PDA

Vollständige Version anzeigen : Konovox - Blitz Remix!!!

Gio
12. September 2001, 13:30
Wow hab mir gerade den KONOVOX - BLITZ Remix von Dj Schwede angehört, super Teil die scheibe!

Meine Bewertung:

******/* :D

Echt klasse Track, super Italoklänge mit einer gewohnten Dj Schwede Basseline verbunden und eine super Hauptteil ergeben diese Berwertung, bin schon neugierig auf eure Meinung dazu!!! :D ;) :D :eek:

P.S.: Wer stilistische, grammatische und Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

We have come so far!!! :D

Schurti
12. September 2001, 14:01
ja, da muss ich dir recht geben! Komisch finde ich nur: den track kenn ich doch on irgendwoher!!! Kann das nicht sein, dass dieser track schon vorher unter einem andren namen produziert worden war oder vor ca. 6 Mon. schon ne Promo herauskam?

Gio
12. September 2001, 15:13
Blitz selber ist schon relativ alt, doch dieser RMX ist neu! :D

DMcJMaxX
12. September 2001, 15:17
naja mir gefällts nicht wirklich weil ich finde die Italosounds passen nicht mit der Schwede baseline zusammen das chrascht irgendwo ganz gewaltig deshalb find ich diesen Rmx scheisse *°°°°° die Original version wiederum find ich genial !!!! is aber min. schon 3/4 jahr alt :D

Schurti
12. September 2001, 16:21
Naja, so schlecht is er dan auch ned :D :D

Gio
12. September 2001, 16:58
Original von Deejay Schurti....

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...ja, da muss ich dir recht geben! <HR></BLOCKQUOTE> auf meinen lobendend Beitrag über diesen Track ....

und ich dachte du findest ihn geil..... wo bleibt eigentlich deine Bewertung lieber Schurti? :D

Schurti
12. September 2001, 17:45
Sorry..ich meinte aber da den original..hab mal wieder ned richtig geschaut :rolleyes:

DJ Chris
12. September 2001, 22:20
Geile Teil!!
Werde ich mir 100% besorgen dieses Teil!!!
Habe ich eh schon lange nicht mehr gehört das Teil, und jetzt werde ich es wieder oft im Schweden Style hören!!!
Also ich finde sie einfach nur geil!!

Bewertung: Sehr Gut :eek:

Mitch
18. September 2001, 10:58
habs am sonntag mitgenommen in die fun vienna das teil und spielen lassen. Echt geile die Scheibe. Da haben sich die leute gefreut. *g*

super melo das lied.

Gio
18. September 2001, 11:25
denk ich mir, geht ab das Teil, sonst hätte ich es nicht gepostet! :D

olf
18. September 2001, 12:04
Meine Bewertung: * * * * * *

Einfach nur geil die Nummer!!!

CiAo flo

StefanioEranio
18. September 2001, 17:31
Ein echter DJ Schwede rmx, ***** ;)

DJ Chris
18. September 2001, 22:43
Habe sie am Sa. auch gespielt die Nummer!!
Haut echt rein!!
mfg DJ Chris

dj calvinK
19. September 2001, 13:20
Wir haben sie am Freitag gespielt & die Leute wären fast ausgerastet....
ob's an diesem lied gelegen hat ? :D :D

Schurti
19. September 2001, 16:11
An euch ja wohl ned ;) :D :D

ne, die scheibe komt einfach gut an! was man so hört !man muss ja nur mal hier umfragen und die meisten sagen klasse! dann wird es auch bei andren so sein!

dj calvinK
19. September 2001, 18:24
Schurti reiß mein Selbstbewusstsein nicht gleich wieder so runter.... ;)
Jetzt hatte ich es gerade erst mühsamst aufgebaut! :D :D

Na, Spaß beiseite....
is ein geiler Track! smile.gif