PDA

Vollständige Version anzeigen : GIGI - L'Amour Toujours

Schurti
1. June 2001, 13:21
So, da ich jetzt als erster über 500 Beiträge bin, muss ich natürlich zu GIGI was posten!!!! Also, da eh schon jeder weiss was die nue Maxi ist, brauch ich das eh nimmer zu sagen! Aber ich habe gestern die trcklist bekommen und da is UN GIORNO CREDI mit Vocals dabei! Das is wieder interressant!

Ciao, Schurti :D

gemino
1. June 2001, 14:12
den zusammenhang versteh ich nicht, weil wennd unter 500 wärst würdest ja auch was posten nehm ich an, aber wurscht.

mit da maxi hast recht, wenn da wirklich die vocal version drauf is dann wirds interessant.

mfg
gemino

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

Schurti
1. June 2001, 16:51
JI!

nein, gemino, den Beitrag habe ich fürs posting 500 aufgehoben!!!! Aber das könnte wirklich interressant werden!

Ciao, Schurti

gemino
1. June 2001, 17:35
azooooou. na denne. jetzt isser da *g*

mfg
gem

DJ A
1. June 2001, 17:58
na dann, ... smile.gif

das sieht ja schon ganz anders aus ... mit dem UGC vocal mix wird das scheibchen attraktiv für mich :D

DJ Backdraft
1. June 2001, 18:07
Ich hab mir die Scheibe gerade bei Lion.cc bestellt!Bin gespannt ob das stimmt! :D

Schurti
2. June 2001, 10:48
Müsste stimmen! hab ja die Tracklist bekommen! Muss nur warten, bis ich von ZYX die CD zugeschickt bekomme, dann kan nich euch noch mehr sagen

Ciao, Schurti

StefanioEranio
2. June 2001, 11:45
Hi Schurti! Kannst mal die Tracklist post'n, Grazie! ;)
Des mit der Aufnahme sollte wir uns ehrlich mal überlegen!!! :D

Posti
2. June 2001, 11:59
Der Media Markt hat jetzt nen neuen VÖ-Termin im Computer stehen:
Nämlich nicht mehr den 4.6,sondern den 2.7.01!!!!!!
Also hat sich das ganze um 1 Monat verschoben!
Nun können wir nur noch warten,warten,warten....

Mitch
2. June 2001, 13:27
also mit un giorno credi wird die scheibe ganz heiß.

versteh nicht wieso nicht ugc eine eigene maxi geworden ist, mit ein paar verschiedenen versionen, die hätte dann sicherlich bessere chancen die charts zu stürmen als so. oder was meint ihr.

wann ist sie jetzt tatsächlich erhältlich.

mitch

Schurti
2. June 2001, 14:49
HI!

@ mitch: Da habe ich auch schon diskutiert, neimand weiss es, vielleicht sind die beim Label L'Amour fans!

Ciao, Schurti

olf
2. June 2001, 18:22
Die Frage ist ja nur, wenn sich die Single gut verkauft, von dem ich überzeugt bin! ... welche Nummer ist dann die Nummer eins z.b. bei Ö3 Top 4ty???

Wegen den L´Amour Toujours Mixen kauf ich mir die CD nicht. ;)

CiAo olf

Mitch
2. June 2001, 18:43
*g* wahrscheinlich wird der erste track un giorno credi sein und dann erst die mixe kommen von l´amour.

Da wird die ö3 redaktion aber rätseln müssen welchen track sie spielen, aber die antwort wissen wir doch alle.

Es kann ja eigentlich nur eine nummer sein

DJ A
2. June 2001, 21:31
na geh -->
bei ö3 sans doch ganz gescheit >>> de nemman doch einfach den kürzesten track, egal wie er is - hauptsach er frisst net vü sendezeit!!! sonst stauchens einfach track 1 auf 2 min zaum!!!