute alte zeit denk.....

GirLinTheMoon
14. September 2003, 12:09
ich find das lied echt super.....

cytnation
14. September 2003, 15:56
Hab den Lancini Mix jetzt auch gehört und muss sagen dass ich auch enttäuscht war von der gesamten neuen Molly Nummer....

Im Original Mix sind die Vocals meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar und sonst ist die Umsetzung zwar von der Produktionsqualität wie gewohnt gut aber mir gehen sämtliche Ideen, auch musikalische total ab. Darum von mir fürs Original 4/10

Der Lancini Mix ist härter, eher deutsch orientiert und arbeitet mit einer anderen Vocalline, wobei aber auch hier die Ideen und die mitreißenden Melodien fehlen.
4/10

Generell ist meiner Meinung nach Molella nach wie vor meilenweit von vergangenen Erfolgen und seinen Top-Produktionen entfernt. Da befindet er sich ja in Italien leider in bester Gesellschaft.

Andreas G.
14. September 2003, 16:20
Da kann ich in CYT auch nur Recht geben.

Da mich der Original Mix ja keineswegs überzeugt hat, steckte ich doch einige Erwartungen in den Lancini Mix, der aber auch echt zu wünschen übrig lässt.

Meiner Meinung nach kann man darauf echt verzichten.

DJ-CSX
29. September 2003, 17:57
JETZT IST NE PROMO VERSION VON "MOLELLA - TELL ME" RAUSGEKOMMEN??? WEISS WER WAS DRÜBER? DIE DESERT OF LOVE IST SCHON ERHÄLTLICH ABER WARUM GIBTS JETZT PLÖTZLICH SCHON WIEDER WAS NEUES?

Könnte auch ein Fake sein, ist so ein unfertiger Track wie Gigis SILENCE...

DJ A
29. September 2003, 19:50
i finds net überragend..

aber immerhin besser als alles, wos vom molella seit 2 jahren zum hören war - wobei ich mir nicht sicher bin ob mir "desert of love" besser oder schlechter gefällt als "love lasts forever"..

geb dem track amoi *****°°°

offtopic:
btw, hob dieses wochenend endlich amoi einen der moderatoren dieses forums (frroschi ;) ) persönlich getroffen - hot eh laung dauat..

Master Frroschi
29. September 2003, 20:16
*lool* Und wer bist du gwesen und wo hätte ich dich gesehen????

Kann eigentlich eh nur der glorreiche Samstag sein! :confused:

mfg frroschi

PS.: Der erste Satz ist wirklich ernst gemeint!? hast mi nur gseng oder angeredet auch??

DJ A
29. September 2003, 20:30
sry 4 offtopic ;)

tjo in der azurro-dress worst unverkennbor..

najo i hob kurz mit dia gredt, oba hob di net auf dancecharts augredt.. oba immahin wor i der, der dein vornaum kennt hot..

wor zu beschäftigt, dass i dein cousin verorsch *loool*